Hold'em Manager 2: Spezielles Angebot für PokerStrategy.com-Mitglieder

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Bis zum 15. April: Rabatt für alle PokerStrategen beim Kauf von Hold'em Manager 2

Hold'em Manager 2 bzw. Omaha Manager 2 ist die leistungsfähigste HUD- (Heads-up-Display) und Tracking-Software, die Online-Pokerspielern zur Verfügung steht. Alle Mitglieder von PokerStrategy.com können nun Hold'em Manager 2 bzw. Omaha Manager 2 zu einem ermäßigten Preis erwerben.

Beim Kauf von Hold'em Manager 2, Omaha Manager 2 oder beim Kauf des Combo-Paketes könnt ihr bis zu 59% gegenüber dem regulären Verkaufspreis sparen und euch auch eine exklusive Version der Software herunterladen, mit der ihr jederzeit Zugriff auf aktuelle News und Video-Feeds von PokerStrategy.com habt.

Dieses Angebot gilt bis zum 15. April 2012.

holdem manager software
       HM2 oder OM2 Small Stakes: ($59.99)
      $25 für PokerStrategy.com-Mitglieder!

HM2 oder OM2 Pro: ($89.99)
      $55 für PokerStrategy.com-Mitglieder!

Combo (HM2+OM2 Pro): ($149.99)
      $99 für PokerStrategy.com-Mitglieder!

Jetzt Hold'em Manager 2 kaufen
      Omaha Manager software

Die Small Stakes-Version der jeweiligen Software zeichnet alle Hold'em- oder Omaha-Hände bis zu den folgenden Limits auf:
      • $0.25/$0.50 No-Limit/Pot Limit
      • $0.50/$1 Fixed Limit
      • $22 Buy-in (Sit & Gos, Turniere)

Die Pro-Version zeichnet hingegen Hold'em- bzw. Omaha-Hände sämtlicher Limits auf.

Was spricht für einen Kauf von Hold'em Manager 2?

Hold'em Manager 2 (HM2) bzw. Omaha Manager 2 (OM2) ist die derzeit leistungsfähigste Tracking- und Analysesoftware. Die Software importiert eure Handverläufe während des Spielens in Echtzeit und speichert diese in einer Datenbank auf eurem Computer.

Mit den gesammelten Daten könnt ihr euren Fortschritt kontrollieren, euer Spiel analysieren und Statistiken zu euren Gegnern überprüfen, die ihr euch auch während des Spielens in einem HUD direkt an den Tischen anzeigen lassen könnt.

Statistiken sind das zentrale Feature der Software und einer der größten Vorteile, die die Nutzung von HM2/OM2 mit sich bringt. Nachdem die Software eure Handverläufe in Echtzeit in eure Datenbank übertragen hat, könnt ihr auf Hunderte von Statistiken zu eurem eigenen und zum Spielstil eurer Gegner zurückgreifen.

Das Heads-up-Display ("HUD") dürfte für die meisten Spieler das nützlichste Feature von HM2/OM2 sein. Während ihr spielt, kann die Software an den entsprechenden Tischen in Echtzeit eine Vielzahl von Statistiken zum Spielstil eurer Gegner einblenden.

Filter können innerhalb der Software eingestellt werden, wodurch ihr die Anzahl an Händen, auf die ihr euch bei eurer Analyse konzentrieren wollt, verringern könnt. So könnt ihr zum Beispiel einstellen, dass euch nur Hände angezeigt werden, bei denen ihr euch vor dem Flop für eine 3-Bet entschieden habt.

Mithilfe des Hand-Replayers könnt ihr Hände, die sich in eurer Datenbank befinden, erneut grafisch aufbereitet abspielen und dadurch mit Leichtigkeit ganze Sessions oder einzelne Situationen überprüfen.

Hold'em Manager 2 bzw. Omaha Manager 2 unterstützt alle Partnerräume von PokerStrategy.com.

Hold'em Manager 2 & Omaha Manager 2 im Überblick

Ich nutze zurzeit Hold'em Manager 1 - Wie kann ich von dem Angebot profitieren?

Falls ihr bereits Hold'em Manager 1 bzw. Omaha Manager 1 gekauft habt, könnt ihr zu denselben ermäßigten Preisen eure Software auf HM2 bzw. OM2 upgraden. Egal wann ihr HM1 bzw. OM1 gekauft habt, die Höhe des Rabattes bleibt gleich, sodass ihr auch hier Geld sparen könnt im Vergleich zu den regulären Upgradepreisen.

Upgrade: HM1 bzw. OM1 - Small Stakes-Version zu HM2 bzw. OM2 - Small Stakes-Version für $25

Upgrade: HM1 bzw. OM1 - Pro-Version zu HM2 bzw. OM2 - Pro-Version für $55

Upgrade: HM1+OM2 Pro-Combo zu HM2+OM2 Pro-Combo für $99

Falls ihr bereits Hold'em Manager 2 gekauft habt, könnt ihr euch eine spezielle PokerStrategy.com-Version der Software herunterladen. Deinstalliert einfach eure aktuelle Version und installiert anschließend die exklusive PokerStrategy.com-Version von Hold'em Manager 2.

