Go for Status-Promotion: 20 Tage für den Gold- und Platin-Status

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Unsere Go4Gold Promotion aus dem vergangenen November war ein so großer Erfolg, dass wir euch mit unserer neuen Promotion "Go for Status" wieder etwas ähnliches anbieten wollen.

Nur dass wir dieses Mal noch einen draufgesetzt haben und ihr euch jetzt leichteren Zugang zum GoldGold- und PlatinumPlatin-Status sowie einen Geldpreis erspielen könnt.

Wie bekomme ich den Gold-Status und $20 Cash?

Um den GoldGold-Status und $20 Cash zu erhalten, müsst ihr im April bei einem der teilnehmenden Partnerräume an 20 Tagen jeweils mindestens 10 StrategyPoints erspielen.

Das reicht, um euch $20 Cash (ausbezahlt auf euer Konto bei dem Pokerraum, mit dem ihr die StrategyPoints erspielt habt) und zusätzlich 100 Bonus-StrategyPoints zu sichern, mit denen ihr den Gold-Status erreicht.

Berechnung für den GoldGold-Status
      10 StrategyPoints täglich an 20 Tagen200 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag+ 200 StrategyPoints
      100 Bonus-StrategyPoints+ 100 StrategyPoints
      $20 Cash+ $20 Cash
      Gesamt = GoldGold-Status + $20 Cash

Hinweis: Die Bonus-StrategyPoints und den Geldpreis könnt ihr nur einmal erhalten. Alle in den 20 Tagen gesammelten StrategyPoints müssen bei einem einzelnen Pokerraum erspielt werden.

Teilnehmende Pokerräume:
      PartyPoker PartyPoker, WPT WPT Poker, William Hill William HillPoker Heaven Poker HeavenPKR PKR, Everest Everest Poker

Wie bekomme ich den Platin-Status und $50 Cash?

Um den PlatinumPlatin-Status und $50 Cash zu erhalten, müsst ihr im April bei einem der teilnehmenden Partnerräume an 20 Tagen jeweils mindestens 90 StrategyPoints erspielen.

Das reicht, um euch $50 Cash (ausbezahlt auf euer Konto bei dem Pokerraum, mit dem ihr die StrategyPoints erspielt habt) und zusätzlich 500 Bonus-StrategyPoints zu sichern, mit denen ihr den Platin-Status erreicht.

Berechnung für den PlatinumPlatin-Status
      90 StrategyPoints täglich an 20 Tagen1.800 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag+ 200 StrategyPoints
      500 Bonus-StrategyPoints+ 500 StrategyPoints
      $50 Cash+ $50 Cash
      Gesamt = PlatinumPlatin-Status + $50 Cash

Hinweis: Die Bonus-StrategyPoints und den Geldpreis könnt ihr nur einmal erhalten. Alle in den 20 Tagen gesammelten StrategyPoints müssen bei einem einzelnen Pokerraum erspielt werden.

Teilnehmende Pokerräume:
      PartyPoker PartyPoker, WPT WPT Poker, William Hill William HillPoker Heaven Poker HeavenPKR PKR, Everest Everest Poker

Wählt euren Pokerraum

Die Promotion läuft nur bei den unten aufgelisteten Pokerräumen. Bitte kontrolliert auf unserer Homepage, ob ihr den für den Aufstieg in das nächste Level nötigen Betrag an StrategyPoints erspielt. Die PokerStrategy.com-Homepage ist die einzig gültige Richtlinie für eure erspielte Punktzahl.

Eine komplette und detaillierte Übersicht dieser Promotion sowie Einzelheiten zu den Zeitzonen der an der Go for Status-Promotion teilnehmenden Pokerräume findet ihr in unserem Forenthread:

Forum: Go for Status-Promotion: 20 Tage für den Gold- und Platin-Status

Berechnung für GoldGold- undPlatinumPlatin-Status bei der Go For Status-Promotion
      Teilnehmender
      Pokerraum
      StrategyPoints (SP)
      GoldGold-Status + $20
      Rake pro Tag
      PlatinumPlatin-Status + $50
      Rake pro Tag
      PartyPoker PartyPoker$1 Rake = 4,5 SP   $2,22
         $20 Rake
      WPTWPT Poker$1 Rake = 4,5 SP   $2,22
         $20 Rake
      William Hill William Hill$1 Rake = 5 SP   $2
         $18 Rake
      Poker Heaven Poker Heaven€1 Rake = 4 SP   $2,50   $22,50 Rake
      PKR PKR$1 Rake = 3 SP   $3,33
         $30 Rake
      Everest Everest Poker1 Summit Point = 0,5 SP  20 Summit Points
         180 Summit Points

Beachtet bitte, dass die Uhrzeiten des jeweiligen Pokerraums bestimmen, wie viele StrategyPoints ihr pro Tag erspielt habt. Alles weitere zu den verschiedenen Zeiten der Pokerräume findet ihr in unserem Forenthread.

Uhrzeiten der Pokerräume:
      Wann ihr eure StrategyPoints erspielt
      Pokerraum
      StrategyPoints-Zeitfenster
      PartyPokerPartyPoker06:00 Uhr - 05:59 Uhr
      WPT WPT Poker06:00 Uhr - 05:59 Uhr
      William Hill William Hill01:00 Uhr - 00:59 Uhr
      Poker Heaven Poker Heaven02:00 Uhr - 01:59 Uhr
      PKRPKR02:00 Uhr - 01:59 Uhr
      EverestEverest Poker02:00 Uhr - 01:59 Uhr

• 119 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Viel Erfolg bei unserer Go for Status - Promotion!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      nhj!
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      wo ist stars ;(
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      ab wann das gelten tut? april?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von paul04121991
      wo ist stars ;(
      Wie sie immer alle nicht verstehen, dass es an Stars liegt, dass die Promo nicht für den Raum angeboten wird.

