Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] reloaded 2012

• chr1sftw
      chr1sftw
      Bronze
      Zeit gleich zum Staking beginn,
      eröffne ich nun hier auch einen Thread um Erfolge, Up- und Downswings und das tägliche/wöchentliche gezocke fest zu halten.

Paar Infos zu mir.

Ich heiße Chris bin 23 Jahre alt und spiel schon seit ca. 5-6 Jahren Poker.
      War schonmal Sky high (NL5k, NL2k HU) solide hochgerindet und dann im Competionwahn alles bis auf 20k verzockt (von 100k) und durch NL2k HU und fishe auf NL1-5k wieder auf 80k hoch..und wieder nahe Broke :D :*( :D

Dann nochmal auf nl100 nl200 hu hochgezockt bis 13k roll wieder alles im semi-competion-tilt wahn alles außer 2-3k verzockt, dann den rest im tilt verdonkt.

Ich spiele NL100 NL50 HU und werd mal schauen wie weit ich diesesmal komme.

Staking-Betrag: 5k

Jetztige Roll: 5.8k

Ziel: 25k BR

Weil heute heute ist und nicht Morgen Morgen, beginne ich mit dem heutigen Graph und suche Morgen oder heute später noch ein paar intressante Hände raus.

• 4 Antworten