[NL] ZOOM 2.2

• sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      Hallo Leute,
      zur Feier des Tages starte ich hier mal einen neuen ZOOM blog.
      Angefangen wird entweder auf NL10 FR oder SH, da muss ich noch genauer schauen was profitabler ist.

und los gehts...

Anfang:

Start Bankroll beträgt 300$
      VIP Status ist Bronze

Aktuell:

Bankroll: 254$
      VIP Status: Silber
  • 21 Antworten
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      so hab grad mal kurz NL10 FR angetestet. Mein ersten Fazit lautet. sehr tight :D
      nachfolgend mein graph. Stats sind VP$IP 14,4 und PFR 12,5

[img][img]https://www.abload.de/img/1oyuwv.jpg[/img][/img]

edit: sehe es erst jetzt, dass das bild ja riesig ist. Das nächste wird kleiner :D
    • minipliWTK
      minipliWTK
      Bronze
      hey der erste blog zoomer also.
      hab heute auch mal NL10SH 2tables gezoomed und dicken upswing erwischt mit W$SD 64%^^.
      wenn du willst post ich mal den graphen.
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      klar immer her damit. :D
      naja was soll ich sagen jetzt nachts spielen die leute viel agressiver. nahezu 90% der leute 3betten dich. cbets werden standard gecallt. ich bekomme auch kaum stats zusammen, da der spielerpool einfach zu groß ist. bin jetzt bei -15$, was zum größten teil auf den nonSD zurück zuführen ist. ;(
    • iWantCash
      iWantCash
      Bronze
      Hey Sebo,

nice einen Vergleichsblog zu haben, Startbankroll und Limit identisch, ich hab mal mit 6max gestartet. Bookmarked, Konkurrenz belebt das Geschäft gelle :D

Möge das UP mit Dir sein
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      Servus iwantcash. Es ist immer schön ein paar Leser auf dem selben Limit zu haben.
      Gestern Abend lief es dann nicht mehr so gut aber seht selbst.

NL10 FR ZOOM

[img][img]https://www.abload.de/img/2tpvn7.jpg[/img][/img]

VIP Status Bronze: 467 VPP

Werde es heute dann mal mit SH ausprobieren und dann am Ende des Tages entscheiden welche Variante ich nehme :D
    • minipliWTK
      minipliWTK
      Bronze
      ok...also das war gestern 4 stunden 2tabling NL10SH zoom.

• sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      wow nice graph. was hast du für stats auf die sample? wie reagierst du auf 3bets und floats?
    • minipliWTK
      minipliWTK
      Bronze
      Original von sebomaster
      wow nice graph. was hast du für stats auf die sample? wie reagierst du auf 3bets und floats?
      22/17 und 11% 3bet
      wie gesagt natürlich extrem upswingy mit W$SD 64%

naja gab kaum 3bets, da wird halt wenn man nicht gerade deep ist halt rel tight gefoldet.
      floats machen mir keine sorgen da ich oop fast nur für value c-bette und ansonst einfach aufgebe.
      hab am anfang auch versucht loose zu 3bet restealen aus den blinds was gar keine gute idee ist, hab dann einfach mehr gefoldet aber auch ein teil mehr gecallt und dann öfters mal den flop bluff c/r.
      insgesamt aber einfach gut gehittet, die set-ups auf meiner seite und immer auszahlung.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      immer wieder diesselben biergesichter auf dem Limit! GL, bin auch auf nl10 sh zoom unterwegs! also hab acht!
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      So Leute nachdem ich ein paar Hände SH ZOOM gezockt habe so ca 250, hab ich schnell wieder auf FR gewechselt, obwohl ich eig. auf ongame nl20 SH gespielt habe fühl ich mich auf stars extrem unwohl.
      Bin jetzt von 4 Tische unüberlegt zocken auf 2 Tische und mehr nachdenken runter gegangen und siehe da es klappt doch :D
      Dank dir minipliwtk hab jetzt auhc weniger versucht rumzubluffen und zu restealen :D

