VIPBONUS1000 ist nicht vorhanden

• 13 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Wenn ich mich richtig erinnere war der 2. Bonus (1k) ein Depositebonus für den du nochmals einzahlen musst und glaube einen Bonuscode eingeben musstest.

E: Hier die Bedingungen dafür:

$1.000 Reloadbonus: Sobald ihr dieses Level erreicht habt, könnt ihr einen Reloadbonus von 100% bis zu $1.000 nutzen - gebt einfach den Bonuscode VIPBONUS1000 an, wenn ihr eine Einzahlung vornehmt. Dieser Bonus wird mit einer Rate von $1 pro 10 WPT Points freigespielt, was 20% Rakeback entspricht, und wird in zwei Teilen von je $500 ausgezahlt. Ihr habt 90 Tage Zeit, um den Reloadbonus abzuspielen.
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Für mich auch noch einmal zum Verständnis:

Ich kann mich also zunächst einmal bei WPT registrieren mit dem Bonuscode PSVIP und 500$/€ abgreifen. Dann muss ich im ersten Monat der Registrierung 3000 WPT Punkte erspielen und kann dann einen Reloadbonus in Höhe von 1000$ mit dem Bonuscode VIPBonus1000 in Anspruch nehmen.

Macht also im Maximalfall 500€ Ersteinzahler- und 1000$ Reloadbonus (1000 € sind hier nicht möglich oder?)?
    • elba550
      elba550
      Black
      Original von CheckNorriz
      Wenn ich mich richtig erinnere war der 2. Bonus (1k) ein Depositebonus für den du nochmals einzahlen musst und glaube einen Bonuscode eingeben musstest.

$1.000 Reloadbonus: Sobald ihr dieses Level erreicht habt, könnt ihr einen Reloadbonus von 100% bis zu $1.000 nutzen - gebt einfach den Bonuscode VIPBONUS1000 an, wenn ihr eine Einzahlung vornehmt. Dieser Bonus wird mit einer Rate von $1 pro 10 WPT Points freigespielt, was 20% Rakeback entspricht, und wird in zwei Teilen von je $500 ausgezahlt. Ihr habt 90 Tage Zeit, um den Reloadbonus abzuspielen.
      das mit der einzahlung ist schon klar nur hab ich weder im bonus menu ein angebot über diesen bonus, noch bin ich palladium member.

whats my line?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von elba550
      Original von CheckNorriz

das mit der einzahlung ist schon klar nur hab ich weder im bonus menu ein angebot über diesen bonus, noch bin ich palladium member.

whats my line?
      Wegen dem Pala Angebot einfach mal Support anschreiben, Bonus würde ich, wenn du ihn nutzen willst, einfach normal mit dem Bonuscode einzahlen, dann sollte er normal im Bonusbereich auftauchen. Ansonsten nochmal kurz WPT Support mailen und die schreiben ihn dir manuell gut.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Ulinho
      Für mich auch noch einmal zum Verständnis:

Ich kann mich also zunächst einmal bei WPT registrieren mit dem Bonuscode PSVIP und 500$/€ abgreifen. Dann muss ich im ersten Monat der Registrierung 3000 WPT Punkte erspielen und kann dann einen Reloadbonus in Höhe von 1000$ mit dem Bonuscode VIPBonus1000 in Anspruch nehmen.

Macht also im Maximalfall 500€ Ersteinzahler- und 1000$ Reloadbonus (1000 € sind hier nicht möglich oder?)?
      würd mich auch interssieren. Und vorallem; wie lange habe ich noch für die registrierung zeit? bis ende März?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bezüglich des VIP Upgrades würd ich euch bitten den Support zu kontaktieren.
      Wielang man für eine Einzahlung für den $1000 Reloadbonus Zeit hat werd ich nochmal nachfragen und mich melden sobald ich genaueres weiß.

Gruß

Alex
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Danke Alex! Ich würd allg. gerne wissen, ob es reicht, sich ende märz bei WPT anzumelden, und ob dann noch das VIP-angebot und der 1000$Reload Bonus gelten.
    • elba550
      elba550
      Black
      ok hab gerade vom support ne mail erhalten.

also:

- wenn man die 3k Points erspielt hat, bekommt man das bonusangebot und 15 tage Zeit Frist um eine Einzahlung zu tätigen.
      - man muss das 5fache des eingezahlten Betrages an Rake generieren um den Bonus komplett freizuspielen.
      - der Bonus wird in 2 Raten freigespielt
      - man bekommt 90 Tage Zeit um den gesamten Bonus zu clearen

wie lange dieses Angebot generell gilt kann ich allerdings auch nich sagen
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Promotions sind zeitlich begrenzt. Wielang diese noch angeboten werden ist nochnicht bekannt. Sie könnten jedoch auch schon in nächster Zeit zuende sein. Wenn man die Promotions nutzen will sollte man sich also nicht zulang Zeit dafür lassen.

Gruß

Alex
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Hmm, d.h. es könnte sein, dass ich mich bei WPT registriere, schon 2500 Punkte erspielt habe und dann heißt es auf einmal, die Promo ist nicht mehr gültig? Denn den Reload-Bonus kann ich ja erst in Anspruch nehmen, sobald ich 3000 WPT Punkte erspielt habe. Davor weiß WPT nichts davon, dass ich an dieser Promo teilnehmen will...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Das könnte im schlimmsten Fall natürlich passieren. Wenn du aber den kompletten Einzahlerbonus benutzt musst du sowieso 3000 WPT Punkten erspielen, um den komplett frei gespielt zu haben. Du wirst also bei den 3000 WPT Punkten auch schon einen guten Rakeback haben.

Der $1000 Reloadbonus wird außerdem umgerechnet, wenn man die Kontowährung in € hat. Aktuell wären es ~765€.

Gruß

Alex
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Danke. Aber normalerweise hätte man ja etwas mehr Zeit, um den First Deposit freizuspielen. So muss man "hetzen", um evtl. noch die Promo mitzunehmen. Etwas Transparenz, wie lange denn diese Promo geht, wäre schon wünschenswert.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Ulinho
      Danke. Aber normalerweise hätte man ja etwas mehr Zeit, um den First Deposit freizuspielen. So muss man "hetzen", um evtl. noch die Promo mitzunehmen. Etwas Transparenz, wie lange denn diese Promo geht, wäre schon wünschenswert.

###

definitiv ... möchte auch den bonus haben und bin jetzt schon bei über 2K points und ich möchte die nächsten 7,8 tage nicht sinnlos grinden, wenn ich den bonus/status nicht bekomme. obwohl das ja auch mein hauptgrund war auf WPT zu spielen!!