Cannot connect to postgres

• arvi80
      arvi80
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

da ich zwar ein Poker freak bin aber leider gottes ein PC, nennen wir es mal nett "nicht so gut könner" bin, hoffe ich hier kann mir einer helfen.
      Ich hatte bis jetzt den HM1 mit ner SQL datenbank und alles lief schön und gut bis ja bis eines tages der böse HM2 erschienen ist und ich mich entschloss diesen zu kaufen.

Zuerst lief alles schön und gut und irgendwann war meine Festplatte voll und ich musste aufräumen, also hab ich alle möglichen dateien (hatte nix mit Pokern zu tun) auf externe Festplatten gesichert, leider hab ich wohl doch irgendwas mit SQL erwischt, denn von da an ging und geht HM2 nicht mehr. (Heul)

Ich möchte jetzt eigentlich alles deinstallieren und danach einfach wieder installieren oder geht das nicht?? Hat einer einen besseren vorschlag??
      Bin ja für fast alles zu haben hauptsache es geht wieder.
      Danke schon mal fürs helfen. Bitte so deutlich wie möglich beschreiben was ich tun muss, bin leider nicht so pc begabt.

Ach ja, ich glaube ich hab irgendwo in diesem Forum gelesen das man posten soll wo man spielt, das wäre bei mir auf Stars und windoof ist XP

Gruß
      Robs
  • 4 Antworten