[Biete] Coaching für NLFR NL10/NL25 (bevorzugt ZOOM)

• Witz84
      Witz84
      Silber
      Wozu diese Aktion?
      Ich möchte gerne meine didaktischen Fähigkeiten näher vertiefen und mir macht es enorm Spaß Jemanden Dinge zu erläutern, die er noch nie gehört oder bisher verstanden hat. Ein wichtiger Aspekt ist auch einfach selbst am Ball zu bleiben und aktiv Theorie zu betreiben; das ist für beide Seiten angenehmer. Weiterhin bitte ich um ein ausführliches Feedback von eurer Seite aus.

Zu meiner Person:
      Ich bin Student und leidenschaftlicher Pokerspieler. Meine Stammlimits sind NL25 und NL50 Fullring und selbstverständlich schlage ich diese auch gut und würde mich selbst als soliden Regular bezeichnen. Ich hatte nie Ambitionen höher als NL100 zu spielen, daher habe ich extrem viel Erfahrung auf meinen stakes. Ich bin recht umgänglich und habe auch schon oft an U2U Coachings teilgenommen. Auf Anfrage könnt Ihr auch gerne PTR, Graphen etc. checken.

Welchen Spieler suche ich?
      Um möglichst effektiv für beide Seiten zu arbeiten möchte ich einige Rahmenbedingungen nennen, die Ihr (möglichst alle) erfüllen solltet:

- Basics müssen sitzen (Odds, FE, Cbets, Betsizing, Fachtermini etc...), kein absoluter Neuling
      - seriöses Denken (damit meine ich nicht jeden Pot hinterherzuflennen, Bewusstsein für +EV lines, etc)
      - Skype + Teamviewer + HM oder PT + Headset
      - bereit sein hier Feedback zu geben, das Projekt wird evtl. erweitert.
      - NL10 bis NL25 Fullring Spieler; am besten wäre ZOOM!
      - regelmäßig und relativ viel spielen (>25k hände/monat)

Wie läuft alles ab?
      Ich möchte gerne eine ausführliche Bewerbung mit eurem Werdegang, den aktuellen Problemen und euren Zielen haben. Es soll zu erkennen sein, dass ihr wirklich etwas lernen wollt und bereit für ein interaktives Coaching seid und es auch benötigt.

- 2-3 Wochen Coaching
      - jeweils Dienstag und Freitag Nachmittag (Reservetermin Sonntag), ca. 90min/Coaching