webinare zum hm2 auf deutsch

• paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi,

ich habe gerade gelesen das es webinare auf englisch zum hm2 geben wird,was ich sehr schade finde.denn es gibt viele ps.de mitglieder die der englischen sprache nicht mächtig sind.deshalb waere es fuer ps.de mitglieder, sowie fuer mit sicherheit auch, fuer die anderen internationalen seiten von ps interessant,diese webinare aufzunehmen und sie in verschiedene sprachen zu uebersetzen.soweit ich weiss hat ps doch uebersetzer und die ps mitglieder weltweit wuerden es sehr willkommen heissen videos in der muttersprache zur verfuegung zu haben.ich kann mir vorstellen ,das dies zu weiteren käufen von hm2 fuehren wuerde.

• 9 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi paulo349,

ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir hier Bescheid.

Viele Grüße
      Hannes
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He paulo349,

wir werden zukünftige englische Webinare als Video veröffentlichen, sobald wir diese haben (beim gestrigen gab es leider Probleme seitens HM,diese aufzunehmen).
      Nachdem wir sie uns auch selber angeschaut haben, entscheiden wir ob wir diese übersetzen, eigene deutsche Videos nachlegen oder gar beides anbieten. Zu HM wirds auf jeden Fall Inhalte geben, die Coaches müssen ja aber auch erst mal zu Experten werden.
      Auch hier die konkrete Einladung: wer sich mit HM2 auskennt und dort über Grundkentnisse hinausgehende Fähigkeiten und Kenntnisse entwickelt hat: eine Bewerbung an coach@pokerstrategy.com ist gern gesehen!
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      vielen dank euch beiden:)
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Einer deutschsprachige Ausführung würde ich auch sehr begrüßen, da ich sprachlicher Analphabet bin.

Gruß
      Falko
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi,

die webinare sind ja jetzt durch und die promo geht langsam auch zu ende.kann man jetzt schon sagen ob und wann es etwas auf deutsch geben wird?

mir ist noch eingefallen:wenn ihr ja in näherer zukunft ein paar experten zum thema hm 2 habt ,könnte man doch auch hier im forum etwas ausfuehrliches posten ,worin das wichtige ueber den hm 2 steht.

dankeschön
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi,

sry erstmal das ich hier noch ein post dranhaenge,aber auf den vorherigen wurde leider nicht geantwortet.und der ist schon ne weile her.

ich waere dankbar wenn man was zu dem thema sagen könnte.:)

vielen dank:)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

Sven ist gerade auf Urlaub. Ich gebe ihm Bescheid sobald er wieder da ist.

Beste Grüße
      Hannes
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      ok,vielen dank:)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He ihr,

Die Webinare wurden von RVG, der Herstellerfirma von Holdem Manager 2 angeboten und uns zur Verfügung gestellt.
      Da die meisten unserer deutschen PokerStrategen auch die englischen Video verstehen - sorry falls es im Einzelfall nicht so ist - werden wir diese nicht übersetzen.
      Zusätzlich möchten wir aber gern Exklusivmaterial über den HM2 für euch anbieten. Bewerbungen von Experten sind ausdrücklich gern unter coach@pokerstrategy.com gesehen. In der Zwischenzeit habt ihr die Möglichkeit im Holdem Manager Forum Hilfe zu einzelnen Themen von netsrak & Co zu bekommen.

Grüsse,SvenBe