Ich will auch mal...

• 10 Antworten
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Du bist up ohne Rakeback wenn das keine krassen Limitunterschiede sind.
    • Maximus1349
      Maximus1349
      Bronze
      Original von Bendiger
      Du bist up ohne Rakeback wenn das keine krassen Limitunterschiede sind.
      Was meinst du?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      dass du 0 grund hast rumzuheulen
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von Maximus1349
      rumheulen ;( :f_cry: :s_frown:

Am schönsten war dann die heutige session, nach EV sollte ich 2 stacks up sein, bin aber knapp 5 down.
      Komme aber mittlerweile ganz gut damit klar, früher wäre ich explodiert!

So what...

wie lange hast du gebraucht, bis du so abgebrüht geworden bist?

6max or FR???
    • Maximus1349
      Maximus1349
      Bronze
      Original von Vollspack
      wie lange hast du gebraucht, bis du so abgebrüht geworden bist?

6max or FR???
      Nunja ging zwar nicht von heute auf morgen, aber ich fragte mich immer, was bringt es mir wenn ich mich über Dinge aufrege, die nicht in meiner Hand liegen bzw. die ich nicht ändern kann.

Ich rege mich nur noch über mich selbst auf wenn ich mal eine Hand missplayed habe, denn das liegt in meiner Hand.

Spiele 6max
    • Maximus1349
      Maximus1349
      Bronze
      Original von Bendiger
      dass du 0 grund hast rumzuheulen
      Ich will endlich im Limit aufsteigen und wenn es so läuft wird daraus einfach nichts. Die 40K hands sind auch nur ein Teil. 50K Hände davor break even und immer unter EV.

Der All-In EV ist ja auch nur die Spitze des Eisberges, es läuft insgesammt nicht gut. Sprich nur crap-hands, aussucker wo es nicht all-in geht, boards die ich ständig verfehle, madehands werden nicht ausgezahlt, draws nicht getroffen etc.

Sicher habe ich auch noch leaks und das weiß ich auch, wenn man aber nicht weiß wie lange das noch anhält, kann es schon etwas frustrierend sein.

Das mit dem Heulen war auch etwas ironisch gemeint, wollte mir aber einfach mal etwas Luft machen mit diesem Thread...

Nothing for ungood...
    • Maximus1349
      Maximus1349
      Bronze
      Es hört einfach nicht auf. :D

Mittlerweile bin ich 14 stacks unter EV, aber immernoch 7 stacks im plus ( ich sehe sie aber schon schrumpfen :f_love: )
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Gegen das "unter EV laufen" kannst du eh nichts machen. Ist zwar sehr ärgerlich, aber wenn du weißt, dass du "eigentlich" sagen wir mal 4 - 6 bb/100 machen würdest und nur weil bei den AIs Pech hattest - dann heißt das, wenn die nächsten 50k Hände "normal" läufst wirst wahrscheinlich so 20 - 30 Stacks gewinnen (und kannst ein Limit aufsteigen).

Bei mir war's heuer auch so: 23 Stacks unter EV bis Mitte Februar. Seitdem alles wieder von Party "zurückbekommen" und laufe sogar etwas über EV aufs ganze Jahr betrachtet.

Kopf hoch. Das mit dem Limitaufstieg dauert sicher nicht mehr allzu lang und die guten Phasen kommen auch irgendwann wieder :)
    • thomasschlegel2
      thomasschlegel2
      Bronze
      Einfache Loesung: Ev Graph nicht anzeigen lassen!

Bringt einfach nix, ausser Aufregung.
    • Maximus1349
      Maximus1349
      Bronze
      Original von tomsnho
      Gegen das "unter EV laufen" kannst du eh nichts machen. Ist zwar sehr ärgerlich, aber wenn du weißt, dass du "eigentlich" sagen wir mal 4 - 6 bb/100 machen würdest und nur weil bei den AIs Pech hattest - dann heißt das, wenn die nächsten 50k Hände "normal" läufst wirst wahrscheinlich so 20 - 30 Stacks gewinnen (und kannst ein Limit aufsteigen).

Bei mir war's heuer auch so: 23 Stacks unter EV bis Mitte Februar. Seitdem alles wieder von Party "zurückbekommen" und laufe sogar etwas über EV aufs ganze Jahr betrachtet.

Kopf hoch. Das mit dem Limitaufstieg dauert sicher nicht mehr allzu lang und die guten Phasen kommen auch irgendwann wieder :)
      23 stacks wtf!

Es muss auch wieder bergauf gehen, die Frage ist nur wann. Winningplayer sollte ich nach gut 300K händen (für viele hier sicher nicht sehr viel) im Plus eigentlich sein.

Also Kopf hoch! (Selbtsmotivation :f_grin: )