Bankroll steht zurzeit bei 270$ (drecks Shorthanded ;( )
      und mein VIP Status ist noch Bronze bei 528 VPP
      denke also das in den nächsten Tage dann Silber drin sein wird :D

Graph nur NL10 FR Zoom:

PS: gut das ich FR spiele Kraese dann kannst mir keine Kohle aus der Tasche ziehn :D
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      UPDATE:

So Leute heut hab ich wieder 2 Tables NL10 FR ZOOM gezockt und so langsam hab ichs raus wie man spielen muss.
      Mein Non-SD geht jetzt nicht mehr so hart in den Keller, somit bleiben meine Winnings auch mal erhalten :D
      Mir fehlen noch ca 180 VPP bis zum Silberstar, müsste ich also die nächsten Tage schaffen.
      Meine Bankroll liegt jetzt bei 299$. NL SH hat mich einige Stacks gekostet und FR auch am Anfang, aber jetzt bin ich wieder BE und bei der Anfangsroll.
      Ich hoffe das es ab jetzt nur noch Bergauf geht :D

Graph von Heute:

• sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      Hab jetzt übers Wochenende nicht soviele Hände gespielt, aber es reicht mir um zu sagen das es mich ankotzt :D
      Mit QQ+, AK gewinnt man eh nicht und mit spekulativen Händen kommen draws so gut wie nie an dafür aber beim Gegner.
      Wenn man KK hält, liegt zu 98% am Flop ein A und der Gegner hat zu 110% immer ein A, selbst wenn es A2o ist ;(
      Ich finde NL10 FR so brutal schwer, dass ist echt nimmer normal. Cbet kann man eh vergessen, wenn man stealt bekommt man zu 50% nen resteal.
      Hab jetzt wieder ein paar Hände SH gezockt und es waren zwar nur ca 400 Hände, aber die Gegner scheinen mir echt weniger Solide zu sein.
      Dort wird mehr gefoldet als auf FR was meine stats von 39/35 erklärt :-)
      Ich mag jetzt endlich moneyz machen :D

Roll liegt derzeit bei 255$
      VPP bei 660

NL10 FR ZOOM Wochenende:

NL10 SH Heute:

• minipliWTK
      minipliWTK
      Bronze
      was macht dir denn mehr spass FR oder SH?
      normal oder zoom?
      bin nicht so der fan von hin und herwechseln, glaub auch nicht das das von gutem mindset zeugt.
      finde eine variante und seite auswählen und dann volle konzentration darauf.

GL noch!
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      also SH macht mir schon mehr spaß und zoom eig auch wenns mal gut laufen würde :D
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      So heute hab ich endlich den Silber Status erhalten :D
      Ansonsten lief es eig. ganz gut. Der Non-SD versaut mir immer die Winnings. Ich glaub aber, dass es auf nl10 kaum möglich ist übe reine größere SS im NOn-SD + zu sein und gleichzeitig auch hohe Showdown Winnings hat.
      Es gab keine großartigen Suckouts, aber einmal hab ich sogar preflop KK gefoldet, da man ja zu 98% bei ner 4bet in AA läuft und ich darauf kein bock hatte :D
      Stats waren 32/30 und steal wert 70%

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      hab dich an den tischen gesehn =)
      du foldest KK pre? :f_o:

hab heute nach 1,1k händen nen positiven non sd wert von 10$, mal schauen wies weiterläuft! ich werd jetzt mal wieder öfter hier vorbeischauen!
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      hehe hab dich auch mal kurz gesehn :D
      Naja war eher die Ausnahme. Normalerweise folde ich nicht, aber ich hatte es im Urin, dass er AA hat :D
      Ok man sieht sich an den Tischen :s_cool:
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      seit meinem post 2 mal mit KK in AA :f_cool:

gl man sieht sich!
    • sebomaster
      sebomaster
      Bronze
      :D dann überleg dir auch mal kk zu folden, wenn du mehr stats vom Gegner hast :D
    • 1
    • 2