We are pokerplayer

• mak199219
      mak199219
      Bronze
      We are different and this is how we think:

We honour players like isildur1 and can proudly say, that a player like Phil Hellmuth would be dead money on the tables we own.

The button is for us more usefull than a girlfriend.

We know how to exploit gaps between VPIP and PFR, but not how to talk to a girl.

We are lonely soldiers sitting in front of our 26" displays, connected to the internet, 24 hours a day.

We dont care about the real life, everything which is intresting for us is our winrate, and the exquisite lifestyle we life, based on the dollars we own.

We know how it feels to transport 100k in our backpack.

We have experienced true tilt, destroyed mouses and keyboards, but we come back, even stronger then before, everytime.

We know how it feels to get our account busted and know how to rebuild on the micros after beeing broke.

We dont leave our setups until we have all the money from the fish, who tries to win against us.

Iff there is a spot to play we dont stop playing just because some friends want to go out with us.

We know that a serious grind takes longer than we normally could be awake, but sleep is for people who are broke.

Professionell poker player is for us not only a job it is our passion and our life, a mission which we solve with trust in our feelings and the faith in our skill.

We are not scared about anything. We play every game every time, even the highest stakes are not high enough.

We experienced how it feels to sit with our whole bankroll on the table, and we know what to do iff someone challenges us to a heads up for rollz.

We are arrogant, caused by the fact that we are more smarter and intelligent like the most people.

It is not a fail to be a nerd in the circles we act.

We think in ranges, bigblinds and expected value, even in real life.

We see our bankroll as a tool we have to work with daily to get the job done.

A 6 star vip level on pokerstars is for us the only status symbol we need.

We are free souls, we go the way that we have chosen, and we are proud of it.

We know that a bracelet has more merit than the oscars ore any other prize.

The tables of EPT, PCA and WSOP are our holiday locations.

We dont need graduations, the only schools we have visited are plattforms like deucescracked.

Crush, own and dominate are the words which would be used to describe our work and our office is called warroom.

We are born to be online poker players.
  • 24 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      ?(

und jetzt?
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      Original von FrankyBlue
      ?(

und jetzt?
      :D :D hab ich gerade in nem Blog gefunden, fand ich irgendwie, naja, interessant
    • Pokerfuchs85
      Pokerfuchs85
      Bronze
      In welchem Blog denn?
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      Original von mak199219

We are not scared about anything. We play every game every time, even the highest stakes are not high enough.
      Wo sind die Leute, die den Text verfasst haben? Ich warte an den Tischen :)
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von Joeluck
      Original von mak199219

Eine Sache die ich mich schon länger Frage, wenn du und ownage euch für die besten haltet, warum spielt ihr dann nicht Isi auf Pokerstars? Ich meine der Typ würde doch niemals ne Herausforderung ablehnen und ihr gebt euch ja (nach diversen Posts) eine Edge auf ihn und quitten würde er wohl auch nicht direkt, so dass ihr langfristige Action bekommt.

Die Frage soll jetzt nicht provokativ rüberkommen, mich würde nur mal der Grund interessieren.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Wenn man sowas aus irgend einem Blog übernimmt sollte man die Quelle angeben.
    • Joeluck
      Joeluck
      Black
      Original von slevink23
      Original von Joeluck
      Original von mak199219

Eine Sache die ich mich schon länger Frage, wenn du und ownage euch für die besten haltet, warum spielt ihr dann nicht Isi auf Pokerstars? Ich meine der Typ würde doch niemals ne Herausforderung ablehnen und ihr gebt euch ja (nach diversen Posts) eine Edge auf ihn und quitten würde er wohl auch nicht direkt, so dass ihr langfristige Action bekommt.

Die Frage soll jetzt nicht provokativ rüberkommen, mich würde nur mal der Grund interessieren.
      Er spielt ja hauptsächlich PLO. Hab ihn ein paar mal gefragt, aber er hatte dann entweder andere Action oder wollte nur 100/200 4tablen. (Anders als der Textverfasser kann ich noch nicht jeden auf jedem Limit multitablen :( )
      Außerdem halten wir uns nicht für die Besten (aber auch nicht für schlechtesten auf den Highstakes ;) ) und es wundert mich, dass es Posts geben soll aus denen hervorgeht, dass wir gegen Isi eine Edge haben. (Das kann aber gut sein.)
    • doublepenetration
      doublepenetration
      Bronze
      Original von Joeluck
      Original von slevink23
      Original von Joeluck
      Original von mak199219

Er spielt ja hauptsächlich PLO. Hab ihn ein paar mal gefragt, aber er hatte dann entweder andere Action oder wollte nur 100/200 4tablen. (Anders als der Textverfasser kann ich noch nicht jeden auf jedem Limit multitablen :( )
      Außerdem halten wir uns nicht für die Besten (aber auch nicht für schlechtesten auf den Highstakes ;) ) und es wundert mich, dass es Posts geben soll aus denen hervorgeht, dass wir gegen Isi eine Edge haben. (Das kann aber gut sein.)
      Also würdest du ablehnen wenn er fragt?
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von Joeluck

...und es wundert mich, dass es Posts geben soll aus denen hervorgeht, dass wir gegen Isi eine Edge haben. (Das kann aber gut sein.)
      Mhh, nicht direkt dass ihr eine Edge habt, aber ich fand unterschwellig konnte man es schon rauslesen :P
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von mak199219

The tables of EPT, PCA and WSOP are our holiday locations.

sehr professionell ;)
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Original von slevink23
      Original von Joeluck

...und es wundert mich, dass es Posts geben soll aus denen hervorgeht, dass wir gegen Isi eine Edge haben. (Das kann aber gut sein.)
      Mhh, nicht direkt dass ihr eine Edge habt, aber ich fand unterschwellig konnte man es schon rauslesen :P
      Isildur ist doch einer der größten Verlierer aller Zeiten und hat dadurch das er Onlinepoker gespielt hat fast 4 millionen $ verloren.

