Frage zu Ps

• shipb0x
      shipb0x
      Bronze
      hallo

unzwar wollte ich wissen wenn ich meine tische auf tilted mache und zb 9 offen habe kann ich fast nix mehr erkennen von zahlen her und alles ist sehr sehr klein bei mir hab nen 21zoll monitor und sollte eig für 9 tische reichen aber da geht garnix bei mir habt ihr iwleche tipps was ich da ändern kann neuen rechner größeren bildschirm ect??

hab auch mit nem kollegen darüber gerdet bei ihm is es auch so er spielt auf nem 24* monitor und sobald er paar tische offen hat wirds bei ihm auch sehr sehr klein liegts vllt an stars??

thx für die antworten schonmal
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Dann musst du dir mal einen 30+ Zoll Monitor zulegen. Oder aber du spielst staked und benutzt ein Skript um interessante Tische aus dem Stapel heraus zu holen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      wenn Du einen 24" mit der Auflösung 1920 * 1080 benutzt ist denke ich bei 9 Tischen Schluss.

Mehr Platz bekommt man mit 24" 1920 * 1200 , das ist meine bevorzugte Auflösung.

Willst noch mehr Platz dann der Tipp mit den 30". Nur da ist zu beachten, die Schrift wird noch kleiner.

Ich habe meine Stats alle in Fett, das erhöht die Lesbarkeit, ist aber natürlich davon abhängig wie groß Dein HUD ist.