pc infiziert -pokerseite telefonisch kontaktieren

• mister23
      mister23
      Gold
      hi,

mein virenscan hat funde angezeigt-da ich unbedingt auf nummer sicher gehen will-werde ich mich per mail von diesem pc aus nicht an die betreffenden seiten wenden...

kann ich diese telefonisch erreichen um cashouts solange zu blockieren bis alles safe ist?

dank im vorraus.

handelt sich um everest+ps
  • 3 Antworten
    • JustGray
      JustGray
      Bronze
      Hi!

Zumindest bei Pokerstars habe ich mal gelesen, dass Sie aus diversen Gründen keinen Telefonsupport anbieten.
      Wie siehts mit einem Smartphone aus? Darüber könntest du doch mailen, sofern du eins hast. Sonst ab zu einem Freund/Verwandten gehen und darüber mailen / PWs ändern.

Hast du den Fund im Virenscanner überprüft? Mein Virenscanner zeigt mir bei Scans regelmäßig diverse Objekte an - ausschließlich (Tracking-)Cookies, weil er die auch mit löscht.

Was ich damit sagen will: Es muss also je nach Scan-Programm nicht zwangsweise ein Virus sein.
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Änder erstmal deine wichtigen PW vom anderen PC aus. Irgendjemand wird ja einen PC im Freundeskreis, Familie haben ;)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Jop, an einen anderen PC und erstmal Passwort von Pokerseiten und Emailkonto(/konten) ändern.

Telefonsupport gibts bei Stars nicht, bei Everest soweit ich weiß auch nicht. Everest hat nen Live-Support (http://www.everestpoker.com/en/contact) aber grade wenns um sensible und komplizierte Sachen geht ist der Livesupport von Pokerseiten oft eher mau. Versuch ists trotzdem wert.

Viel Glück

Krupsinator