lupoalbertode

• lupoalbertode
      lupoalbertode
      Silber
      Hausaufgabe Nl Lektion 1

Hallo ich freue mich dabei zu sein und entschuldige mich in voraus für meine schrechlige Rechtschreibung

Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      Ich finde die ganze Teorie des Pokern interessant und spannend ist ein gute Ausgleich zu meiner Arbeit und es würde mich nicht stören Geld zu verdienen.

Was sind deine Schwächen beim Poker?
      Ich spiele öfter zu ängstlich und kann mich schwer von meine Karte trennen auch wenn ich merke dass meine Hand nicht die stärke ist

Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Nur ausgewählte Hände zu spielen, Aggressiv zu sein ( schwer wenn du angst hast Geld zu verlieren)
      Und immer Position auf dein Gegner zu haben.

Danke ich freue mich auf mehr
  • 1 Antwort
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Hi und willkommen im Kurs!

Die Antworten sind ja alle etwas knapp. Bei den Fragen 1 und 2 kann man das gelten lassen, die waren ja nur für dich selbst.
      Bei Detailfragen zu einzelnen Händen und zur Spielweise solltest du vielleicht die ein oder andere Hand mal in den Handbewertungsforen posten. Die Diskussionen dort sind sehr lehrreich.

Bei der TAG-Definition fehlt mir noch einiges. Was meinst du mit "immer Position auf den Gegner haben"? Spielen wir jetzt nur noch vom Button, um dieses Ziel sicher erreichen zu können?
      Und spielen wir generell alles aggressiv oder gibt es da Ausnahmen?