VIP Tour: Lyon am 26.Mai 2012

• Katriiin
      Katriiin
      Einsteiger

Am 26.Mai 2012 erwartet unsere VIP´s ein actionreicher "Boxenstop" der VIP-Tour in Lyon! In der I-way world können unsere VIP´s ihre Rennfahrerqualitäten unter Beweis stellen.

Eingeladen sind alle Diamonds und Black Member, die an einem Tag zwischen dem 01. März 2012 und 20. Mai 2012 den Status inne haben.

Das Programm für den 26.Mai:

14:30 - 15:30: Welcome Drink in der I-way world
      15:30 - 18:30: SNG Championship
      18:30 - 20:00: Driving Simulation
      20:00 - 22:00: Flying Dinner und Race Simulation
      [COLOR=red]
      Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Programm auftreten[/COLOR]

Die I-way world

Anmeldung

Um euch für das Event anzumelden, schickt uns bitte eine email an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:
      • Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
      • Eurem Vor- und Nachnamen
      • Ob Ihr Vegetarier seid

Zeitplan:

01. März 2012 - 20. Mai 2012: Qualifikations- und Anmeldephase
      20. Mai 2012: Anmeldeschluss
      14:30 - 15:30: Welcome Drink in der I-way world
      15:30 - 18:30: Pokerstrategy.com Freeroll Team Contest
      18:30 - 20:00: Driving Simulation
      20:00 - 22:00: Flying Dinner und Race Simulation

Auf diesem Event betreuen wir euch in deutscher, französischer und englischer Sprache. Weitere Informationen findet ihr in diesem Übersichtsthread zur PokerStrategy.com VIP Tour 2012.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Team von PokerStrategy.com

Die Stationen Der PokerStrategy.com VIP-Tour*

Auf dieser Karte seht ihr alle Stationen der PokerStrategy.com VIP Tour

*Die Daten und Orte der Events können noch Änderungen unterliegen.
  • 11 Antworten
    • 2005er
      2005er
      Bronze
      Gibt es da noch ne Party im Anschluss?

Im Gegensatz zu London oder den anderen Veranstaltungen wirkt das ganze eher low.
    • Katriiin
      Katriiin
      Einsteiger
      Hey 2005er,

es wird keine offizielle Party im Anschluss geben, da bei diesem Event mehr Wert auf die Aktivität tagsüber gelegt wird, somit haben wir mehr Abwechlsung bei den VIP-Events.

für alle Partyhungrigen besteht natürlich die Möglichkeit im Anschluss das Lyoner Nachtleben zu entdecken!

LG, Katrin
    • RealSurvivor
      RealSurvivor
      Bronze
      was ist denn das für ein SNG Championship?
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      klingt ganz geil
    • psMike
      psMike
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi RealSurvivor,

Wir werden sehr bald mehr Details über den SNG Championship geben aber vorab eine kurze Beschreibung.

Wir werden ein TeamTurnier veranstalten.
      Team mit 3 spieler werden gebildet.
      Jeder Spieler wird mehrere SNG spielen können und Punkten sammeln für sein Team (je nach Platzierung) .

Die Top6 teams werden sich treffen ins Finale.
      Sollte lustig werden.

LG,
      Mike

ps:
      mein Deutsch ist nicht perfekt, hoffe ihr werdet manche Fehler verzeihen.
      Anderseits, ch habe alle ausrede der Welt...als Franzose :P
    • psMike
      psMike
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ahh und uebrigens,

Wie Katriiin es gesagt hat, es wird keine offizielle Party im Anschluss geben, da bei diesem Event mehr Wert auf die Aktivität tagsüber gelegt wird.

Aber, ich werde dort sein, und ich werde nicht um 23.00 Uhr ins Bett gehen :P .
      Wir werden mit Sicherheit ein nettes After Party erleben.
      Manche French Diamond die aus Lyon kommen sind schon dabei was zu organisieren.

LG
      Mike
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hmm .. verpass ich was, oder gibts noch keinen thread dazu im sinne von: Wie kommt ihr nach Lyon, Fahrgemeinschaft ftw?" :D

also ich komme aus nähe dresden würd gern teilnehmen .. weiss aber noch nicht wie am besten hin!??
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von fiveseven
      hmm .. verpass ich was, oder gibts noch keinen thread dazu im sinne von: Wie kommt ihr nach Lyon, Fahrgemeinschaft ftw?" :D

also ich komme aus nähe dresden würd gern teilnehmen .. weiss aber noch nicht wie am besten hin!??
      Hi fiveseven,

Wir werden hier in Kürze nähere Informationen mit Hotelempfehlungen und Fluginfos posten.

Liebe Grüße aus London,
      Marina
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Mariiina
      Original von fiveseven

Hi fiveseven,

Wir werden hier in Kürze nähere Informationen mit Hotelempfehlungen und Fluginfos posten.

Liebe Grüße aus London,
      Marina
      Ok wäre gut zu wissen .. da ich das WE nämlich straff durchplanen muss ;)
    • Katriiin
      Katriiin
      Einsteiger
      Hallo fiveseven,

am besten fliegt man von Dresden aus mit Lufthansa.
      Vom Flughafen in Lyon fäht man am besten mit dem Rhône Express . Eine Fahrt kostet 13€ p.P.

Von dort kommt man am besten mit der Metro oder dem Taxi zum I-way Center. Die genauen Details dazu werden noch von Mike, unserem französischen Community Manager gepostet.

bzgl. Übernachtung: am besten mal bei HRS gucken. Wenn du länger bleiben möchtest lohnt es sich auf jeden Fall die Sonntag-Montag-Nacht noch zu nehmen, die bekommt man oft noch günstiger.

Ich hoffe, damit konnte ich dir schon mal etwas weiterhelfen!

LG, Katrin
    • Katriiin
      Katriiin
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

vergesst nicht, euch für das Event anzumelden - das solltet ihr definitiv nicht verpassen! der Racing Simulator ist wirklich ein Erlebnis und beim Pokerturnier warten ein paar tolle Preise aus der "Pokerstrategy-Merchandise-Kiste" auf Euch!

Für alle, die im Anschluss noch das Nachtleben von Lyon unsicher machen wollen, unser frz. Community Manager Mike freut sich auf das ein oder andere Bierchen mit Euch ;)

Um euch für das Event anzumelden, schickt uns bitte eine E-mail an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:
      • Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
      • Eurem Vor- und Nachnamen
      • Ob Ihr Vegetarier seid

Wir freuen uns über ein tolles Event mit Euch!

LG, Katrin