Verschieben von Threads in unsinnige Unterforen

• JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      Hi,

ich wäre dafür einige der Unterforen abzuschaffen. Mir ist es jetzt schon mindestens 3x passiert daß ein Thread von mir in ein wenig besuchtes Unterforum verschoben wurde und ich deswegen keine Antworten bekommen habe, im Smalltalk oder Poker Allgemein oder whatever hätten die selben Threads mit Sicherheit schnelle und sinnvolle Antworten erhalten.

Ihr wisst selber am besten in welchen Foren am wenigsten los ist, aber zB die Trennung der beiden MTT Foren, das Städte und Regionen Forum und einige der erweiterten Themenforen halte ich fur unnötig.
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey WannabeNerd,

danke für dein Feedback. Wir haben das Städte und Regionen-Forum damals aus genau diesem Grund geschaffen, weil in den einzelnen Foren zu NRW/Bayern/Österreich usw kaum traffic war. Das hat sich meiner Meinung nach dadurch schon gebessert.
      Ws wir aber auch weiterhin machen werden ist es, Threads in die passenden Unterforen zu verschiebe. Das Poker allgemein und Smalltalk-Forum sind keine "Gästebücher", in denen einfach alle Themen abgeladen werden. Vor allem die Themenforen wurden damals geschaffen, weil viele User das Smalltalk zu unübersichtlich fanden und damit auch Recht hatten. Deshalb wurden einzelne Unterforen zu den jeweiligen Themen geschaffen.
      Ich denke du beziehst dich grad im speziellen auf deinen Wiener MTT-Spieler Thread. Ich denke, das Thema ist so speziell, dass du auch im Poker allgemein dort wenige sinnvolle Antworten bekommen hättest, in den entsprechenden Unterforen ist aber nahezu garantiert, dass du, wenn dort jemand Antwortet, auch eine themenbezogene bekommst.

Viele Grüße
      Tobi