No fucking Limit 2

• chqh2
      chqh2
      Bronze
      Hi,
      nach endlosem hin und her hab ich mich endschlossen, ein Blog zu starten.
      Mein Ziel ist es Poker ernsthafter anzugehen und der Blog soll für die
      nötige Motivation und aktivität im Forum sorgen.

Meine bisherige Pokerlaufbahn war eine Einbahnstraße, mein Geld über die Einbahnstraße zu Villian :( . Hab zwar nie wirklich viel verloren, da die Motivation schnell verloren war, und genauso schnell das Restliche Geld auf der jeweiligen Pokerseite wieder auf meinem Konto.
      Vor knapp 1 Jahr habe ich NL4 geschlagen und nach einigen shots auf NL10 und ein paar Suckouts war das geld allerdings auch wieder weg.

Habe mir vor ein paar Tagen den Elephant richtig Konfiguiert und benutze seit dem die HUD funktion. Das hilft mir sehr Poker langfristig zu betrachten und nicht nur an Ergebnissen weniger Hände.

Plan

Ich werde mir Kurzfristige, Mittelfristige und Langfristige Ziele setzen und versuchen sie so gut wie Möglich abzuhaken. Ich werde versuchen die Ziele
      erstmal klein zu halten, da ich keine nötige erfahrung habe, ob die Ziele realistisch umsetzbar sind. Ziele werden Hands/Time FPP/Time sowie Theorie sein.
  • 4 Antworten
    • chqh2
      chqh2
      Bronze
      Kurfristig:

Mittelfristig
      Bis ende April
      [ ] Gold Status auf Pokerstrategy
      [ ] 30k Hände
    • chqh2
      chqh2
      Bronze
      Erste Session, war etwas kurz hab mir vorher jedoch noch ein Stats Video angesehen.
      Hab mich durch das Video ziemlich wohl an den Tischen gefühlt und hab mich bei den meisten Endscheidungen sicher gefühlt.

Billanz
      265 Hands
      $1.66
      31BB/100

Werd mir Morgen mehr Zeit zum spielen nehmen und vorher noch ein Video gucken oder Artikel lesen.
    • chqh2
      chqh2
      Bronze
      So sah das Wochenende aus.

Hands Winnings BB/100
      SA 859 $-1,17 -6,81
      SO 749 $-0,29 -1,94

Hab die 2k Hands leider nicht geschaft, wollt Sonntag eigentlich die verbleibenden 1250Hands spielen, allerdings hab ich nach 300 Hands paar Suckouts kassiert und deswegen beschlossen erstmal ne Pause einzulegen.
      Später hab ich mich wieder an die Tische begeben, jedoch nach 500 Hands aufgegeben, was daran lag das ich mich zu unsicher gefühlt habe.

Hab am Freitag zum ersten mal Zoom(rush) ausprobiert.
      Lief auch ganz gut, nach geschätzen 2k Hands war ich 4 Stacks up.

Der weitere Plan siehts erstmal vor Theorie zu lernen, kann ja nicht so weiter gehen das ich mich an den Tischen unsicher Fühle ;) .
    • chqh2
      chqh2
      Bronze
      Nagut, dan ist das hier nur ein Blog wo ich mein Poker Werdegang Protokolliere.