Also ein gigantischer losing player oder sehe ich da irgendwas falsch.

Ich dachte immer er ist nur dafür berümt sich hoch zu donken und wenn er sich geld erdonkt hat es wieder auf gigantische Weise zu verdonken also quasi ein lifetime donkament.
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von MarkusMaximus

Isildur ist doch einer der größten Verlierer aller Zeiten und hat dadurch das er Onlinepoker gespielt hat fast 4 millionen $ verloren.

Ich dachte immer er ist nur dafür berümt sich hoch zu donken und wenn er sich geld erdonkt hat es wieder auf gigantische Weise zu verdonken also quasi ein lifetime donkament.
      Man kann über ihn denken was man will: Ob sein Erfolg vom Riesenupswing oder durch pure Edge kommt/kam.

Aber ich denke wenn selbst Leute wie Fisheye sagen, dass sein Stil sehr unangenehm ist und er zwischenzeitlich zu den Besten der Welt gehörte, wird da schon etwas dran sein.

Wie er momentan zur Weltelite steht(wer auch immer das ist) mag und will ich nicht beurteilen.
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Ist er dann heuzutate quasi nur noch so etwas wie eine Zirkusattraktion für Pokerstars ?

Ich frage mich nur wenn er 4 millionen im minus ist, wo kommt dann das geld her mit dem er spielt ?
      Ist das alles gesponsort von Stars?
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von MarkusMaximus
      Original von slevink23
      Original von Joeluck

Was fürn schwachsinn.Der hausnummer 22j. Isildur hat also 4Millionen eingezahlt?Nein?

Ach ja klar, 4 Millionen erdonkt, pure Luck.... Raffst du was für einen unqualifizierten Müll du schreibst?

@Op:Englisch sollte man halt können.Da sind schon ein paar traurige Formulierungen dabei; "Iff" :facepalm:

Dazu kommt dass es weder besonders tiefsinnig noch sonderlich witzig ist und manche der Zeilen sind einfach dümmlich.

Alles in Allem nicht sonderlich interessant.Und Quelle wäre obv. auch angebracht.
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      habs auch nur als übersetzung bekommen, war in nem blog eintrag auf irgendner tschechischen plattform. Ich fand es jedenfalls vom Sinn her schon interessant. Also mir hats gefallen.
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      gefällt mir nicht, ziemlich viele Platitüden die zudem an vielen Stellen nichtmal für wirklich gute Pokerspieler sprechen.
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Was fürn schwachsinn.Der hausnummer 22j. Isildur hat also 4Millionen eingezahlt?Nein? Ach ja klar, 4 Millionen erdonkt, pure Luck.... Raffst du was für einen unqualifizierten Müll du schreibst?

Hä? versteh ich nicht das musst du mir erklären

Also wenn bei pokertableratings bei einem Spieler steht das er 3,7 millionen $ verloren hat dann bedeutet das nicht das er ein losing player ist ??

ich hab doch keine ahnung ob er gut oder schlecht ist ich sage nur das wenn einer ca 4 millonen verliert ist er halt meiner denkweise nach ein losing player
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      der junge hat in 3 wochen aus 2k seine erste million gemacht und hat monate lang als 18-19 jähriger die absolut höchsten limits gespielt und geschlagen an die sich die meisten pros nichtmal ranwagen

und auch heute ist er noch ein verdammt guter spieler man kann von ihm halten was man will. wenn du ihn einfach als losingplayer sehen wilslt wird man das wohl nicht ändern können. für viele andere ist der typ aber einfach ne legände
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Original von FrankyBlue
      der junge hat in 3 wochen aus 2k seine erste million gemacht und hat monate lang als 18-19 jähriger die absolut höchsten limits gespielt und geschlagen an die sich die meisten pros nichtmal ranwagen

und auch heute ist er noch ein verdammt guter spieler man kann von ihm halten was man will. wenn du ihn einfach als losingplayer sehen wilslt wird man das wohl nicht ändern können. für viele andere ist der typ aber einfach ne legände
      hä? das verstehe ich auch nicht. Ich will ihn als gar nichts sehen mir es es total egal wie gut er ist und wieviel er gewonnen hat.

Ich sage nur wenn jemand mehr verliert als wie er gewinnt dann ist er ein losing player das wars auch schon.

ach ja genau und dann habe ich mich noch gefragt wenn er mehr verloren als gewonnen hat woher kommt dann das geld mit dem er zur zeit spielt.
    • 1
    • 2