Suche NL50 Longtherm HU Coach !

• CashGrinder87
      CashGrinder87
      Bronze
      Hallo liebe Community !

Ich habe kützlich angefangen auf Pokerstars.fr NL50 HU zu spielen.
      Es lief anfangs ganz gut ca 600€ up. Es folgte eine ziemliche Tiltsession und der gleiche betrag mit einem - kam heraus :evil:

Naja zu meinem eigentlich anliegen :

Ich suche einen erfolgreichen HU Reg der mich provat coachen möchte.
      Ich stelle mir das ganze in etwas so vor das 1-2x / Woche eine Live Session absolviert wird.

Das ganze über Skype oder ähnliches ( der Coach muss natürlich den .fr clienten runterladen um Railen zu können)

Ausserdem erwarte ich das der Coach gelgentlich einige meiner Session analysiert und mich auf grobe Fehler etc. hinweisst.

Ich möchte auf lange Sicht natürlich Geld damit verdienen ;)

Der Coach soll natürlich auch entlohnt werden :s_biggrin:

Das ganze Coaching sollte langfristig sein meinetwegen über mehrere Limitaufstiege !

zum Thema Honorar habe ich folgende Idee :

In einer aktiven Live Coaching Session bekommt der Coach 30% der Winnings !

Abrechnung zb. 1x/Woche via Überweisung oder auch direkt per PlayerTransfer auf .com oder eben .fr :)

um das ganze aber Longterm Lohnenswert zu machen biete ich weitere 10% bei jeder Session die ich alleine Spiele.

Jede Session werden zum abschluss Screenshots gemacht (inkl net. winnings und Graphen)

Auch ein kompletter Graph zur Kontrolle wird natürlich bereit gestellt !

Ich spiele schon eine Weile Poker und möchte einfach meinen Horizont erweitern und als HU Reg vllt. irgendwann mal mein Geld verdienen.

Gespielt wird Täglich also dürfte wenn das Coaching gut läuft und die Erfolge da sind das ganze auch für der Coach ganz Profitabel sein ;)

Insbesondere aufgrund der Tatsache das er immer mitverdienen würde.

Ständiger Kontakt über Skype,ICQ, Facebook ist natürlich Vorraussetzung !

Ich hoffe ihr könnt meine Pläne in etwa verstehen !

Bei interesse meldet euch einfach hier und wir sehen dann wie wir weiter verfahren !

Bis dahin ein gutes Blatt :)

Ps: Ich hoffe auf Zahlreiche antworten :)

Edit : Der Silberstatus sollte eigentlich schon lange weg sein da ich auf .fr getrackt bin... aber es irgendwelche Probleme gibt und ich immer noch auf Antwort des Supports warte.
      Auf Stars.fr spiele ich seit dem 10.3.20.12 und werde heute oder morgen den PlatinumStar Status erreichen LG !
  • 6 Antworten
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Du wirst keinen vernünftigen Coach finden, der sich mit % der winnings bezahlen lässt. Gescheite Coaches in dem Level fangen so bei 80-100$/h an.
    • 666WeeMan666
      666WeeMan666
      Global
      Schau mal hier nach:

:> :> :> :>

GL
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      oder hier wenn es nicht ganz soviel kosten soll ;)

edith: und du solltest abstriche in sachen software machen. denn nicht jeder ist bereit sich die software runterzuladen.
      und mit dem cashout auf stars.fr solltest du dich auch nochmal vertraut machen.
      das geht nämlich nur aufs bankkonto. ;)
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Auf NL50 Hu zahlt man auch auf pokerstars.com verhältnismäßig viel Rake.
      Weiß nicht inwieweit auf pokerstars.fr der Rake überhaupt zu schlagen ist.

Hört sich aufs erste Lesen sehr nach 12 stacks in wenig Händen upgeswingt, "dann aber getiltet, ohne den Tilt wäre ich nie so viel down gegangen..." etc.
    • CashGrinder87
      CashGrinder87
      Bronze
      Erst einmal vielen dank für die antworten ;-)

Wenn keiner Interesse an dem Deal hat... könnt ihr mir dann einen HU Spezialisten als Coach empfehlen?

Ohne Tilt wäre ich definitiv nicht so viel Down gegangen ;)

Der Rake ist deifinitiv zu schlagen es sind einige gute winning Regs dort unterwegs... das hab ich schon abgecheckt :]
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo CashGrinder87,

Die Links zu unseren Coaches hast Du ja bekommen, sowie den Link wo User 2 User Möglich ist.

Da das anbieten von Coachings in der Form wie Du es suchst unseren Coaches vorbehalten ist, mache ich hier mal zu.

Bitte wende Dich einfach an die entsprechenden Coaches, die werden dir sicher weiterhelfen können.