$$$ Romanian Samba....meine Pokerkarierrchen $$$

• 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      HAllo!

Vor 3 Monaten habe ich mich entschlossen den Pokerspieler aus mir rauszuholen. Hab mich angemeldet und ratzfatz die 150$ + noch 50$ durch SSS auf NL 10 freizuspielen.
      Da ich z.Z. in Rumänien studiere ist es kein Problem wenn ich verpennt in die Uni komme, da die Profs. dort i.d.R. so oder so gute Noten geben. Also war ich massiv am pokern und hab mich mit Theorie beschäftigt.
      Bin dann ein Limit höher gegangen auf NL 25 und spielte mich auf 340$ hoch. Teilweise 6 Tabling, hab aber gemerkt das ich noch nicht Reif dafür bin und bin auf 4 tabling runter. Ist meiner Meinung nach am effektivsten, da das Spiel-beobachten/Hände-pro-Std verhältnis am besten ist.
      Long Story Short: Bin jetz auf 200$ abgesackt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Spiel ist zwar nicht perfekt aber schon gut genug um insgesamt im plus rauszukommen. Jetzt will ich was ändern. Überlege bei Titan den Bonus freizuspielen. Scheint eine schöne Möglichkeit für meine BR zu sein. Ausserdem auf den Limits aufsteigen und jetzt nur noch NL 100 zocken :P ...heehe ne auf NL 10 noch mal von vorn anfangen. Werde Beispielhände hier und im dafür vorgesehenen Forum posten.
      Kritik, Lob und MEinungen sind wilkommen.

Peace!D.

+ eine frage: warum sieht meine Signatur so hässlich aus?
  • 6 Antworten
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      du studierst in rumänien? cewl, ich überlege auch im mom ob ich nach rumänien studieren gehe... könntest du vl mal etwsa ausführlicher über dein studentenleben dort berichten? würd mir sehr bei der entscheidung helfen :)
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      wenn du rumänischer abstammung bist kannst du beim ministerium einen antrag machen und die geben dir einen platz an fast egal welcher uni....tw. gratis,tw.MIT geld, tw. mit studiengebühr. Ist auf jedenfall sinvoll sowas zu machen....als normaler ausländer dort regülär eingeschrieben zahlst du dich dumm und dämlich....300$ dollar im monat. auch wenn das auf deinem limit der SB ist ganz schön teuer :P .....ansonsten Schule: suuuper easy!
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      hab gestern angefangen Sngs zu spielen. Hab die ersten beiden gleich gewonnen. HAtte mittelmäßige hände und richtig schlecht Gegner. Bin auf jedenfall begeistert, dass ich da so leicht verdienen konnte. Werd mich jetzt ein wenig mehr mit der Theorie auseinander setzten und weiter spielen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu :)
      Wenn du sngs spielen willst, würde ich doch lieber bei stars die 3er und 6er turbos spielen, da der rake dort nur die hälfte ist, von dem, was party auf den limits nimmt und dass macht sich schon sehr bemerkbar!
      Stell dich aber auf jedenfalls schon mal auf swings ein, dass man auch mal 12 mal nicht im geld ist.

Zur signa: vielleicht hast ja den bbcode ausgestellt, sodass keine grafiken angezeigt werden.
      Grüße
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      wie gesagt hab die artikel für sngs durchgelesen. Zock die jetzt hab schon ca. 10 hinter mir und werd meist 1. oder fliege spätestenst an der bubble raus(eigentlich nicht wollte aber bubble bringen - hört sich cool an). Kann es sein das in sngs Leute spielen die einfach nur Spaß haben wollen?f-or F-un? Oder bin ich der Beste? Oder hab ich nur Glück? Check ich nicht ganz. Wenn mir wer ersteres bestätigt würde ich aus meiner bisherigen Erfahrung klar bejahen. Zweiteres könnt ihr nicht beurteilen - ist aber so :P
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Die leute spielen dort schon grottenschlecht, aber die suckouts wirst du kriegen, mehr als dir lieb is, glaub mir ;)
      würde die kleinen trotzdem nicht auf party spielen