Ab wann NL 0.02€ / 0.05 € ?

• 10 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hier gibt es einige Artikel zum BRM.

Eine generelle Empfehlung kann man meiner Meinung nach nicht geben. Du kannst schon relativ früh einmal shots wagen mit 4-8 Stacks. Wenn du die verloren hast, steigst du eben wieder ab. Wann du die $20-$40 abzwackst, musst du selber entscheiden. Du solltest nicht Moneyscared auf NL 5 spielen. Häufig wird empfohlen/gesagt mit $100 einen Shot zu wagen.

Aber ob das der richtige Weg für dich ist, wirst nur du entscheiden können.
    • EisernBerlin
      EisernBerlin
      Bronze
      Alles klar Danke dir für die Info bzw. Tipp !
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von EisernBerlin
      Alles klar Danke dir für die Info bzw. Tipp !
      Kein Problem!

Hier (<-- Klick mich) noch einmal der Artikel dazu.

Dort wird dir beschreiben, dass du 25 Stacks vom nächsten Limit haben sollst und bei 25 Stacks vom vorherigen Limit absteigst. Wären dann $125 aufsteigen und $50 wieder absteigen. Für einen Anfänger finde ich die Grenze von $120-125 eigentlich ganz gut geeignet um aufzusteigen. Den Abstieg würde ich jedoch schon bei $80 machen. Dann muss man nicht ganz so viel wieder auf dem alten Limit erspielen für den nächsten Shot. Und scheinbar hat man die Theorie doch noch nicht richtig drauf. :)
    • EisernBerlin
      EisernBerlin
      Bronze
      Hui :)
      Na dann hab ich ja auf dem NL2 Limit noch jede Menge zu tun.

Danke für deine Hilfe =)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Zu beachten ist aber hier das wir in $ Angaben haben, du aber nach € gefragt hast.

Wenn Du also 125$ als BRM hast, dann musst Du den Umrechnungskurs beachten, weil das sind dann ca. 95 €

Also nur 19 Stacks statt 25
    • EisernBerlin
      EisernBerlin
      Bronze
      Okay dann hab ich mich verschrieben :)
      Gehe auch von Dollar aus :)

Danke für die Info
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      wichtig ist vor allem das du der meinung bist das limit locker zu schlagen. wenn du dir sicher bist das du den regs auf nl2 überlegen bist und tiltresistent kann man die 25buyin regel auch ein wenig strecken ;)
    • dynamoberlin
      dynamoberlin
      Bronze
      gl!

Unioner :megusta:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      GL^^

Würde das aber mit dem Shoten lassen, da es imo auf den kleinsten Limits wichtiger ist sich zu entwickeln und zu lernen (möglichst mit Spaß, Motivation und wenig Stress), alles andere kommt dann mit Fleiß früh genuf...

Ich hab damals ganz am Anfang auch schon ein 20Stack BRM auf NL4 verwendet und dieses ist halt dann von Limit zu Limit immer ein bisschen konservativ er geworden.

Wie gesagt,
      hetzt dich nicht beim Aufsteigen, denn am Anfang ist deine Entwicklung und Lernfleiß das was zählt (später nat. auch^^) - viel Erfolg^^
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich hatte genau das Gegenteil: Hatte damals meine ersten Shots mit knapp über 100 $ und bin mit dem generellen "Spielstil" auf NL5 viel besser klar gekommen. Limit für den Abstieg war dann bei 90 $ und es hat geklappt. Ist aber natürlich auch wieder ein Stück Glück dabei und im Zweifel musst Du für ein "Experiment" fünf Stacks auf NL2 wieder reinholen. Beim letzten Aufstieg zum BR-Rebuild nach dem FTP-Crash bin ich mit 120 $ hoch.