Aber als Vorschlag: Kann man Stars nicht dazu nehmen OHNE den $20 Bonus?

Ach ja, wollte nächsten Monat doch nicht so viel spielen... :(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Kraese
      Um den Gold-Status und $20 Bargeld zu erhalten, müsst ihr im April bei einem der teilnehmenden Partnerräume an 20 Tagen jeweils mindestens 10 StrategyPoints erspielen.

Steht eindeutig im Ausgangspost.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Silicernium
      Original von Kraese
      Um den Gold-Status und $20 Bargeld zu erhalten, müsst ihr im April bei einem der teilnehmenden Partnerräume an 20 Tagen jeweils mindestens 10 StrategyPoints erspielen.

Steht eindeutig im Ausgangspost.
      Ja genau, danke. Die Promo findet im April statt.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      EASY 50$ SHIP! :s_cool:
    • niRsen
      niRsen
      Bronze
      20 tage am Stück oder 20 Tage über den ganzen april verteilt?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von niRsen
      Hallo!

An 20 Tagen müssen diese Punkte erspielt werden. Sie müssen nich am Stück gespielt sein.
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      hey, das ist ja an und für sich nice und ich will mich eigentlich auch nicht beschweren aber das Verhältnis ist für mich als nl 25 spieler ziemlich kagge.

ich muss bei platin für das 2,5 fache an Bonus fast 10x so viel rake erspielen....
      d.h. das Goldpaket ist locker zu holen aber die motivation für 30$+ quasi 10x so viel zu grinden ergibt sich einfach bei mir nicht weil ich die zeit nicht habe.

schade das die promo nicht gleichzeitig mit dem Gladiator gestartet ist dann hätte ich die points schon beisammen ;)

THX trotzdem, 20x george washington 4 free sind auch nicht unangenehm
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Sprich wenn ich bei Partypoker bin, muss ich an 20tagen im april circa 2,5 partypoints erspielen?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von jascha636
      Sprich wenn ich bei Partypoker bin, muss ich an 20tagen im april circa 2,5 partypoints erspielen?
      Hallo!

Nein, 2 PP entsprechen $1. Du musst also 4,5 PPs erspielen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Silicernium
      Original von niRsen
      Hallo!

An 20 Tagen müssen diese Punkte erspielt werden. Sie müssen nich am Stück gespielt sein.
      Genau. Danke :)

Original von Silicernium
      Original von jascha636
      Hallo!

Nein, 2 PP entsprechen $1. Du musst also 4,5 PPs erspielen.
      Um ganz genau zu sein sind es ~4,45 PartyPoints.

Viel Erfolg bei unserer Promo!
    • Peppoe
      Peppoe
      Bronze
      ich hab eine Frage zu der letzten Tabelle mit den Uhrzeiten. Welche Zeitzone ist da jetzt angegeben? Also zählen die Strategypoints bei PKR von 0:00 bis 23:59 Uhr PKR Zeit (GMT) und ihr habt das netterweise schon in deutsche Zeit umgerechnet oder rechnet PKR grundsätzlich die SP von 2:00 bis 1:59 Uhr GMT sprich 4:00 bis 3:59 Uhr deutsche Zeit (CEST)?
    • dirko68
      dirko68
      Bronze
      Schade
      Poker770 nicht dabei
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Silicernium
      Original von paul04121991
      wo ist stars ;(
      Wie sie immer alle nicht verstehen, dass es an Stars liegt, dass die Promo nicht für den Raum angeboten wird.

Aber als Vorschlag: Kann man Stars nicht dazu nehmen OHNE den $20 Bonus?

Ach ja, wollte nächsten Monat doch nicht so viel spielen... :(
      Prinzipiell ist dies natürlich für alle Räume möglich und wir könnten die Bonus SPs auch für alle anderen Räume vergeben. Ehrlich gesagt haben wir darüber gar nicht nachgedacht. Ich werde das aber weitergeben und wir werden diese Möglichkeit beim nächsten Mal prüfen.

Wir möchten aber halt schon auch jene Räume zusätzlich promoten, bei denen solche Aktionen auch erlaubt sind.
      Als Beispiel seien hier auch die Wochenenden mit doppelten SP genannt, die es hin und wieder gibt. Diese sind auch nicht zufällig gewählt, sondern solche Promotions führen wir mit jenen Räumen durch, mit denen wir besonders viel Mehrwert für die Community schaffen können und auch weiterhin werden.

Original von Peppoe
      ich hab eine Frage zu der letzten Tabelle mit den Uhrzeiten. Welche Zeitzone ist da jetzt angegeben? Also zählen die Strategypoints bei PKR von 0:00 bis 23:59 Uhr PKR Zeit (GMT) und ihr habt das netterweise schon in deutsche Zeit umgerechnet oder rechnet PKR grundsätzlich die SP von 2:00 bis 1:59 Uhr GMT sprich 4:00 bis 3:59 Uhr deutsche Zeit (CEST)?
      Die Zeit in der Tabelle ist GMT+2 also "deutsche" Zeit (MESZ). Die Zeiträume wurde entsprechend umgerechnet, damit ihr dies selbst nicht machen müsst.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      Original von dirko68
      Schade
      Poker770 nicht dabei
      find ich jetzt nicht sooooooooooo schlimm :D
      Schade
      Pokerstars nicht dabei
    • Koenig133
      Koenig133
      Bronze
      Hi,

zählen die StategyPionts aus der Aktion 1 Sp für 1$ einzahlung mit für diese Promotion?