Secrets of Rush Poker Part 2?

• Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Hallo, es gab vor einiger Zeit eine Videoserie " Secrets of Rush Poker" die 2 eile umfasste - ich finde allerdings nur noch Teil 1. Da das Thema ja wieder aktuell ist wollt ich ragen ob es evtl möglich ist den zweiten Teil wieder zu releasen.

MfG Budmeister
  • 8 Antworten
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Ich glaube Teil 2 kam nie raus.
      Aber ich würde Teil 2 aus gegebenem Anlaß trotzdem gerne sehen. Imo das beste Rushvideo, daß es auf PS.de gibt.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Naja in den Comments zu Teil 1 auf Deutsch steht dass Teil 2 auch noch übersetzt werden soll. Was ja heißt dass es zumindest auf Englisch schon released wurde oder?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Da steht nur, daß Teil 2 in nächster Zeit released wird. Ob deutsch oder englisch geht daraus nicht hervor.

Aber ich hab nen comment von Corny beim englischen Vid gefunden.
      Datum ist der 6.6.2011.

hey guys, im extremely busy as a business unit manager of CZ/SVK community, so I do not have much time even for playing, so the producing of part 2 seems more like long-term project :-) it seems it will be very likely a christmas present.. I know ppl like to watch more but this is how it is currently. Thanks for understanding.

Wurde also wahrscheinlich noch nicht released. Ist auf jeden Fall bester Content für Rush/Zoom. Selbst DC Vids (obwohl glaub nur 2 gesehen) sind nicht so gut.

€Corny4ever sitzt in Gib. Aber ob der neben der Arbeit noch die Lust und Zeit hat, etwas zu producen ?(
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Ich werde mich mal mit Corny zusammen setzen und versuche ihn zu überreden auch was für Zoom zu machen.

Allerdings weiß ich grad selber nicht aus dem Kopf wie aktiv er noch spielt.

Zusätzlich wird auch Fallout etwas zu Zoom Poker produzieren! :)
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Glaube er spielt nicht mehr.
      Aber ein paar Sessionreviews könnte er ja trotzdem machen.

Bin alter Rush NL400 Reg und kann dir versichern, daß sein 1tes Videos eigentlich das beste Rushvideo war, welches ich bisher gesehen habe.

Alle anderen Videos wurden meist von irgendwelchen Leuten gemacht, die nie Regs auf Rush waren und die spezielle Dynamik nie auszunutzen wussten.
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Hab mir das Video eben angeguckt und fand es auch gut. Aber wo geht er denn auf die speziellen Dynamiken von Rush ein? Imo erklärt er wie man weak/tighte Regs IP expolited oder gegen Fische durch betsizing seinen Value maximiert.
      Er erklärt z.B. dass er AA AK IP vs. UTG nur callen würde, da ne 3bet zu stark aussieht und eher spekulative Hände 3bettet wegen FE. Aber ist das nicht allgemein so bei FR? Spiele selber hauptsächlich SH.
    • rothorn
      rothorn
      Bronze
      Bin durch diesen fred auf das Video gestoßen und muss sagen eins der besten das ich hier gesehen hab . Bin auch für weitere parts .
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      @Becks

Spiele auch FR. Finds immer zu geil, wenn manche Regs, die von normalen Tischen kommen und gegen mein UTG raise QQ 3betten und dann durchballern und in meine Kings schauen. Man muss da ganz genau aufpassen, wie man seine Ranges gestaltet.

Es ist imo so, daß der Großteil der Regs weak/tight ist. Und genau das ist der springende Punkt bei Rush.