April, April! Die besten Aprilscherze

• Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Moin!
      Da es am Sonntag ja wieder soweit ist wollte ich mal wissen was ihr denn so in der Vergangenheit an Aprilscherzen mitbekommen habt.

Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Anregung dabei um selbst noch schnell was auf die Beine zu stellen :D .

Und zum Start mal eine kleine Anregung:

An das Auto einen Zettel kleben wo drauf steht:
      Entschuldigung! Ich habe aus Versehen ein Kratzer an das Auto gemacht.
      Obwohl es ja, gar nicht stimmt. Dann verstecken und zuschauen wie Sie oder Er den Kratzer sucht.
  • 16 Antworten
    • crt32
      crt32
      Bronze
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Nestorkicker
      Moin!
      Da es am Sonntag ja wieder soweit ist wollte ich mal wissen was ihr denn so in der Vergangenheit an Aprilscherzen mitbekommen habt.

Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Anregung dabei um selbst noch schnell was auf die Beine zu stellen :D .

Obwohl es ja, gar nicht stimmt. Dann verstecken und zuschauen wie Sie oder Er den Kratzer sucht.
      ja voll lustig, dann sieht der inhaber nen random kratzer und schiebt ihn auf dich. Da kommte nach deinem "Geständnis" auch nicht mehr gut raus
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      xD
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Original von Denz
      Moin!

ja voll lustig, dann sieht der inhaber nen random kratzer und schiebt ihn auf dich. Da kommte nach deinem "Geständnis" auch nicht mehr gut raus
      Man macht es obv bei jemandem, den man kennt :facepalm:
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Inbefore "Full Tilt Deal ist beschlossene Sache"... :O
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      -Versuch doch einfach mal in Clubs, oder sonstwo was Sonntags aufhat, mit Falschgeld zu bezahlen, wenns auffällt "April,April, wollt garnichts kaufen" und alle so; HAHAHA.

-Falls du am Sonntag mit irgendeiner Random Tussi im Bett aufwachst, erzähl ihr du hast Aids. Bevor sie dir eine klatschen kann, rufst du aber ganz laut "April, April!"

-Erzähl deinen Freunden du machst nen Kochabend. Nachdem sich alle Sattgefressen haben (außer du), rufst du laut in die Runde: "April, April! war alles garnich Frisch, sondern total verdorben"

- Geh zu nem Schwarzen und sag: "Du hast scheiße im Gesicht"..."APRIL,APRIL!"

- Ruf bei der Bahn an und sag, du stehst auf den Gleisen und bringst dich um.
      Nachdem alle Züge gestoppt sind, Polizei, etc. da ist...rufst du halt laut APRIL; APRIL!!

Aber das mit dem Kratzer am Auto, toppt natürlich alles.
      Am besten bringste das bei nem Hells Angels -Vorbestraft, Nazi, Gewalttätig-, Typen. Hauptsache April, April.

Am besten zieht halt immer noch die Line aus der Grundschule:

"ÖY! Du hastn Loch in der Hose...April, April!"
      Finden alle lustig und du bleibst wenigstens am Leben und landest nich vor Gericht.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Psychobilly1988
      -Versuch doch einfach mal in Clubs, oder sonstwo was Sonntags aufhat, mit Falschgeld zu bezahlen, wenns auffällt "April,April, wollt garnichts kaufen" und alle so; HAHAHA.

-Falls du am Sonntag mit irgendeiner Random Tussi im Bett aufwachst, erzähl ihr du hast Aids. Bevor sie dir eine klatschen kann, rufst du aber ganz laut "April, April!"

-Erzähl deinen Freunden du machst nen Kochabend. Nachdem sich alle Sattgefressen haben (außer du), rufst du laut in die Runde: "April, April! war alles garnich Frisch, sondern total verdorben"

- Geh zu nem Schwarzen und sag: "Du hast scheiße im Gesicht"..."APRIL,APRIL!"

- Ruf bei der Bahn an und sag, du stehst auf den Gleisen und bringst dich um.
      Nachdem alle Züge gestoppt sind, Polizei, etc. da ist...rufst du halt laut APRIL; APRIL!!

Aber das mit dem Kratzer am Auto, toppt natürlich alles.
      Am besten bringste das bei nem Hells Angels -Vorbestraft, Nazi, Gewalttätig-, Typen. Hauptsache April, April.

Am besten zieht halt immer noch die Line aus der Grundschule:

"ÖY! Du hastn Loch in der Hose...April, April!"
      Finden alle lustig und du bleibst wenigstens am Leben und landest nich vor Gericht.
      Dein Name ist wohl Programm. :facepalm:
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      ich seh da keinen Zusammenhang.
    • Misha089
      Misha089
      Bronze
      Obv nicht bist ja auch Psycho :facepalm:
    • richum
      richum
      Bronze
      [ ] lustiger Thread
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      Original von richum
      [ ] lustiger Thread
      thread ist ungefähr so lustig wie der 1. april
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      http://www.youtube.com/watch?v=VgJ2k_zzzHE&feature=related
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      finde die grundidee des op nich verkehrt. aber man merkt wohl, das hier einige echt humorvoll sind....

@ krach bum ente, fdwdhf ;(
    • Gruibingen
      Gruibingen
      Bronze
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Original von Misha089
      Obv nicht bist ja auch Psycho :facepalm:
      Idiot
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Moin!

Dann klebt man am besten an irgendeine schlecht sichtbare Stelle, an der der Kratzer sein soll "April,April" hin ;-)