Hi @ Megaleaks

• 28 Antworten
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      mein SH NL100 graph sieht grad genauso aus ..
      weiß auch nich woran es liegt .. bekomm einfach sicke beats en masse.
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      da sind auf alle fälle massig leaks drin. maybe mal paar hands posten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      66k hände haben schon eine gewisse aussagekraft. da würde ich jede menge hände posten, auch vermeintliche standardsituationen, um zu überprüfen, ob da was grundsätzlich falsch läuft.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Naja, zum einen ist NL100 echt nen stranges limit, was ich davon halte, sagt meine sig und meien graph: www.nichts-online.de/bilder/nl100.jpg

aber wenn es so wie bei mir ist, ich denke mal damit haben einige probleme, muss man sein spiel noch tighter gestalten als auf NL50, wo die gegener teilweise mehr mitdenken, und straightes abc poker spielen.. das EGO absolut beiseite lassen.. ist zumindest bei mir der fall, scheint bei dir aber auch einige leaks zu haben worans auch immer liegt...

faustfan hats eigentlich schon gesagt

ich seh grad, fummi redet von gar keinem limit.. auf welchem isn das btw?
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      jo ich denke auch eher an leaks als an ds wenn ich deinen graphen sehe.... nehm dir doch mal n usercoaching oder lass dir von einem in #no-limit zugucken über vnc

Gruß Vincent
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Das sind definitiv Leaks! Ich hab auch die ersten 27k Hände auf NL100 break even gespielt, weil ich derbe rumgeswingt bin. Grund? Postflop Fehler! Du musst dir definitiv Gedanken zu deinen Händen machen, viele Beispielhände posten und, was am wichtigsten ist, KEINE MOVES MACHEN!!!
      Wenn du auf Party NL100 SH movest, dann kannst du dein Geld auch gleich den Fischen schenken. Es gibt sehr selten Spots für Squeezes, Floats, etc. Sehr selten!
      Push nicht jede kleine Edge, sondern lieber die größeren.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      keks ich glaub du solltest mich mal coachen :)
      haben glaub ziemlich oft mit/gegeneinander nl100 gespielt,

bin auch über ca30k hands nur knapp über break even.

kann da einfach nicht einschätzen, wann ich mal mit marginalen händen z.b. top pair 2. kicker auf dry board nach nem (für nl100 quasi standard) minraise
      wie weit gehn soll.
      da wird soviel rumgemooved und irgendwie peil ich selten woran ich bin.

nl50 läuft dagegen total locker, mit 13 ptbb über 50k hände.

aber zu dem eigentlichen thema. denke auch dass da leaks schon ne große rolle spielen - 14 stacks sind ja schon extrem, besonders auf nl100 - würds aber eher am postflop spiel fest machen, obwohl ich da auch nicht grad der king bin auf nl100

greetz
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      WAAAAAAS? Du hast auf NL50 über 50k Händen 13PTBB???? Wie geht denn sowas? Ich hab gerade mal knapp 3 PTBB bei gleicher samplesize.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von Jan1000
      nl50 läuft dagegen total locker, mit 13 ptbb über 50k hände.
      PT nen Bug oder Dauerupswing auf NL50?

13 PTBB/100 finde ich über 50k Hände schon leicht krass :)
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      vielleicht so unvorstellbar für dich wie für mich leute mit 8++ ptbb auf nl100..

find nl50 einfach weak tight. sobald nen reraise kommt is man fast mit der hand durch und was da für cs rumlaufen is echt krank.

vielleicht liegts an deinen , wie du schreibst " mangelnden pt stats

- klar war nen guter upswing dabei, sonst is sowas auch nciht zu schaffen.

aber 2 stellig ptbb is bestimmt drin
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      nl 100 is einfach zu krank - ich fasse da keinen fuß. grad innerhalt von 150 händen 1,5 stacks gelassen weil ich entweder keine eier hab oder es einfach nicht läuft - ka

ne key hand.

