Account gefreezed, da ausgezahlt

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar bin ich seit 2 wochen bei wpt. hab ausgezahlt und jetzt wollen die ne ausweiskopie, kreditkarte beide seiten kopie und ne rechnung mit meinem namen ....

reichen davon jeweils handyfotos oder müssen es eingescannte bilder sein?

schaffen die das heute noch den account wieder frei zu schalten??
  • 29 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Handyfotos sollten passen solange die Daten leserlich sind. Bei mir hats 3h gedauert, weiß aber nicht ob das der Regelfall ist
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      thx!!

ja sind HQ fotos ... 3h wären mir ganz recht ... hmmm .. reicht das auch alles aus, oder muss ich extra noch anrufen? aber denke dürfte ja an daten reichen .. konnt den leider nur keine rechnung mit meiner mail schicken, da die adresse poker only ist!!

hier mal das original:

Dear Thomas,

We would like to invite you to enjoy the ease of faster cash outs and increased purchase limits in just 3 easy steps!

1. Send a government issued ID (Driver's License, Passport or Any National Identity proof).
      2. A copy of a recent Utility Bill (such as a telephone bill or a bank statement) in your name with the current mailing address.
      3. A clear copy of both sides of the card used on the account, which clearly displays your name. For your added security, you could block six digits of the card (we only need to see the first 6 and last 4 digits). Also, please cover the 3 digit security code (CVV2) at the back of the card.

Note: Utility bill is not required if your ID Proof contains the mailing address you have registered. Alternatively, you may fax the documents requested at fax number(s) mentioned in the link given below.

If you are selecting the fax option, please make sure that the faxed copy is light and all required information is legible. Information submitted to us is kept private and confidential and will not be made available to any third parties. Please make sure that your account name is written clearly on the fax sheet and that the faxed copy is light and all required information is legible.

If you have any questions please click on the link below for details to contact us: https://cashier.partyaccount.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en We are available 24 hours a day, 7 days a week to assist you.

Good Luck!
      Sanjay Credit Team Pay-Pro

#Please include your full name, telephone number and account name with all documents sent.
      #"Pay-Pro is a cashier service provided by companies within the bwin.party digital entertainment group responsible for the payment processing of transactions related to bwin.party's real money products and services".
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      In der Regel reicht der Ausweis aus + irgend eine Rechnung mit Adresse, Kontoauszug oder Mietvertrag. Anrufen brauchst du nicht, in der Hinsicht ist der Support eigentlich immer richtig schnell
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ok, gut zu wissen..bis jetzt ist noch nix passiert .. aber ist ja auch samstag obv
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Jaja...kurz vorm 1k Bonus die halbe Roll auscashen xD
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Hmmm müssten die nicht die Daten und Bestätigung haben, dass man mind. 18 ist, etc. wenn man schon über Party Poker angemeldet ist. Die müssten doch sehen, dass die Daten identisch sind.

Meint ihr ich soll sie auch mal anschreiben? Habe zwar nicht vor auszucashen, aber wäre halt gut, wenn das ganze schon erledigt wäre, so nach dem Motto lieber jetzt als später/nie. :rolleyes:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Katersche
      so siehts aus :D ...aber naja bin ja auch erst seit 2 wochen auf WPT oder so ;)

Mein Party Acc. ist schon ewig gefreezed, da inaktiv .. und die haben Rechnung und Ausweis, etc. schon seit Jahren!!!!!
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von Katersche
      so siehts aus :D ...aber naja bin ja auch erst seit 2 wochen auf WPT oder so ;)

Mein Party Acc. ist schon ewig gefreezed, da inaktiv .. und die haben Rechnung und Ausweis, etc. schon seit Jahren!!!!!
      LOL gerade eMail erhalten, dass WPT Support nur auf englisch antwortet und keine multi-language supports unterstützt. :f_confused:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Extramask
      Hmmm müssten die nicht die Daten und Bestätigung haben, dass man mind. 18 ist, etc. wenn man schon über Party Poker angemeldet ist. Die müssten doch sehen, dass die Daten identisch sind.

Meint ihr ich soll sie auch mal anschreiben? Habe zwar nicht vor auszucashen, aber wäre halt gut, wenn das ganze schon erledigt wäre, so nach dem Motto lieber jetzt als später/nie. :rolleyes:
      Ich glaube, die können nicht einfach alle Accounts vergleichen, schon mal aus Datenschutzgründen. Es ist sicherlich ratsam, derartige Authentifizierungen vorab durchzulaufen, dann kommt es im Falle einer späteren Auszahlung zu keinen Verzögerungen.

~Alex
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Also bis jetzt noch nix .. kann ja ich ja nichtmal das PS.de Freeroll heute spielen und mir geht schon der 2te Tag Gladiator flöten :f_frown:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      am telefon geht keiner ran .. hmm klasse .. nix mit 2% mal 100 points im gladiator und nix mit PS.de freeroll :evil:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      so haben zurückgerufen..alles erledigt, mein cash out wurde zurück genommen auf Skrill ... habe aber schon damit eingezahlt jetzt müsste es ja gehen
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      so folgender verklauf bis jetzt:

einzahlung visa: 1k€

einzahlung moneybookers (20€ .. zwecks freeroll PS.de)

auszahlung per moneybookers (800€) <-- nicht gestattet

account eingefroren

account freigegeben

auszahlung per moneybookers (800€) <-- nicht gestattet

auszahlung per visa (800€) <-- nicht gestattet

email mit schreiben das ich anrufen soll

wurde angerufen und man hat mir soweit ich das verstanden habe gesagt, dass ich bitte per VISA auscashen soll ..

wenn ja warum haben die die letzte auszahlung per visa nicht angenommen? geht das jetzt nach dem anruf? keine lust noch ne mail zu bekommen bzw. anruf!!

wieso kann ich denn ent per MB auszahlen? zu wenig eingezahlt?
    • Golodion
      Golodion
      Silber
      Original von fiveseven
      .. konnt den leider nur keine rechnung mit meiner mail schicken, da die adresse poker only ist!!
      Mit "mailing address" ist ausschließlich die Postadresse gemeint. Sollte also so klargehen.
    • Golodion
      Golodion
      Silber
      Das Warum zur VISA kann dir hier sicher keiner beantworten. Frage deren Support einfach mal danach.

Gibt es Sprachprobleme?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Golodion
      Das Warum zur VISA kann dir hier sicher keiner beantworten. Frage deren Support einfach mal danach.

Gibt es Sprachprobleme?
      hab ich ja, aber nur 20€ halt

nee hab an englisch eigentlich alles verstanden!
    • Golodion
      Golodion
      Silber
      Das mit Skrill hatte ich zuerst überlesen und dann meinen Post aktualisiert.

Dann viel Glück, dass das jetzt schnell klappt!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hmm naja .. hab jetzt nochmal per VISA probiert... bin ja mal gespannt!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      bis jetzt immer noch pending..normal?
    • 1
    • 2