nl50hu short (50bb) sinnvoll?

• 10 Antworten
    • jason1408
      jason1408
      Bronze
      du meinst hu cash nicht sng oder?^^ würd mich auch mal interessieren ob dass eher recht fishig ist oder durch den rake kaum schlagbar also cash :D
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Der Rake ist schon abartig hoch gewesen. Nun weiß ich aber nicht, wie es nach den Änderungen aussieht. HU Cash ist dabei wohl ganz gut betroffen gewesen, aber NL50HU und dann auch noch 50bb würde ich wohl trotzdem nicht spielen.
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Gold
      lohnt sich auf jedenfall...auch short kannste auf nl50 ne 2stellige winrate hinbekommen wenn du nur fishe spielst....und das sollte kein problem sein

e: laut stars hat sich der rake leicht verringert (gab iwo die tabelle von nem offiziellen)
    • HardcoreNit
      HardcoreNit
      Bronze
      Und woher wissen so sicke Bumhunter wie du "wer ein fisch ist".
      PTR - denke nicht das du da jeden gegner suchst
      - kommt mit einer krummen zahl an den tisch,wahrscheinlich seine ganze BR
      - oder spielst du gegen ihn 10 hände und guckst ob er solide ist,dann quit
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      einfach beim Gegner nachfragen ? :rolleyes:
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo elephantskin,

ich habe deinen Thread vom Stars-Forum hierher verschoben, da er thematisch hier besser passt.

Gruß AK
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Gold
      Original von HardcoreNit
      Und woher wissen so sicke Bumhunter wie du "wer ein fisch ist".
      PTR - denke nicht das du da jeden gegner suchst
      - kommt mit einer krummen zahl an den tisch,wahrscheinlich seine ganze BR
      - oder spielst du gegen ihn 10 hände und guckst ob er solide ist,dann quit
      sicker bumhunter ist übertrieben, auf nl50(ich denke vorallem short) setzen sich selten gute spieler zu dir an tisch. du kriegst ziemlich schnell action von fischen...

indizien:
      -sein anzeigebild(baby,hund,dicke karre, eigenes foto)
      -status (fishe lassen sich gerne bronze oder silber anzeigen)
      -krummer betrag am tisch

ansonsten paar hände gegen ihn spielen, wenns ein fish ist merkt man das echt schnell(sizings etc.)
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Gibt es hier auf PS.de leute die NL50 HU CAP spielen?

hab die letzten beiden Tage etwas geschaut und gespielt und gehe inzwischen davon aus, dass das limit trotz rake zu schlagen ist. es gibt so unfaßbar viele regs, was ich bisher gesehen hab.

würd mich gern mit anderen spielern dieses limits per skype austauschen! addet mich einfach im comtool oder schreibt hier.
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Der Grund, warum man sagt HU kann man wegen des Rakes erst ab NL50 spielen ist der, dass du auf NL50 öfter über dem Rakecap bist.
      Spielt du mit 50bb ist dieser Effekt wieder weg und du zahlst effektiv wieder mehr Rake. Das sollte dir bewusst sein.
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Gold
      Ist supersoft rake ist 20bb/100 trotzdem beatable weil die regs der letzte müll sind