PLO Highstakes Videos

• Hagbart666
      Hagbart666
      Black
      Gibt es mal wieder ein PLO Shorthanded Content auf höheren Stakes?

In diesem Bereich sieht es schon seit längerer Zeit relativ mau aus und letzte sowie diese Woche gibts ja leider nur PLO-Content der schon mal auf deutsch released wurde.

Macht z.B. Jens Kyllonen noch Videos für euch?
  • 15 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Hagbart666,

Ich geb dir vollkommen Recht, das es an Highstakes PLO Content mangelt.
      Dies liegt daran das Jens zur Zeit keine Videos mehr für uns produziert und es natürlich schwer ist "gleichwertigen" Ersatz zu finden.

Ich war schon mit einigen PLO Highstakes Regs in Kontakt die aber alle gar kein Interesse hatten Content bereit zu stellen. Wir freuen uns hier auch auf eure Hilfe falls ihr jemanden kennt der Interesse hat.

Im Moment kann ich dir leider kein Datum in Aussicht geben wann es wieder richtigen Highstakes PLO Content geben wird.

BZW was bedeutet höhere Stakes für dich überhaupt? Meinst du auch PLO400-PLO1K?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Und warum wird in den News vom 24.3. noch behauptet, dass JensKyllonen PokerStrategy.com-Coach ist?

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/High-Stakes-Round-up:-Gr%C3%B6%C3%9Fte-Gewinner-Verlierer-des-Jahres,-Tips-f%C3%BCr-Verlierer_57853/
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey alaris,

Ich quote es nochmal für dich:

Dies liegt daran das Jens zur Zeit keine Videos mehr für uns produziert und es natürlich schwer ist "gleichwertigen" Ersatz zu finden.

Er hat im Moment einfach keine Zeit in seiner Poker Shedule noch Coachings unter zu bringen, dies bedeutet aber nicht das wir in direkt als Coach entlassen.

Sobald er wieder Zeit und Lust hat wird er auch wieder Videos produzieren.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Sein letztes Video ist 6+ Monate her. Forenposts: 2
      Böse Zungen könnten behaupten, dass Jens selbst nicht mehr weiß dass er hier Coach/Videoproduzent ist.
      Aber da er es von eurer Seite noch ist, kann man sich da ruhig auf seinen Lorbeeren ausruhen.
    • pj1982
      pj1982
      Bronze
      wieviele vids hat er denn bis jetzt gemacht, 2 oder 3? kann das schon nachvollziehen das man ihn erwähnt, aber würde ich diese limits plo spielen, käme ich mir auch veräppelt vor.. vielleicht gibt es ja noch eins dieses jahr :rolleyes:
    • Hagbart666
      Hagbart666
      Black
      Original von DanielK
      BZW was bedeutet höhere Stakes für dich überhaupt? Meinst du auch PLO400-PLO1K?
      PLO400-1k würde mir auch schon reichen, muss nicht unbedingt PLO40k sein. Im Prinzip ist das Limit auch egal, solange der Coach was drauf hat und nicht nur Basic Sachen besprochen werden.
      Im Moment habt ihr da mit Insyder nur noch einen aktiven Videoproduzenten, was a) zu weniger Videos führt und b) hat man bei den wenigen Videos immer den gleichen Coach, was auf die Dauer auch etwas eintönig wird.

So weit ich weiß ist Phil Galfond noch frei, habt ihr mal bei dem angefragt (auch wenn die Chance sehr gering ist, aber trotzdem ernstgemeinte Frage)?
      Ansonsten fallen mir auch nicht so viele Spieler ein, man sieht ja auch an den anderen Coachingseiten dass es im Moment an guten (PLO-)Coaches mangelt.

Als ich mich neulich mal umgeschaut habe, hat mich nur eine Sache sehr verwundert. Seit kurzem gibt es ja eine sehr ähnliche Seite zu ps.com. Fast alle Coaches dieser Seite sind von hier. Da hat ps.com vielleicht verpasst rechtzeitig in der eigenen Community mal zu schauen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass manche der Coaches auch hier noch Videos produzieren?
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Hagbart666,

Phil Galfond haben wir damals als er von bluefire ging natürlich sofort kontaktiert. Leider hatte er kein Interesse an einem Angebot da er nicht coachen möchte bzw sich im Coaching business erst mal zurück ziehen möchte.

