Frage zu ICM

• metmaster2
      metmaster2
      Silber

Hi,
      SpadeICM sagt hier pushen. soweit ok, mit unter 10BB nach einem limper psuht man ja eigentlich any2.
      aber ist das an dieser stelle wirklich so deutlich ein push? schließlich sitzen in SB+BB bigstacks und die hand ist auch nich gerade der hammer. oder hat das damit zu tun, dass noch so viele dabei sind und man möglichst gleich handeln muss, da die chance für ITM eh gering sind?

any comments?

edit: ach ja, könnte mir noch jemand sagen, was diese %-zahlen bei den spielern bedeuten?
  • 4 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Diese % Angaben sind die Ranges der einzelnen Spieler.

Da die Ranges im Bild bei allen unter 10% sind ist hier ein any two push profitabel.

Wenn du aber regulär am Tisch stitzt wirst du kaum diese Ranges bei den Spielern vorfinden. Daher für mich ein klarer fold.

Probiere vielleicht mal die einstellung "loose" und lass es nochmal durchrechnen.

edit: habs mal auf "middle" durchlaufen lassen. Wie ich sagte easy fold.

Horrido
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von metmaster2 ....wirklich so deutlich ein push?
      Nein deswegen steht ja auch EQ Push 11.6 und EQ Fold 11.2. Siehst ja wie nahe es aneinanderliegt, also muss es nicht zwingend ein push sein wenn vl noch reads oda so hinzukommen, dass der bigstack zu loose callt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von ironice85
      Nein deswegen steht ja auch EQ Push 11.6 und EQ Fold 11.2. Siehst ja wie nahe es aneinanderliegt, ...
      0.4% ist nicht nahe, sondern ziemlich klar. allerdings sind die calling ranges der anderen spieler nicht realistisch, was es dann zu einem fold macht.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von ironice85
      Nein deswegen steht ja auch EQ Push 11.6 und EQ Fold 11.2. Siehst ja wie nahe es aneinanderliegt, ...
      0.4% ist nicht nahe, sondern ziemlich klar. allerdings sind die calling ranges der anderen spieler nicht realistisch, was es dann zu einem fold macht.

Alles klar ich würds auf jeden fall folden