[NL] R(a)ising Fours [Gemeinschaftsblog SH]

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Ahoi, Pokerstrategen,

Hier wird ab jetzt der Gemeinschaftsblog unserer kleinen aber feinen Skypegruppe "r(a)ising fours" gestartet!

Euch erwarten:

• spannende Handdiskussionen
      • extreme Graphen
      • tolle Videos
      • herzzerreißende Storys

Wir sind ein kleiner frischer Trupp aus Microstakespielern, die sich gemeinsam verbessern wollen und wir hoffen, dass wir ein paar Leser finden, die uns auf der Suche nach unseren Leaks helfen . :f_biggrin:

Ich fang mal mit der Vorstellung an:

So mancher wird mich schon aus diversen Blogs kennen, die ich bereits geschrieben habe(zb. Link), deshalb kürze ich das alles mal aufs wichtigste.
      Momentan studiere ich Jura und habe gerade das erste Semester hinter mir. Spielen tu ich seit ca Mitte 2010, seit anfang 2011 mit Strategie im Cashgame. :rolleyes:

Zwischendurch war ich schon auf NL25, aber aufgrund massiver Leaks, musste ich nach dem dicken Anfangsupswing wieder absteigen auf NL10, wo ich derzeit mein Unwesen treibe! Ich wechsel abund zu gerne die Seiten, da die andere Wiese mit mehr Rakeback oder besserer Software ja immer grüner ist als die eigene. Zur Zeit spiele ich aber hauptsächlich auf Pokerstars mit nem BRM von 20 stacks NL10 (Aufstieg aber erst ab 25) Momentaner Stand der BR wohl ca 350$

Ich verspreche mir von dem Blog ordentlich viel Motivation und viel Theorie in Form von Handdiskussionen, sowie vieleicht ein paar Strategiebeiträgen ;) . Untermauert wird das ganze dann von u2u sessions. :pokerface:

Mein persönlicher Threadsaver:
  • 55 Antworten
    • Fasteddie70
      Fasteddie70
      Bronze
      Nachdem nun der Anfang gemacht ist will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Dirk , bin ähm * räuspern * 41 Jahre alt und spiele seit 2006 Poker.