mehr MSS live coachings?

• AceKai1983
      AceKai1983
      Bronze
      hallo pokerstrategen,

ich wollte mal nachhören ob es grundsätzlich möglich ist weitere MSS coachings in den wochenplan einzubauen.
      derzeit haben wir in der deutschen community 11 BSS und 3 MSS coachings + 5 zu 1 englische coachings.

grundsätzlich ist mir klar das man als MSSler auch den BSS coachings vieles entnehmen kann.

es geht mir hierbei mehr um neue slots... wie zum Beispiel eine "Intensivbetreuung für einsteiger" oder "MSS SH" coachings.

fakt ist das wir sehr gute MSS coaches haben und sehr gute MSS spieler unter den usern sind die bestimmt offen sind so etwas in angriff zu nehmen.

gruß

p.s.: auch ein paar neue live videos wären ganz nett denn so langweilig wie in vorangeganen threads dargestellt wären diese nicht :f_cool:
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi AceKai1983,

MSS wird, wenn man so an die Tische schaut, deutlich weniger gespielt als BSS. Hinzu kommen die verschiedenen Buyinrestriktionen die je nach Seite unterschiedlich ausfallen.
      Von daher gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinen konkreten Plan MSS-Coachings zu erweitern. Bei Videos und Artikeln sind wir dagegen drann, noch mal nachzulegen (MSS SH wird es 4 Artikel geben)