Screenname Party & WPT

• Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Würd mich gern bei WPT anmelden, da mein Party-Account ungetrackt ist.

Würd auch gern mein Screenname von Party zu WPT mitnehmen. Das wird ja nicht so einfach funktionieren, daher meine Frage:

Ist es möglich wenn ich bei Party meinen Screenname ändere, diesen fürs WPT-Account zu benutzten? Oder ist der nach einer Änderung gesperrt?

Danke!
  • 6 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Als Non VIP kannst du jede 180 Tage dein Screenname ändern. Ob er danach verfügbar ist weiß ich nicht. Musst du ausprobieren.

Gruß

Alex
    • tone
      tone
      Black
      der name ist innerhalb von party definitiv nicht gesperrt. wie es mit wpt aussieht weiß ich nicht genau, nur wäre es schon strange wenn man ihn dann dort nicht benutzen könnte.
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Danke,

denk auch das wenn der Name bei Party nicht gesperrt ist, wird er es bei WPT wohl auch nicht sein.

Werd es wohl morgen mal probieren und hier dann posten ob es funktioniert hat, vielleicht interessiert es ja noch jemanden...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Eiturlyf,

ich zitiere aus der Information, welche im eigenen Profil bei der Screenname-Änderung aufscheint:

Every 180 days players can change their screen name for added security and privacy. Please be aware that if you change your screen name, your previous selection will be available for use by another player.

Demnach sollte es insofern klappen, als dass du bei PartyPoker deinen Screennamen einfach auf einen anderen beliebigen änderst und dir dann im Anschluss entweder erst den Account bei WPT erstellst bzw. den Namen nach dem Ablauf deiner aktuellen Frist im Anschluss änderst.

~Alex
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Wie und wo kann ich denn den Screenname verändern?

Edit: gefunden
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Auch wenn du es schon gefunden hast für die, die es nicht wissen sollten es befindet sich unter My account und dann profil ;)

Gruß

Alex