Preis24 Tv Deal

• Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Hallo...
      Wollte mal fragen ob hier schon jemand mit dem Tv Deal von preis24.de erfahrungen gemacht hat?

http://preis24.de/vodafone/samsung-galaxy-s2/

Finde das ist ein sehr billiges angebot auch wenn die Minutengesprächspreise und sms relativ teuer sind.

Würde mich freuen wenn jemand der damit schonmal erfahrungen gemacht hat was dazu schreiben könnte...

Und da ich noch kein Smartphone besitze würde mir auch nochmal interessieren was ihr für einen monatlichen mb verbrauch ihr so durchschnittlich habt.

Danke für die Antworten
  • 8 Antworten
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      die 200mb surfflat ist ein witz. es hat schon einen grund, dass die normalen flats mindestens 500mb haben, da man auch diese bei regelmäßiger nutzung schnell verbraucht.

rechne doch mal selber durch. beim günstigsten tarif zahlst du in den 24 monaten 600€ (+30€ fürs handy) sind also 630€

wenn du dir jetzt das handy so zum angegebenen preis von 330€ kaufen würdest (was wohl der UVP preis ist, ich gehe davon aus, dass du es günstiger bekommst) bleiben 300€ auf 2 jahre verteilt. das sind 12,5€/monat.

jetzt sieh dir mal an was du bei anderen anbietern für 12,5€/monat bekommst. du musst dann aber dazu rechnen, dass du bei fast allen anbietern nur 1/3 der unverschähmten 29ct/min zahlst.

fazit, wenn du dein telefon benutzen und nicht nur ansehen willst, dass lass die finger von dem tarif
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Ja gut das Iphone kostet 799neu (zB. bei Otto) und da muss man beim günstigsten Tarif 119€ draufzahlen.

würds halt hauptsächlich für internet,apps usw. nutzen wollen.
      also bräuchte ich mindestens ne 500mb flat.
      oder wie ist das mit der 64k/bit begrenzung? Glaub die ersten iphones hatten standartmäßig soviel!?
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      wie viel telefonierst du ins handynetz bzw wie viele sms schreibst du zzt ca im monat?

diese verträge lohnen sich für die anbieter nicht durch das grundgerüst der monatlichen fixkosten, sondern dadurch, dass du alles was nicht in deinen flats ist extrem teuer bezahlen musst.

wie langs hast du schon internet? hast du die zeit der 56k modems mitbekommen? 64 ist nicht viel mehr ;)
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      gibt wesentlich bessere angebote. einfach mal bei telefon-treff.de stöbern.

http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=3e0f8466949419015d78892debf94093&forumid=20
    • hankypanky89
      hankypanky89
      Einsteiger
      auch bei mydealz gibts immer wieder viel bessere angebote..also definitiv schlechtes angebot
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      also das mit den Minutenpreisen ist mir eig relativ egal da ich eher angerufen werde als das ich irgendwo anrufe.
      Mich interessiert eigentlich hauptsächlich wie lange ich mit den 200mb hinkomme und ob ich nach der drosselung auf 64k/bit dann wieder fürs internet bezahlen darf
    • gameass
      gameass
      Einsteiger
      also ihc hab das angebit von preis24 auch! alle flats ausser telefonflat nur zu d2 udn ins wahlnetz. ich zahk knapp 60€ im monat und bin mit allem echt zufrieden. das netz ist passend weil ich vorher eplus hatte und nie empfang und natürlich endliche nicht mehr so viel druff zahln muss =) das internet reicht eigentlich bei mir..ich muss aber sagen..check nur jeden morgen meine mails und nach der arbeit noch surfen etc und bis jetzt nicht großartig aufgefallen...du musst aber bestimmt eine woche auf das gerät warten -.- naja trotzdem kann ich das empfehlen weil nieweider weniger zahlen und kein netz haben..base lässt grüßen;)
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      Original von gameass
      also ihc hab das angebit von preis24 auch! alle flats ausser telefonflat nur zu d2 udn ins wahlnetz. ich zahk knapp 60€ im monat und bin mit allem echt zufrieden. das netz ist passend weil ich vorher eplus hatte und nie empfang und natürlich endliche nicht mehr so viel druff zahln muss =) das internet reicht eigentlich bei mir..ich muss aber sagen..check nur jeden morgen meine mails und nach der arbeit noch surfen etc und bis jetzt nicht großartig aufgefallen...du musst aber bestimmt eine woche auf das gerät warten -.- naja trotzdem kann ich das empfehlen weil nieweider weniger zahlen und kein netz haben..base lässt grüßen;)
      ernsthaft jetzt? ich bin vorhin einfach nur im o2 laden gewesen und da war das standard angebot für alle teleflats, sms flat, inet flat plus partnerkarte bei 50€...und sowas hab ich auch schon mehrfach für 40 gesehen.

wie alle bereits sagten, finger weg, gibt zig bessere sachen.