Diese spezielle Version von Hold'em Manager 2 beinhaltet neue Features wie zum Beispiel einen Hand-Replayer mit PokerStrategy.com-Logo. Darüber hinaus habt ihr innerhalb der Software Zugriff auf aktuelle News und Video-Feeds von PokerStrategy.com.

Hold'em Manager 2 Webinare (Englischkenntnisse erforderlich)

Das Team von Hold'em Manager 2 wird insgesamt vier Webinare veranstalten, bei denen euch die Nutzung der Software nähergebracht werden soll. Auch wenn sich die Webinare vor allen Dingen an Elephant-Nutzer richten werden, die in Zukunft Hold'em Manager 2 nutzen wollen, können auch komplette Neueinsteiger im Hinblick auf Tracking- und Analysesoftware dabei etwas lernen.

Folgende Themen werden in den Webinaren behandelt:

• Hold'em Manager 2 - Der Einstieg
      • Hold'em Manager 2 - Eine grundlegende Übersicht
      • Neue Features des Hold'em Manager 2 im Vergleich zum Elephant

Die Webinare finden an den folgenden Tagen statt:

• Mittwoch, 21. März um 20:00 Uhr
      • Montag, 26. März um 21:00 Uhr
      • Montag, 2. Aprilum 00:00 Uhr
      • Dienstag, 10. April um 21:00 Uhr

Weitere Informationen: Hold'em Manager 2 - Die Webinare zu den Funktionen der Software

Hold'em Manager 2: Video-Guides

Wir haben eine Reihe von Video-Guides für neue HM2-Nutzer und bisherige Elephant-Nutzer erstellt, die in Zukunft auf Hold'em Manager 2 als Tracking- und Analysesoftware zurückgreifen wollen:

Hold'em Manager 2: Einführung (05:29)

Hold'em Manager 2: Übersicht (22:15)

Der Übergang vom Elephant zum Hold'em Manager 2 (12:06)

Weitere Informationen: Der Wechsel vom Elephant zum Hold'em Manager 2 (inkl. Übetragung der Datenbank)

Fragen zum Angebot könnt ihr selbstverständlich in diesem Thread stellen.

• 153 Antworten
    • TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze
      Coole Sache - gefällt mir :)
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      auf sowas hab ich gewartet.danke strategy!

jetzt nur noch sowas ähnliches fuer wizard und co.:)
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      Original von Juelz84

[
      Falls ihr bereits Hold'em Manager 1 bzw. Omaha Manager 1 gekauft habt, könnt ihr zu denselben ermäßigten Preisen eure Software auf HM2 bzw. OM2 upgraden. Egal wann ihr HM1 bzw. OM1 gekauft habt, die Höhe des Rabattes bleibt gleich, sodass ihr auch hier Geld sparen könnt im Vergleich zu den regulären Upgradepreisen.

Upgrade: HM1 bzw. OM1 - Small Stakes-Version zu HM2 bzw. OM2 - Small Stakes-Version für $25

Upgrade: HM1 bzw. OM1 - Pro-Version zu HM2 bzw. OM2 - Pro-Version für $55

Upgrade: HM1+OM2 Pro-Combo zu HM2+OM2 Pro-Combo für $99

falls ich direkt über HM das Upgrade durchführe, zahle ich den gleichen Preis (100$). Damit habe ich keine Ersparnis, wenn ich über PS.de das Upgrade beziehe. Handelt es sich hier um einen Druckfehler?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Powerqueen,

das Angebot richtet sich hauptsächlich an ehemalige Elephant Nutzer.

Wenn du bereits HM 1 hattest, dann zahlst du die gleichen Preise wie neue HM Nutzer. Die Upgrades könnten sonst teilweise aber auch teurer sein.

Beste Grüße
      Hannes
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      nachdem checkout kommt ein loginfenster, muss man sich dort einen account erstellen ?
    • effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      hi
      vlt bin ich zu blöd um es zu finden:
      frage: wenn ich HM2 kaufe als ps.de member, muss ich beim kauf in irgendeiner weise nachweisen, das ich hier member bin (oder sogar den elephant benutzt habe)? bzw muss ich irgendwleche angaben machen, um das günstige Angebot nutzen zu können?
      Ein, zwei Sätze darüber wären hilfreich =)

abseits davon:
      ich hab ja wirklich kein problem mit sowas, bzw mir ist es recht egal; aber das PS.com logo im handreplayer als "exclusive feature" in der news zu deklarieren...manche nennen es einfach auch werbung ;) (wie gesagt, no offense, mich stoert sowas nicht, trotzdem unglückliche wortwahl)

abgesehen davon
      danke im voraus für die antworten
    • MiamiTubbs
      MiamiTubbs
      Bronze
      Wie lange kann man mit der Aktivierung von HM2 bzw. OM2 warten?
      Ich möchte es erst in 2 Monaten aktivieren, bei dem Preis muss man ja jetzt zu schlagen :D
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      ich hab auch nochma 2 fragen.

ist dieses angebot nur fuer elephant nutzer oder tatsaechlich fuer alle ps member?

und ist dieser hm2 fuer stars nutzbar und fuer welche andere seiten?

• aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      hi,

ich besitze schon eine HM1 Lizenz, die ich aber nicht upgraden möchte. Stattdessen möchte ich über diese Promo eine Vollversion von HM2 kaufen. Spricht da etwas dagegen?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von effrdffr
      hi
      vlt bin ich zu blöd um es zu finden:
      frage: wenn ich HM2 kaufe als ps.de member, muss ich beim kauf in irgendeiner weise nachweisen, das ich hier member bin (oder sogar den elephant benutzt habe)? bzw muss ich irgendwleche angaben machen, um das günstige Angebot nutzen zu können?
      Ein, zwei Sätze darüber wären hilfreich =)
      Du musst über unseren Link auf die Webseite gehen. Du bekommst dann automatisch einen Rabatt Code gutgeschrieben, der dir den ermäßigten Preis gibt.

Ist vom Prinzip her wie bei den Pokerräumen, über die du dich über uns anmeldest.

Original von paulo349
      ich hab auch nochma 2 fragen.

ist dieses angebot nur fuer elephant nutzer oder tatsaechlich fuer alle ps member?

und ist dieser hm2 fuer stars nutzbar und fuer welche andere seiten?

Das Angebot ist für alle PS.com Mitglieder verfügbar. HM 2 untersützt Stars (Zoom folgt btw. sehr bald) und die Liste der Räume findest du auf der HM Seite ganz unten.

@Rest: Muss ich erst nachfragen.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hallo,

zunächst einmal danke für die Aktion.

Ich habe dennoch eine Frage.

Ich besitze ein sehr alte HM1 Small Stakes Lizenz. Ist es möglich diese auf eine HM2 Pro-Version zu upgrade? Wenn ja, zu welchem Preis?

Viele Dank
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

du kannst für $55 upgraden. Bitte nutze dazu den Link im Ausgangspost.

Beste Grüße
      Hannes
    • DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Hi,

habe über den Link die PRO Version für HE gekauft. Transaktion ist auch schon als approved vermerkt.

In welcher Form erhalte ich nun die Keys? Habe weder eine Mail, noch etwas unter "My Account" auf der Homepage von HEM gefunden.

Oder läufts mit der Promo gar ganz anders ab?

Danke!
    • querolant88
      querolant88
      Bronze
      ganz doofe frage:

kann ich über moneybookers bezahlen?

danke, mfg
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hi,

du kannst für $55 upgraden. Bitte nutze dazu den Link im Ausgangspost.

Beste Grüße
      Hannes
      Hallo Hannes,

danke für die Antwort.

Mir ist noch etwas eingefallen. Ist es möglich, nach einem Upgrade weiterhin den HM1 zu verwenden oder verfällt die Lizenz? Ich möchte nämlich nicht das Risiko eingehen, dass wenn HM2 noch nicht stabil läuft, meine HM1 Lizenz nicht mehr aktiv ist.

Danke
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Original von Juelz84
      Beim Kauf von Hold'em Manager 2, Omaha Manager 2 oder beim Kauf des Combo-Paketes könnt ihr bis zu 59% gegenüber dem regulären Verkaufspreis sparen und euch auch eine exklusive Version der Software herunterladen, mit der ihr jederzeit Zugriff auf aktuelle News und Video-Feeds von PokerStrategy.com habt.
      Habe ich das richtig verstanden, dass man dann noch frei wählen kann welche Version man haben möchte (z. B. auch die ps.com logofreie-Version)?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @DaHeadBanG: Logge dich bei HM ein und du solltest dann bei "My Account" unten den Punkt License Keys haben.

@querolant88: Ja, man kann mit Moneybookers zahlen. Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarten, Moneybookers, Paypal und Webmoney.

@sxxe: Bin mir gerade nicht sicher ob das als HM1 zu HM 2 Upgrade zählt. Frage ich nach.

@Santalino2: Du kannst natürlich auch die normale Version nutzen.
    • AndreasM
      AndreasM
      Platin
      Original von MiamiTubbs
      Wie lange kann man mit der Aktivierung von HM2 bzw. OM2 warten?
      Ich möchte es erst in 2 Monaten aktivieren, bei dem Preis muss man ja jetzt zu schlagen :D
      Du kannst HM1 noch 180 Tage nach dem Kauf von HM2 weiter verwenden.
    • DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Original von HannesZ
      @DaHeadBanG: Logge dich bei HM ein und du solltest dann bei "My Account" unten den Punkt License Keys haben.
      Nein, leider nicht. Und der Support ist auch im Mittagsschlaf. Zudem zeigt es mir 2 verschiedene Transaktionsnummern an...bei "My Account" ist ne andere Transaktionsnummer als die, in der Bestätigungsmail...