Suche Microspieler für 3-wöchiges Coachingprojekt

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hallo an alle ambitionierten FL-Spieler.

Du hast inzwischen die ersten Hürden auf den FL Stakes erklummen, doch irgendwie geht es nicht mehr voran? Du spielst Stakes bis maximal 1/2 und schaffst es nicht diese nachhaltig zu schlagen und weißt nicht woran es liegen könnte?

Fühlst du dich angesprochen und möchtest daran gerne etwas ändern dann bewirb dich hier mit einem kurzen Portrait mit Zielen, Graphen etc.

Zu mir:

Ich spiele seit 5 Jahren Poker und schlage über die letzten 420k Hände die Limits bis 5/T mit einer Winrate von 0,7BB/100. Desweiteren habe ich 3 Artikel für die Goldsektion der Strategiesektion verfasst und war eine Zeit lang als Coach tätig.

Geplanter Ablauf:

Sonntag 21 Uhr und Montag 21 Uhr möchte ich jeweils 90 Minuten coachen. Das Ganze besteht aus 45 Minuten livesession mit Skype und anschließender Analyse. Hier werde ich euch auf Leaks aufmerksam machen und Anregungen zu einem tieferen Verständnis von FLHE liefern. Begonnen werden soll an Sonntag, den 25. März.

Was ich davon habe:

Natürlich möchte auch ich davon profitieren, ich möchte ich meine rhetorischen Fähigkeiten schulen und was mir besonders wichtig wäre, gespielte Hände und die Gedankengänge in einen Teil meines Buches, welches am Ende diesen Jahres erscheinen wird, implementieren.

Freue mich schon auf Bewerbungen.
      MyLady17
  • 76 Antworten
    • Serdna666
      Serdna666
      Bronze
      Muss man dir dafür was zahlen?Wenn nicht,dann würde ich gerne daran teilnehmen.Spiele zur Zeit 0,1 / 0,2 sh und 0,25/0,50 sh
      Ich hab zuerst auf Full Tilt gespielt : Startkapital bekommen und 0,1 /0.2 und 0,25/0,5 geschlagen.
      Nachdem FTP geschlossen wurde, spiele ich auf Stars,weil ich da 5 usd bekommen habe
    • sericort
      sericort
      Bronze
      klingt interessant ... aber was tun ohne skype?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Guten Abend,