NL Neustart - Bitte Stats prüfen

• PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Hallo ...

ich habe vor 2 Wochen angefangen NL zu spielen. Angefangen habe ich mit FL bin dann zu den SnG gegangen und jetzt bin ich bei NL Cashgame angekommen.

Ich hatte allerdings noch nicht die Zeit den ganzen NL Content durchzuarbeiten.

Ich würde gerne wissen ob ihr generelle Fehler in meinen Spiel seht, ich persöhnlich denke das ich die Blinds auf einen Raise viel zu oft folde. Ich hoffe ihr seht noch ein paar andere Dinge. Die Samplesize ist nicht groß, reicht denke ich aber um generelle Fehler zu erkennen.

Vielen Dank im vorraus

• 1 Antwort
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      tach,
      also erstma hast du dir die antwort schon selber gegeben. hattest noch nich genug zeit dir den content durchzulesen, aber hast schon 14tsd hände so wie ich das sehe auf nl gespielt, also auf mehr oder weniger unbekannten terrain. also lieber gespielt als gelesen;) ich bin auch gerade am umsteigen, dewegen kann ich dir jetzt nich so die hilfe bezüglich der stats geben. ich konnte durch lesen und mit hilfe meiner pt stats vieles selber rausfinden und das spiel justieren.
      aber um deine stats zu beurteilen müsstest du noch angaben dazugeben wie FR/SH NL10..25...50?? weil dein blindspiel auf <NL25 nahezu vernachlässigt werden kann.... laut vpip gehe ich davon aus das du FR spielst, aber wie gesagt mehr angaben, und lesen lesen ;)
      in diesem sinne weiterhin gute karten :P