allgemeine Fragen zu Reload Boni

• MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi @ all,

ich hab mal ein paar allgemeine Fragen zu den Reload-Boni.

1.) Ab wann macht es sinn sich mit Reload-Boni zu beschäftigen? Ich spiele im Moment 0.15/0.30 und erspiele mir damit ca. 40 - 50 einfache PP's.

2.) Wie lange hat man Zeit um die Reload-Boni freizuspielen? Hab im Angebot nichts finden können.

3.) Was ist die einfachste und günstigste Methode um Geld ein- und auszucaschen, da ich nix langfristig einzahlen will sondern nur um den Boni abzugreifen möchte. Wenn zum Beispiel Netteller die beste Möglichkeit ist hab ich kein Problem damit wenn das Geld da liegt, denn das Geld um für die Boni einzuzahlen brauche ich nicht zum Lebensunterhalt.

4.) Ist Einzahlen und Boni erhalten, nach erhaltenem Boni sofort wieder auscashen überhaubt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg
      Markus
  • 2 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      1. ich denke ab 0.5/1 lohnt sich das erst, da es vorher sehr schwer ist genug PP's zu generieren.

2. so weit ich weiss 7 tage, deswegen ist 1 ja so schwer ;)

3. ich machs immer über neteller, andere schwören auf visa oder moneybookers, musste im forum mal stöbern

4. standard ;) wenns noch ginge wäre doof :P
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Die Boni lohnen immer, wenn man gerade keinen anderen clearen muss. Man muss ja nicht den vollen Bonus ausschöpfen, sondern braucht nur die Hälfte einzahlen. Von daher - wenn du eh spielst und es dir leisten kannst, nutz ruhig jeden Bonus den du bekommst.