hilfe bei geldtransfer

• sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      grüß euch

kann mir unter umständen von euch jemand helfen, mein geld von partypoker auf pokerstars zu transferieren???

da ich mich nach meinem anfänglichen fehler im br-managment wieder von 30 auf 55$ raufgespielt hab, möcht ich zu stars wechseln, da die tische in meinen limits wohl deutlich looser sind als auf party

freu mich auch über jeden tip, wo ich mehr zu diesem thema erfahren kann

mfg
  • 15 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Also wenn Du über 50$ hast, kannst Du doch auscashen. Mach Dir einen Neteller-Account, cash dorthin aus, und von dort nach Pokerstars wieder ein.

Gruß,

Don
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      naja der grund is dieser, dass ich mir diese ganze netteller registrierungsorgie nicht antun möchte, wenn es eine einfachere möglichkeit gibt, meine br auf stars zu transferieren

ach ja, was die fishigkeit von party anbelangt, in den microlimits is hier nicht viel davon zu merken, das einzige fishige im beginner bereich sind die nl tables

ich spiel ja parallel auf stars auch in diesen limits, und das is ja gar kein vergleich, auf party is im limit-bereich fast stillstand, lauter deutsche (sind ja ein lustiges völkchen, aber am tisch will ich sie nicht haben, weil sie ahnung vom pokern haben)

wie wird einem hier so schön beigebracht: never play without an edge, nä??!!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wenn Du eine Möglichkeit findest, Dein PP-Geld auf meinen PP-Account zu transferieren - bei Pokerstars geht das ja - biete ich Dir an, es dann für Dich nach Pokerstars zu bugsieren.

Gruß,

Don
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      wird anscheinend doch netteller vonnöten sein, da ich für einen transfer innerhalb von pp accounts 100$ br haben muss - hab ich nicht
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Und dann geht das? Ich habe noch nicht rausgefunden, wie man das macht ...
      Aber Du solltest Dir dann einen Neteller-Account machen, falls Du mal schnell Geld von einer Plattform zur anderen bugsieren willst, ist das wirklich gut. Ich habe es auch lange hinausgezögert, weil ich diesen Formalkram hasse - bei Neteller mußte ich Kopien von Ausweis und Führerschein und einer aktuellen Rechnung hinmailen oder faxen, ich habe aber weder ein Faxgerät, noch einen Scanner, dann bin ich auf die Idee gekommen, das Zeug mit ner DigiCam abzufotografieren, das ging prima und ich konnte es mailen.

Gruß,

Don
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von DonBlech
      bei Neteller mußte ich Kopien von Ausweis und Führerschein und einer aktuellen Rechnung hinmailen oder faxen, ich
      nur ne Kopie von Ausweis Vorder und Rückseite reicht so war es bei mir der Fall
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Original von sandmann44
      wird anscheinend doch netteller vonnöten sein, da ich für einen transfer innerhalb von pp accounts 100$ br haben muss - hab ich nicht
      Hast du denn rausgefunden ob bzw. wie man Geld zwischen PS-Accounts transferieren kan?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Bei Pokerstars ist das kein Problem, da gibts unter dem Menüpunkt 'Requests' die Auswahl 'Transfer Funds ...'; da geht das.

Don
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Des geht bei pp doch auch. Könnt mir auch irgendwer von seinem stars Acc was überweisen ich hab nämlich auch mal im inetcafe gezockt und etz hab ich noch knapp 2.50$ also bitte posten.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Moritz111
      Des geht bei pp doch auch. Könnt mir auch irgendwer von seinem stars Acc was überweisen ich hab nämlich auch mal im inetcafe gezockt und etz hab ich noch knapp 2.50$ also bitte posten.
      Wie/wo geht das bei PP?
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Bei my account aba erst ab 100$ hab ich grad gemerkt
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Jo, habs nun auch gefunden, is ja ganz gut versteckt ;)
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      @Don
      Hast du meine Pn bekommen?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Moritz111
      @Don
      Hast du meine Pn bekommen?
      Jetzt ja :)
      Normalerweise kriege ich keine, und gucke entsprechend kaum mal nach ...
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      ja es geht, aber du kannst 50$ überweisen, wenn du mindestens 100$ balance bei partypoker hast

somit wird anscheinend vermieden, dass sich leute doppelt anmelden und dann den bonus 2 mal abgreifen denk ich mal

ich werd jetzt noch die beginners-zeit runterbiegen und ein paar tage bevor ich rausmuss, werd ich diesen ganzen netteller scheiss über mich ergehen lassen