Videos oft mit falscher Tischgröße

• Mardin
      Mardin
      Bronze
      Ich hab mir extra auf der Scheissseite Betfred den Platinstatus erspielt, um Videos für meine Variante schauen zu können. Besonders interessiert hat mich "Deconstructing the Bubble" von faarcyde, das meiste andere von ihm kannte ich schon.

Jetzt komme ich also endlich dazu mir dass Video anzuschauen und darf feststellen, dass es gar nicht, wie in der Videobezeichnung angegeben, um 6max SnGs geht, sondern um Fullring.

faarcyde erwähnt zwar einen 2ten Teil in dem er auf die 6max eingehen will, aber der Teil ist wohl nie rausgekommen :evil:

Mal ehrlich, was soll denn der Scheiss...ihr könnt die Videos doch sicherlich noch richtig einordnen, nachdem das recorden doch bestimmt schon sehr viel Mühe gemacht hat.

Das von faarcyde genannte ist ja bei weitem nicht das einzige, es gibt ja noch viele andere Vids wie z.B. Raskolnikovs Gekkobluff, die so über die Suchfunktion schlecht gefunden werden können.
  • 3 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ja, das ist leider so. Die Videos sind dazu absolut bescheiden getaggt. ZB. der SNG Bereich. DONs fallen unter SNGs. Wie jetzt danach suchen? Einige haben den Tag Don, andere Dons und wieder andere sind nur erreichbar, wenn man in einem Video einer Serie auf den Tag der Serie klickt, da sie sonst keine Verbindung zu den DONs haben.

Und das ist bei vielen anderen Videos ebenso. Da muß sich doch einer finden lassen, der sich vorher Gedanken über Tags macht und diese dann konsequent für jedes Video einträgt. Und dann kann es auch nur ein paar Stunden dauern, das für alle Videos zu überarbeiten und richtig einzutragen. Ist nicht so, als stünde der Aufwand in keinem Verhältnis. Mir ist klar, ihr wollt möglichst wenig machen, bevor die neue Seite kommt, aber wie lange wird einem das jetzt schon erzählt.

Der Coachingbereich ist auch überhaupt nicht aktuell, da wollte man sich auch kümmern und nichts ist passiert. Wie das für die anderen Comms aussieht weiß ich nicht und ist mir dann auch egal, aber das sollte "mal eben" für die deutsche und englische Comm machbar sein. Und nicht Tage oder Wochen dauern. Wir reden hier von maximal ein paar Stunden.

Der Bitte mehr Coachings aufzunehmen und bereitzustellen, vielleicht gerade auch bei Coachings, die alle 2 Wochen oder einmal im Monat erhalten werden, wurde auch nicht nachgekommen. Es wurde im Gegenteil sogar gar nicht mehr gemacht. Das ist auch kein großer Aufwand. Aufnehmen, schneiden & umwandeln, falls überhaupt nötig, reinstellen, taggen, fertig. Das Coaching wird eh gehalten und das dann aufzunehmen sollte doch machbar sein. Ihr könnt sie doch wie gesagt nach ner Woche oder zwei wieder rausnehmen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Mardin,

danke für die Meldung zum Faarcyde Video. Ich habe die Beschreibung von 6max auf 9max geändert- tut mir leid das dies hier vorgekommen ist und zu Verdruß geführt hat.
      Faarcyde hat erwähnt das weitere Teile möglich sind, es mehrere Teile sein könnten - aber bis jetzt nicht geworden sind. Wir fragen da noch mal nach (der Mitarbeiter der das damals ausgemacht hatte ist nicht mehr hier) und schauen ob es am Feedback oder an weiteren,geplanten Projekten lag.

Die von TheCelt erwähnten DoN-Videos sind m.E. alle unter dem Suchbegriff don zu finden, egal ob mit DoNs oder DoN getagged. Das wir nicht noch eine weitere Kategorie für diese Form der Sit and Gos eröffnen ist der Übersichtlichkeit geschuldet.
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Bitte fragt ihn mal ob er das für SH SnGs noch nachschiebt, danke