soooooooo...cashout...wechsel zu Full Tilt!?!?

• Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hab vor einiger zeit wieder mit poker angefangen..diesmal nl...lief gut...auf 200 hochgespielt (von 4o) mit der sss...dann mit bss nl 10 auf 400...

nungut...da mich die sssler langsam aber sicher immer mehr aufregen da es von tag zu tag mehr werden bin ich auf sngs gewechselt...naja...icm beherrsch ich schon dass ich zumindest nen kleinen roi haben werde longterm...doch das ganze begann leider mit nem Down...

heisst...BR bei 280...NUN...notbremse gezogen und ausgecasht...mom sollte ich eh meine Ziet für die Uni verwenden ;-)

naja...da ich in den semesterferien dann wieder mehr zeit haben werde wollt ich mal nachfragen wies bei Fulltilt aussieht!?!?!

fishig da? viele sssler? sh schon auf nl10 oder!?! etc..

is der Bonus gut!??!

@Mods...wenns nich hier hingehört bitte verschieben
  • 3 Antworten
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Ich habe NL25SH auf FTP gespielt und muss es sagen: Es war super fischig. Kann ich nur empfehlen. SSSler habe ich nicht viele gesehen (zumindest waren die wohl nicht von PS.de, so wie die gespielt haben).
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Auf Shorthanded hast du auch bei Party im großen und ganzen keine SSS'ler auf NL25 ... zumindest fällt es mir nicht auf.

Ich wäre aber trotzdem daran interessiert mehrere Meinungen über FTP zu erhalten. Denn immerhin wird es dort bald PS.de Status + 27% RB geben was doch sehr verlockend ist. Auch wenn es auf NL25 SH nur ~$50-$100 im Monat sind aber immerhin etwas.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      ja..sh auf party geht...aber da hatte ich leider noch nich die br...von daher auf sngs umgestiegen...mit obigem ergebnis