[NL] SSS Erster Tag

• Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele schon recht lange Poker, allerdings immer bloß zum Spaß.
      Ich bin garnicht mal so schlecht gefahren, allerdings hat das fehlende BRM mir immer das Rückrad (sofern es überhaupt vorhanden war) gebrochen.

Gestern habe ich mich dazu entschlossen mal mit Poker etwas Geld zu machen.
      Da ich leider bereits vor geraumer Zeit mit das Geld von Pokerstrategy auszahlen lassen habe um damit auf viel zu hohen limits zu spielen, habe ich nun mit 30 $ angefangen.

Nun ja ich will nun keine Romane schreiben sondern zeigen wie mein erster Tag verlief

Ich kann das bild irgendwie nicht einbinden obwohl es im .png format ist...

Auch wenn es in der SSS nicht empfohlen wurde habe ich viel mit Blindsteals gearbeitet.
      Das HUD hat mir da sehr geholfen (Lose spieler nicht raisen, Tighte spieler so unter 20VPIP Raisen)
  • 14 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      .

Du musst die URL vom Bild einfügen und nicht die htm die das Bild anzeigt.
      Und dann mit [IMG] Tag und nicht mit [URL]
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Hallo Vampyr,

Ich oute mich nun als absoluter idiot aber kannst du mir bitte den unterschied von url und htm erklären?

Den kenne ich leider nicht

Und was heißt FYP? xD

PS: wie lösche ich einen beitraG?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Hi,

FYP heißt fixed your post, also quasi, dass ich deinen Beitrag geändert habe.

Das mit URL und htm war nicht so gemeint wie du es scheinbar verstanden hast, weil natürlich auch eine .htm eine URL darstellt. Du kannst allerdings nur Bilder einfügen, die auch mit .png (oder .jpg, .bmp, etc) enden. Dein Versuch endete aber mit xxx.png.htm

Das bedeutet, dass es sich dabei nicht um eine BildURL handelt, sondern um eine HTMUrl (ich nenn das jetzt einfach mal so ^^). Und das kannst du eben nicht bildlich darstellen.

Darum musst du vorher immer nochmal rechtsklick auf das Bild machen und dann bei Firefox "Grafik anzeigen" und dann den Link kopieren, weil du dann oben siehst, dass es sich um eine .png handelt.
      Oder bei Chrome zB direkt rechtsklick und dann "Bild-URL kopieren", etc.

Also einfach vorher nochmal rechtsklick drauf machen und die richtige URL kopieren und dann mit dem [IMG] Tag einfügen statt mit dem [URL] Tag und dann klappt das nächstes mal :)

€: Einen Beitrag kannst du nicht löschen, du kannst nur auf "bearbeiten" klicken und dann statt deines Beitrages einen . einfügen.
      Oder auf "Melden" klicken und dort schreiben, dass ein Mod den Beitrag bitte löschen soll =)
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Top.

Dankeschön hat alles geklappt.

Ich werde in den nächsten tagen ma wieder was posten um zu zeigen was richtig / falsch läuft.

Mein Ziel ist es meine Bankroll von den anfänglichen 20 (jetzt 35) auf 100 zu pushen.
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      was für ein limit ist das? sieht mindestens nach nl10 aus
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Original von Nuevo9
      Das ist NL 5 ;) .

Da in PS das Buyin mit 20BB´s nicht mehr möglich ist und in dem limit sich alle mit ca. 5 Euro einkaufen, kann mit mit einem Buyin mit 40BB´s immernoch easy die SSS fahren
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Original von Bombaata
      Original von Nuevo9
      Das ist NL 5 ;) .

Da in PS das Buyin mit 20BB´s nicht mehr möglich ist und in dem limit sich alle mit ca. 5 Euro einkaufen, kann mit mit einem Buyin mit 40BB´s immernoch easy die SSS fahren
      oder eher die MSS ;)
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      au ha... ich glaub dein vorhaben ist schon im ansatz am scheitern.
      versteh mich nicht falsch bitte.

aber erstens hast du weder von der strategie genügend ahnung
      und zweitens ist dein brm mit 10 stacks wieder quasi nicht vorhanden
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Original von Nuevo9
      au ha... ich glaub dein vorhaben ist schon im ansatz am scheitern.
      versteh mich nicht falsch bitte.

aber erstens hast du weder von der strategie genügend ahnung
      und zweitens ist dein brm mit 10 stacks wieder quasi nicht vorhanden
      hättest lesen sollen was ich schrieb.

Zu dem BRM: wenn ich den start zu den 50 dollar schaffe (was ich grade habe) dann ist das kein problem und ich kann weitermachen.

Warum ich keine ahnung von der strategie habe müsstest du mir nocheinmal erklären.
      Wenn du das auf mein Buy-In beziehen willst, dann muss ich sagen hast du zwar zum teil recht, doch offensichtlich funktioniert es trotzdem.

Und zwar aus 2. Gründen:

Die Gegner kaufen sich nicht standartmäßig auf dem Limit mit 40 BB´s ein sondern mit 100 (...!).
      Somit kann ich mit 40 BB´s trotzdem die SSS benutzen (wie man an meinen Gewinnen sehen kann).
      Die SSS beginnt sinnlos zu werden sobald man zu viel Geld am Tisch hat. doch selbst mit 2 dollar am 5NL Tisch auf PS hat man verhältnismaßig wenig am Tisch.

Es geht ja auch viel weniger um die Blindgröße als um das Verhältnis zu den anderen Spielern.

Wenn ich mit meinen Annahmen falsch liegen sollte und einen sinnlosen Upswing von 5k händen habe, dann erkläre mir bitte einer Mathematisch oder von mir aus auch nur logisch wieso ich etwas falsch mache.

Flo
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Original von Dimirina
      Original von Bombaata
      Original von Nuevo9
      Das ist NL 5 ;) .

oder eher die MSS ;)
      Du hast recht.
      Doch erstmal halte ich mich an die SSS, welche wunderbar funktioniert.
      Wenn ich mich erstma voranbewege werde ich mit sicherheit auf die MSS und dann die BSS vorarbeiten
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      So:
      Nun meine 2. Session die recht kurz ausfiel und in der ich 2 mal mit AA von AK geschlagen wurde ;(
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Habe nun etwas zu dem thema SSS mit 40 BB´s (gezwungener Maßen)
      gefunden.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/583/1/

Wie es aussieht ist es wirklich schlecht.
      Werde nun auf die MSS umsteigen auch wenn die SSS bis jez gut gelaufen ist

;) danke
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      add mich auf skype dann zeig ich dir ein paar kniffe das du nicht gleich wieder broke gehst ;)
    • Denni2sk
      Denni2sk
      Bronze
      bist schon wieder broke? ;)