[Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit NAAAAAASSE & CuLpaY

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Poker5521,

nein, mit dem Silbercoaching habe ich nichts ähnliches vor, gerade auch um ein ausgewogenes Angebot beizubehalten.
      Das Silbercoaching hat über 50% mehr Zuschauer die auch im Schnitt länger im Coaching bleiben.
      Das Einzige wo wir uns beim Silbercoaching Gedanken machen, ist einen anderen Termin zu finden. Das hat u.A. damit zu tun, das unsere Coachings für Basic/Silber in unseren Livestream kommen sollen und es zu keinen Terminüberschneidungen mehr kommen soll/kann.

Grüsse,Sven
    • Darokthar
      Darokthar
      Bronze
      Im Grunde war das ja klar, es ist mir auch aufgefallen das nur wenige Leute im Goldcoaching waren.

Klar ist auch Ihr müsst sparen und schaut wo das am besten geht.

Aber der Hauptgrund ist doch das viele Leute nicht Getracket sind über Pokerstrategy und auf den kleinen Seiten 500 SP zu erspielen ist ja wohl nur als Grinder möglich.

Der Termin Mittwoch Abend hat auch nicht wirklich dazu geführt, das mehr Leute zuschauen weil so oft Fussball im Fernsehn lief deswegen ist es schon von der Begründung her etwas unfair.

Das war hier im Coaching die einzige Chance sinnvollen content für SH Mss`ler zu bekommen und mal zu sehen wie man NL100 schlagen kann.

Zum Schluss möchte ich mich noch Bedanken für die vielen Coachings mit euch verrückten Ösis ;) war echt sehr sehr Hilfreich für mich und hat sehr viel spaß gemacht euch zuzuschauen.
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      :s_cry:

mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
    • DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Bronze
      Original von SvenBe
      Ich hoffe das die Beiden mein Angebot annehmen und dafür in der Videoproduktion aktiv werden - und dort hoffentlich mehr User für die MSS begeistern können.
      :heart:
      wie viele pro jahr sind denn geplant?

nein, mit dem Silbercoaching habe ich nichts ähnliches vor, gerade auch um ein ausgewogenes Angebot beizubehalten.
      :heart: :heart: :heart:

und was genau ist jetzt der unterschied zwischen gold+platin / silber status für einen MSS spieler?..
    • cuLpaY
      cuLpaY
      Bronze
      Uns tut's auch Leid euch in der Hinsicht nicht mehr entertainen zu können, war doch sehr schön zu sehen, dass ihr Limits up-moved und euer Spiel verbessern konntet.

Danken euch auch sehr für euer Engagement. Viele von euch sind uns nach über 1,5 Jahren sehr ans Herz gewachsen.

Wünschen euch das Beste auf eurem Weg.

Uns wird es demnächst auf Anfrage als Private-Coaches geben, also keine Angst - wir sind nicht weg.

Keep :spade: :heart: :diamond: :club: :f_cool:
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Oh man,

das ist ja mal ne sicke Nachricht! :(

War ne echt coole Zeit mit euch zwei verrückten Ösis!:-D Hab viel von euch gelernt!
      Ich hoffe ihr bekommt eventuell doch noch mal nen Coaching-Slot!!
      Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
      Man hört/liest sich bestimmt mal per Skype!

Die Begründung kann ich natürlich nachvollziehen, ABER wenn man die MSS über Monate nicht promoted, kann man auch keinen großen Traffic erwarten!
      Gerade jetzt, wo es zwei Videoserien gibt wird das Goldcoaching gecancelt... Blöder Zeitpunkt.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Original von DrizzyDrake
      Original von SvenBe
      Ich hoffe das die Beiden mein Angebot annehmen und dafür in der Videoproduktion aktiv werden - und dort hoffentlich mehr User für die MSS begeistern können.
      :heart:
      wie viele pro jahr sind denn geplant?

:heart: :heart: :heart:

und was genau ist jetzt der unterschied zwischen gold+platin / silber status für einen MSS spieler?..
      Es gibt keinen unetrschied bis auf ein paar Videos. Ich kenne die ösis zwar nicht so, war bis jetzt ein Monat nur Gold und sogar ein Coaching ist ausgefallen (dank des Fussballs, was ich garnicht nachvollziehen kann damals) aber die Coaches haben sich viel mühe gegeben und waren nett und ich finde es extrem schade. Gerade wen ich wieder Gold bin hätte ich mich gefreut zu sehen wie man auf höheren Limits spielt.

MfG: Poker5521
    • DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Bronze
      das ist es ja...
      was an MSS angeboten wird ist ein witz...außer das handbewertungsforum natürlich...

und dann solche sätze "mit videos mehr leute erreichen" ist einfach nur :facepalm: ...

edit: es wird ja 0% geguckt wie weit ein coaching gewisse spieler bringt... da hat pokerstrategy lieber 40 leute im coaching wovon 30 nebenbei tv gucken etc. und das nur aus lust und laune machen, als x% weniger leute im coaching die jedoch voll bei der sache sind....
      ob das die erfolgsgarantie ist ?!
    • cuLpaY
      cuLpaY
      Bronze
      :)
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Warum so fröhlich? Geniesst du deine Altersteilzeit oder kommt hier doch bald noch ne Wende zum Guten? ;)
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Original von Szel202
      Warum so fröhlich? Geniesst du deine Altersteilzeit oder kommt hier doch bald noch ne Wende zum Guten? ;)
      Das würde mich auch mal intressieren.

MfG: Poker5521