[Biete] Coaching für NLFR NL10/NL25 (bevorzugt ZOOM)

• Witz84
      Witz84
      Silber
      Wozu diese Aktion?
      Ich möchte gerne meine didaktischen Fähigkeiten näher vertiefen und mir macht es enorm Spaß Jemanden Dinge zu erläutern, die er noch nie gehört oder bisher verstanden hat. Ein wichtiger Aspekt ist auch einfach selbst am Ball zu bleiben und aktiv Theorie zu betreiben; das ist für beide Seiten angenehmer. Weiterhin bitte ich um ein ausführliches Feedback von eurer Seite aus.

Zu meiner Person:
      Ich bin Student und leidenschaftlicher Pokerspieler. Meine Stammlimits sind NL25 und NL50 Fullring und selbstverständlich schlage ich diese auch gut und würde mich selbst als soliden Regular bezeichnen. Ich hatte nie Ambitionen höher als NL100 zu spielen, daher habe ich extrem viel Erfahrung auf meinen stakes. Ich bin recht umgänglich und habe auch schon oft an U2U Coachings teilgenommen. Auf Anfrage könnt Ihr auch gerne PTR, Graphen etc. checken.

Welchen Spieler suche ich?
      Um möglichst effektiv für beide Seiten zu arbeiten möchte ich einige Rahmenbedingungen nennen, die Ihr (möglichst alle) erfüllen solltet:

- Basics müssen sitzen (Odds, FE, Cbets, Betsizing, Fachtermini etc...), kein absoluter Neuling
      - seriöses Denken (damit meine ich nicht jeden Pot hinterherzuflennen, Bewusstsein für +EV lines, etc)
      - Skype + Teamviewer + HM oder PT + Headset
      - bereit sein hier Feedback zu geben, das Projekt wird evtl. erweitert.
      - NL10 bis NL25 Fullring Spieler; am besten wäre ZOOM!
      - regelmäßig und relativ viel spielen (>25k hände/monat)

Wie läuft alles ab?
      Ich möchte gerne eine ausführliche Bewerbung mit eurem Werdegang, den aktuellen Problemen und euren Zielen haben. Es soll zu erkennen sein, dass ihr wirklich etwas lernen wollt und bereit für ein interaktives Coaching seid und es auch benötigt.

- 2-3 Wochen Coaching
      - jeweils Dienstag und Freitag Nachmittag (Reservetermin Sonntag), ca. 90min/Coaching
      - danach spielt ihr 1 bis 2 Wochen allein
      - nochmal 1 bis 2 Wochen Vertiefung, Problemerörterung, Feedback

Start ist 02.03 oder die Woche drauf am 09.03. Das muss ich noch klären.

Alles ist kostenfrei, insgesamt mindestens 6 x 90min! Ihr müsst es aber wollen und die Vorraussetzungen erfüllen, inklusive Feedback.

Ich bin gespannt, ob Interesse besteht...
      Gruß Witz84

Ihr könnt euch bis Samstag den 31.03. bewerben.
  • 16 Antworten
    • Bushizo94
      Bushizo94
      Bronze
      wäre nl4 auch möglich?
    • mordin
      mordin
      Bronze
      ich hätte interesse
      hab dir mal ne freundschaftsanfrage gemacht
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Bitte bewerbt euch doch einfach hier. So wie ich es oben erläutert habe. Da habe ich bessere Übersicht. Und nein NL4 geht leider nicht, dafür waren die Rahmenbedingungen gedacht. Tut mir leid.
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Original von Witz84
      Bitte bewerbt euch doch einfach hier. So wie ich es oben erläutert habe. Da habe ich bessere Übersicht. Und nein NL4 geht leider nicht, dafür waren die Rahmenbedingungen gedacht. Tut mir leid.
      Die rahmenbedingungen erfülle ich alle locker und die termine würden mir auch passen...

zu mir:
      ich bin 25 jahre alt kommen aus der nähe von regensburg und seit 4 monaten krank geschrieben deshalb habe ich jede menge zeit....
      ja ich bin zurzeit am abstieg von nl50 auf nl 25 weiß auch nicht habe nen riesen downswing erwischt die letzten tage 8 stacks down und werde jetzt erstmal wieder nl 25 spielen

poker spiele ich seit ca 1,5 jahren, richtig angefangen habe ich aber erst vor 6 monaten mit theorie lernen usw....
      ziel ist es für mich schnellstends nl 50FR zu schlagen und hoffentlich ende des jahres nl100FR

würde mich freuen wenn das klappen würde

vielleicht interessiert dich ja

Mein Blog
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Doch kein Interesse
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      @mordin:
      Was hast du denn für Stats?
      Bist du Massgrinder?
      Was sind deine aktuellen Probleme im Detail, außer das es "nicht läuft"?

