Handytarife über Ebay kaufen?

• 6 Antworten
    • Ruhri
      Ruhri
      Einsteiger
      Als ob ein Ebay-Händler mehr oder weniger seriös wäre als so ein Handystore irgendwo inna Stadt.
      Du kriegst von dem nen Vertrag zugeschickt. Les ihn dir halt durch und du wirst sehen, dass es genau das gleiche ist wie im Shop. Ich habe schon viele Handyverträge im Internet abgeschlossen (5) und hatte noch nie Probleme.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Ich hatte bisher auch keine Probleme, kenne allerdings die Firma nicht. Es kommt stark auf die Kompetenz und den Willen gut zu sein der jeweiligen Firma an.

Ansonsten denke bitte daran, dass 50MB Internet extrem schnell verbraucht sind!
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von Ruhri
      Als ob ein Ebay-Händler mehr oder weniger seriös wäre als so ein Handystore irgendwo inna Stadt.
      Du kriegst von dem nen Vertrag zugeschickt. Les ihn dir halt durch und du wirst sehen, dass es genau das gleiche ist wie im Shop. Ich habe schon viele Handyverträge im Internet abgeschlossen (5) und hatte noch nie Probleme.
      Habs mal markiert.
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von xlrte
      Ich hatte bisher auch keine Probleme, kenne allerdings die Firma nicht. Es kommt stark auf die Kompetenz und den Willen gut zu sein der jeweiligen Firma an.

mobiles Internet (Daten)
      Inklusivvolumen Flatrate enthalten
      50 MB bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 KBit/s

das ist halt einfach so eine sinnlose "Flatrate" :s_evil:
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von Countit
      Original von xlrte

mobiles Internet (Daten)
      Inklusivvolumen Flatrate enthalten
      50 MB bis zu 7,2 MBit/s, danach max. 64 KBit/s

das ist halt einfach so eine sinnlose "Flatrate" :s_evil:
      Was ist an der "Flatrate" falsch?
      Es wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt - es entstehen keine weiteren Kosten.
      Srsly, vor 2 Jahren hab ich mit 46 Kbit/s gesurft und konnte gut damit leben.
    • Countit
      Countit
      Black
      dumm nur, dass viele Seiten ja jetzt schon beim Aufrufen gerne mal n MB traffic verbrauchen.