"Status-Shop" News

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Sorry, aber irgendwann reichts auch, oder?

Man muss die news zwar nicht lesen, meine Spammails im Email-Postfach muss ich aber auch nicht lesen und sie nerven trotzdem extrem!

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit "News-Spam" rauszufiltern?

Bin schon seit 6 Jahren dabei, und Eure Seite wird echt immer beschissener!

Früher hatte man noch das Gefühl in einer Pokerschule zu sein, heute hingegen bekommt man jeden Tag aufs Neue klargemacht, dass es Euch wirklich NUR NOCH um die Kohle geht!

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier von den "Alten", der so denkt!?!
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hoi IckeDJK,

du hast es ja teilweise schon selbst gesagt:

Wir haben mehr als 150 News im Monat, wenn davon dann 5-10 total Tell a Friend oder den Punkteshop bewerben, halten wir das durchaus für legitim.

Und dann muss man diese 5-10 News eben nicht lesen, wenn sie einem nicht gefallen.

Prozentual ist der Anteil de Facto aber immer noch sehr niedrig.

Weiterhin möchte ich zu bedenken geben, dass natürlich "Newsregulars" schnell alles als Wiederholung empfinden, aber wir haben aber gelernt, dass man nicht davon ausgehen kann, dass "Eine News und jeder weiß Bescheid" der Wahrheit entspricht.
      Wir haben mit der derzeitigen Plattform nicht die Möglichkeit, gezielt einzelne Zielgruppen anzusprechen, daher kann ich nur um Verständnis bitten, dass wir auch wirklich die Mehrheit der Mitglieder erreichen möchten.
      Und das sollte man uns schon eingestehen, dass wir ein Produkt auch bewerben, in das wie viel investieren.
      Wir machen ja diese News auch nicht anstelle von etwas anderem, daher entsteht wirklich kein direkter Nachteil.

Daher bitte ich erneut um Verständnis, dass wir über Dinge, in die wir investieren, auch die Message verteilen möchten und dass dies leider derzeit nicht selektiver möglich ist.

Viele Grüße
      Tobias
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von IckeDJK
      ...Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier von den "Alten", der so denkt!?!
      bist du nicht.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Original von karofuenf
      Original von IckeDJK
      ...Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier von den "Alten", der so denkt!?!
      bist du nicht.

aber rumweinen bzgl. der alten familiären Zeiten is auch irgendwann gut, früher haben sich alle aufgeregt dass das alles amateurhaft läuft und nun will jeder wieder die alte zeit zurück (was nicht heisst das jetzt alles prof. ist -> siehe videoangebot), wird ich als ps.de schöpfer auch nicht mehr wirklich hinhören