edit: blog entdeckt ;)
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Original von Witz84
      @mordin:
      Was hast du denn für Stats?
      Bist du Massgrinder?
      Was sind deine aktuellen Probleme im Detail, außer das es "nicht läuft"?
      Stats 14/10 AF 3.0 ca 40-50k hände im monat
      ein großes problem wenn nicht sogar das größte ist mit sicherheit noch die range berechnung, ich spiele zusehr mein blatt und nicht meine gegner,

die letzten 50k hände läuft es auch total beschi.... ich verliere alles was ich preeflop allin bringe wenn ich AA KK AK immer folden würde wäre ich im plus,

aber ich werde jetzt nicht den kopf in den sand stecken und aufgeben mir macht poker riesig viel spaß ich beschätige mich den ganzen tag damit nur nur mit grinden, bin hier im forum stundenlang schaue mir videos an studiere die handbewrtungsforen usw...
      ich glaube das mir mit sowas riesig geholfen würde denn ich habe selber noch nie coachings mitgemacht (einfach wegen den $$$ ;) ) bin davon überzeugt das es enorm von vorteil ist wenn mann jemanden hat mit dem mann sich austauschen kann und auch die meinungen anderer vorallem besserer spieler hört.....
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Original von mordin
      ...
      die letzten 50k hände läuft es auch total beschi.... ich verliere alles was ich preeflop allin bringe wenn ich AA KK AK immer folden würde wäre ich im plus,
      Ich zitiere mich mal selbst:
      Original von Witz84
      ...
      Um möglichst effektiv für beide Seiten zu arbeiten möchte ich einige Rahmenbedingungen nennen, die Ihr (möglichst alle) erfüllen solltet:
      ...
      - seriöses Denken (damit meine ich nicht jeden Pot hinterherzuflennen, Bewusstsein für +EV lines, etc)
      ...
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von mordin
      ...
      Ich zitiere mich mal selbst:
      Original von Witz84
      ...
      ...
      ...
      das ist ja nicht der fall ich flenne nichts hinterher sowas endet nur im tilt,
      Bewusstsein für +EV lines, bewusst ist mir das auch alles!!!

habe kein problem damit ich werde deshalb ja jetzt auch erstmal wieder nl25 spielen und den aufstieg wieder neu versuchen, ein ich hab kein bock mehr oder ich gebe auf wirst du von mir niemals hören wenn ich mir was in den kopf setze will ich das auch schaffen :D
    • sergej1981
      sergej1981
      Bronze
      Ich erfülle nicht alle Voraussetzungen. Bin aber ganz heiß und habe es im Urin, dass die Zusammenarbeit ein voller Erfolg wird..... näheres später. Gruß Sergej
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      Original von sergej1981
      Ich erfülle nicht alle Voraussetzungen. Bin aber ganz heiß und habe es im Urin, dass die Zusammenarbeit ein voller Erfolg wird..... näheres später. Gruß Sergej
      den musste nehmen, er hats im URIN hat er gesagt. Denke das hat nen sympathiepunkt verdient und sollte somit locker alles aufwiegen was er nicht erfüllt.
    • sergej1981
      sergej1981
      Bronze
      Original von Tobsen
      Original von sergej1981
      den musste nehmen, er hats im URIN hat er gesagt. Denke das hat nen sympathiepunkt verdient und sollte somit locker alles aufwiegen was er nicht erfüllt.
      diss or no diss thats the question? ?(

Sorry Witz84 komme heute nicht dazu mehr zu schreiben. Melde mich die Tage.
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Danke für deine ausführliche Bewerbung sergej (per PM)
      Du bist bis jetzt der Spitzenkandidat. Melde dich mal im Skype, habe dir Daten geschickt.
      Am besten wir machen eine Testsession, so sehe ich sofort wo du stehst.

Es können sich gerne noch weitere Leute vorstellen.
    • sergej1981
      sergej1981
      Bronze
      Original von Witz84
      Danke für deine ausführliche Bewerbung sergej (per PM)
      Du bist bis jetzt der Spitzenkandidat. Melde dich mal im Skype, habe dir Daten geschickt.
      Am besten wir machen eine Testsession, so sehe ich sofort wo du stehst.

Es können sich gerne noch weitere Leute vorstellen.
      Hey.
      Klasse! Hab Dich im Skype geaddet.

Hab allerdings die nächste 2-3 Tage kaum bis keine Zeit für Poker.
      (Auto frühlingstauglich machen, Terrasse/Rasen machen, Steuererklärung....)

Hoffe es klappt Sonntag/Montag.
      Grüße und gutes Blatt.

Doch noch eine kurze Session gemacht und über die Schulter geschaut. Freue mich wenn ich spielen darf ... bis dann
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Ok, ich habe 2 Leute in der näheren Auswahl. Sergej und Teaef.
      Mit Teaef steht noch eine Probesession aus und dann sehen wir weiter. Evtl mache ich das Projekt mit beiden, falls alles passt.

Damit braucht sich jetzt keiner mehr bewerben!

Danke an alle! Ich hoffe auf ein erfolgreiches Projekt.
      Ich geb später mal cliffs etc.
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Original von Witz84
      Ich hatte nie Ambitionen höher als NL100 zu spielen, daher habe ich extrem viel Erfahrung auf meinen stakes..[/I]
      Sowas werd ich nie checken. Wieviel machst du denn im Monat so mit NL 25 50 FR? Und da hat man keine Ambitionen??
      Viel Erfolg beim Coaching