Anzeige für Private nachrichten

• jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Moin Moin

Könnte man nicht irgendwas einbauen das man es sofort sieht wenn man Private Nachrichten im Community Tool bekommt?
      Zum Beispiel ein Aufpoppendes Fenster oder aber eine Anzeige in den Commuity Button.
      Ich finde es echt nervend wenn ich die Nachrichten immer erst später durch Zufall sehe.

Sollte es so eine Funktion schon irgendwo geben warum habe ich die dann noch nicht gefunden
  • 6 Antworten
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Glaube sowas soll in Planung sein. Falls nicht sollte darüber umbedingt nachgedacht werden. So ein blinkender Brief o.ä. wäre schon sehr hilfreich. Funktoniert ja mit den Tickets bereits sehr gut.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo jaydee1980,

auf deiner Homeseite bekommst du es unter deinen Lifetimepunkten angezeigt, wenn du eine neue Einladung oder eine Nachricht im Communitytool erhalten hast.

Viele Grüße
      Nadine
    • jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Auf der Home seite ist es aber nicht so wirklich sinnvoll.
      Wer guckt sich den ganzen Tag die Home seite an und wartet auf Post.
      Die meisten sind im Forum unterweg und da bringt ein die Home seite recht wenig
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von jaydee1980
      Auf der Home seite ist es aber nicht so wirklich sinnvoll.
      Wer guckt sich den ganzen Tag die Home seite an und wartet auf Post.
      Die meisten sind im Forum unterweg und da bringt ein die Home seite recht wenig
      ich lasse mich per email benachrichtigen
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Hallo jaydee1980,

auf deiner Homeseite bekommst du es winzig klein zwischen deinem Statusbalken, Lifetimepunkten, Gemstone-Anzeigen, TAF-Banner und bunten Warnmeldungen, bis zum Monatsende für den Status mehr zu grinden angezeigt, wenn du eine neue Einladung oder eine Nachricht im Communitytool erhalten hast.

Viele Grüße
      Nadine
      FYP

Sorry, aber früher konnte man den Hinweis immerhin noch entdecken. Inzwischen habt ihr dort so viel bunten Schrott platziert, dass man schon extrem suchen muss, um eine mögliche Nachricht bemerken zu können.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

neben der Meldung auf der Homeseite kannst du die E-Mail Benachrichtigung einschalten.

Die Option dafür findet man hier:
      http://de.pokerstrategy.com/community/page/EditProfileOptions.html

Viele Grüße
      Hannes