NL 50 - wie swingy ist es bei euch ?

• KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Hi !

Mich würd mal interessieren wie bei euch die Swings auf NL 50 SH ausfallen ?!?

Kurz zu meiner Story:

- spiele ~ 3/4 Online-Poker (nicht wirklich professionell, wenig und mehr zum Spass)

- hauptsächlich auf FTP

- wollte jetzt, da ich momentan Zeit habe mehr spielen

- habe mich am 15.06.2007 bei PS.de angemeldet

- vor ~ 2 Wochen Bonus auf Titan erhalten

- BR innerhalb weniger Tage von 50$ auf ~ 1000$ ausgebaut

- letzen Freitag 6 Tables NL 50 gespielt -> BR nur noch 400,...$ (extreme Badbeats)

- diesen Montag 1000$ nachgecasht, weil ich keinen Bock auf SSS hatte

- BR stand dann ~ 1400$

- wieder NL 50 SH auf Titan gezockt

Fazit:

Es geht immer nur hoch und runter. Mal hab ich eine "Glückssession", alles läuft gut, keine Badbeats mit großen Pötten und ich gewinne in einer Stunde bei 6 Tables ~ 300$.

Nächste Session ist dann wieder genau andersrum... verliere das gewonnene Geld dann wieder innerhalb kürzester Zeit. Nicht durch gravierende Fehler, sondern meistens durch unglaubliche Badbeats, All-ins oder sonst was.

Bevor ich dann anfange "rum zu tilten" mach ich erst mal ne Zeit lang Pause und spiele nach ein paar Stunden nochmal ne Session...

Ich mache zwar kein Minus, aber auch keinen wirklichen Gewinn... auf jeden Fall nicht so viel wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei mir geht es die ganze Woche einfach nur hoch und runter und ich würd gerne mal wissen wie es bei euch auf NL 50 SH so läuft... especially Titan...
  • 4 Antworten