TN SnG Sensei Problem

• iBetFold
      iBetFold
      Bronze
      Hi Leute,

ich habe jetzt seit Tagen das Problem, dass der SnG-Opener keine neuen Turniere mehr öffnet wenn ich in einem buste.
      Er öffnet zwar problemlos die gewünschte Tischzahl, scheint aber nicht zu erkennen wenn ich ausscheide. "Currently Registered" bleibt immer auf der Target Number.

Woran kann das liegen? Habe eigentl nichts verändert in irgendwelchen Einstellungen.

Vielen Dank
  • 4 Antworten
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      ich dreh hier auch langsam durch... Sin n go sensei funktioniert auch nach update nicht!
      Wenn ich da was einstellen will kommt die Meldung :
      select sit n go in the main lobby....
      DAS HABE ICH DOCH!!!

edit: hat sich erledigt... hab die Software von pokerstars nochmal installiert!
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      jo das sind die probs die ich auch so lösen konnte, allerdings hab ich ein anderes problem.

wenn ich 7$ und 15$ mixe und die in der lobby habe und sng opener an ist, registered er immer nur das was durch diese graue linie ausgewählt ist. also es wird immer nur eins ausgewählt, auch wenn ich "max per cycle" hochstelle bringt das auch nichts...

jemand n plan? hab aktuelle version von stars und TN drauf...
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      mich hat er gerade als ich in die mtt lobby bin randommäsig in mtt geregged

u.a. darf ich jetzt ein $35 180er spielen FU TN
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      kam anscheinend n update heute... läuft wieder wie gewohnt...

@aggro: hatte ich auch schon, TN reggt dich fürs erste MTT/SNG was oben ist, wenn du von sng in die mtt lobby switched...