sb125$(standard tag) vs bb(ich) 103$ - ich schreibs mal eben so, hab leider keinen converter

sb raise 4$, ich reraise auf 12$ (QcQs)

flop

Js 9s 4d

sb check, bb bet 19$, sb raise 49$ bb?
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Hm ich hab oft gegen dich gespielt? Screenname? :>
      Generell würde ich hier entweder call Flop Push any Turn oder Push Flop spielen.
      Heut hat mir auch so ein TAG 2 Barrels vorgesetzt und ich konnte entspannt mit Midpair runtercallen, da sich das Top Pair am Turn gepaired hat. Viele TAGs moven gerne gegen andere TAGs und lassen dabei viel Geld auf der Strecke. Such dir gute Spots und schieß nicht blind drauf los. Der Typ mit den 2 Barrels hat mich auch als Station betitelt, aber warum sollte ich mit einer marginalen Hand raisen, wenn er doch eh blufft und es unwahrscheinlich ist, dass ich beat bin?
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      hallo kerr2
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von kriegskeks
      Hm ich hab oft gegen dich gespielt? Screenname? :>
      Generell würde ich hier entweder call Flop Push any Turn oder Push Flop spielen.
      Heut hat mir auch so ein TAG 2 Barrels vorgesetzt und ich konnte entspannt mit Midpair runtercallen, da sich das Top Pair am Turn gepaired hat. Viele TAGs moven gerne gegen andere TAGs und lassen dabei viel Geld auf der Strecke. Such dir gute Spots und schieß nicht blind drauf los. Der Typ mit den 2 Barrels hat mich auch als Station betitelt, aber warum sollte ich mit einer marginalen Hand raisen, wenn er doch eh blufft und es unwahrscheinlich ist, dass ich beat bin?

naja ich habs gefolded, hab ihn auf jj++ (ganz vielleicht 9s)
      aj++ gesetzt und hab ihm den move nur mit 99,jj,qq++, aj zugetraut

mein screenname is "Tagult"
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Jan1000
      mein screenname is "Tagult"
      lol, darf ich mal bitte meine Note präsentieren:
      "callt mit set ip down trotz 3 suited board, protected nicht"

:>

Eventuell solltest du etwas aggressiver werden. Aber wie gesagt in den richtigen Spots.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      jo ich glaub an die hand erinner ich mich sogar. war mein ich nen unraised pot mit einigen loosen limpern, und ich hatte position und sah mich hier in wa/wb und war glaub am turn wenn das die hand is die ich meine.

hätte mich mit nem raise comittet(wodurch in nem drawing flush einigermaßen die odds kaputt gemacht hätte)

aber das mit der zu geringen agressivität stimmt schon, nur lass ich mich schnell von denen verunsichern und stelle eher auf ccall um mit marginalen händen und bilde mir auch oft wa/wb situationen ein.

naja jedenfalls bin ich total verwirrt durch das limit - mein wtsd is angewachsen.... hab einfach keinen plan wann ich wie weit mit welcher hand gehn soll, weil die meisten da einfach nur stumpft rummooven.

kein plan is natürlich übertrieben, aber mein größtes leak is da einfach die gegner gescheit einschätzen zu können.

naja was solls, erstma nochn bisschen nl50 9tablen und dann bei 40 stacks hoch :)
    • kookian
      kookian
      Bronze
      ich hör keine guten erfahrungsberichte von SH. Der Swing muss ja abartig sein wie man hier quer durch alle forenthreads liest.

hab da echt kein bock umzusteigen =)
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      ging mir genauso kookian, nur wenn du nl fr spielst gehts irgendwann nicht weiter.
      ab nl200 findeste ja kaum noch tische und bei nl100 musste dich megalange in die waitlist setzten.

entweder man spielt 3-4 anbieter ab nl200 oder man sollte doch lieber auf sh umstellen.

dauert zwar, aber wenn mans drauf dann läufts...

außerdem gibts halt kaum bzw kein nl fr coaching ab 50/100 und vids findet man auch kaum bis garnicht.

achja und sc2 werd ich auch am start sein, vielleicht kann ich dich dann mal endlich in nem rts spiel schlagen, nachdem das bei wc3 nie geklappt hat :(

greetz
    • kookian
      kookian
      Bronze
      jo Jan, hast sowas von recht mit den tischen. Finde es schon bei NL 50 scheiße.

Bei Stars sind 40 Tische 24/7 offen, nei PP Mittags nur 6-8.

Wie hießt du denn in WC3? Haben wir mal gegeneinander gezockt? Wenn du mal lust hast, add mich mal im ICQ 72266127, dann zocken wir mal nen at oder so.
      Zocke zur zeit auch wieder FFA und mit kumpels AT und Dota und so ;)
    • 1
    • 2