Was diese andere Seite angeht möchte ich nur sagen das nicht alles Gold ist was glänzt ;-)

Wir schauen uns aber trotzdem immer weiter auch in unserer Community um deswegen hatten wir auch vor kurzem diese News gelaunched:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy.com-sucht-neue-Coaches-f%C3%BCr-unsere-Pokerschule_57404/

Diese News trägt schon bald die ersten Früchte und wir werden schon bald einen neuen Coach für die DE Community vorstellen der selber auch PLO coached allerdings auch nicht als Maingame ;-)
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      TWiceT in deutsch evtl.?

die hu-serie mit eule fand ich ziemlich gut damals
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      TwiceT und Eule Serie fand ich auch super, gerne mehr von den beiden zusammen (auch 6max).

Insyder ist auch top
    • TwiceT
      TwiceT
      Black
      Original von CBFunk
      TwiceT und Eule Serie fand ich auch super, gerne mehr von den beiden zusammen (auch 6max).
      Wurde gerade hierher gelinkt. Yep find auch die HU Serie mit Eule war wohl eine der besseren. Ich neige ja manchmal dazu edutainment über education zu stellen :P :D

Macht Eule keine videos mehr? Denke er ist mehr als solid für midstakes und Insyder is ja ohnehin da für Highstakes. Muss aber auch sagen, dass ich die wenigen vids von Jens gut fand, vielleicht hat er neben dem ganzen Geldzählen auch mal Zeit ein vid rauszuhauen.

Atm mache ich keine vids für PS, nachdem ich aber kürzlich in Wien eine Sidebet gegen PLO Pro Mutardet verloren habe, wird es bald ein engl. PLO SH Video geben mit mir als guest coach.
    • seros
      seros
      Bronze
      Wie sieht es mit Tsubi aus? Der ist ja im PS.de Team und hat bis jetzt schon ein Video gemacht. Vielleicht kann der ja wieder was produzieren?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von seros
      Wie sieht es mit Tsubi aus? Der ist ja im PS.de Team und hat bis jetzt schon ein Video gemacht. Vielleicht kann der ja wieder was produzieren?
      gibt kein Team PS mehr ;)
      glaube deswegen auch nicht das Tsubi Videos macht, falls doch wäre natürlich super
    • seros
      seros
      Bronze
      godlikeRoy, kaiptn(BM hier), evtl die Leute von ehemals Pokernews Strategy wie LitleBastard ...
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      fragt doch mal bei isildur1 nach ;)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von TwiceT
      Original von CBFunk
      Wurde gerade hierher gelinkt. Yep find auch die HU Serie mit Eule war wohl eine der besseren. Ich neige ja manchmal dazu edutainment über education zu stellen :P :D

Macht Eule keine videos mehr? Denke er ist mehr als solid für midstakes und Insyder is ja ohnehin da für Highstakes. Muss aber auch sagen, dass ich die wenigen vids von Jens gut fand, vielleicht hat er neben dem ganzen Geldzählen auch mal Zeit ein vid rauszuhauen.

Atm mache ich keine vids für PS, nachdem ich aber kürzlich in Wien eine Sidebet gegen PLO Pro Mutardet verloren habe, wird es bald ein engl. PLO SH Video geben mit mir als guest coach.
      spiele atm halt zu 95% HU, rate mal wer mich dazu gebracht hat.... ;)

denke halt fuer midstakes bin ich aus den aktuellen games zu weit raus, die gestarteten 6max tische die ich spiele haben auch meist wenig mit reg v reg spots zu tun, denke da liegt aber das haupt interesse der user

-> beschränke mich zZ im 6max bereich auf beginner/small stakes wo ich auch eher in den games drin bin durch das public coaching / students

HU vids kann ich meinem lernpartner nicht antun ;) (bzw habt ihr ja mit mutardet da eh jemanden)

wenn sich mein fokus wieder mehr in richtung 6max verschieben sollte und ihc mich wieder fuer vids "qualifiziere" melde ich mich def mal bei dir / ps.de