.

• 9 Antworten
    • Shove
      Shove
      Bronze
      0-6 % roi sind drin. 35-40 games schafft man mit 2 tabling. rest kannst dir ausrechnen.

stars ist zu bevorzugen wegen struktur, rake und traffic.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      .
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      wobei 6% 2tabling sehr hart sind. nur die besten haben das.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Wow! Leute, ihr wollt bei den Hypers 6%+ ROI erzielen?
      Ich spiele zwar keine Hypers aber soviel ich mitbekomme scheint das doch etwas zu hoch. 2%-4% dürften wohl eher realistisch sein, oder?!
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      --Doppelpost--
    • Shove
      Shove
      Bronze
      es redet keiner von 6 %+ sonder maximal 6 %. auf den 100s, spätestens 200s+ siehts natürlich anders aus und 3-4 % wird wohl das maxium sein.

nur weil 2-4 % realistisch sind, sollte man sich nicht damit zufrieden geben. ;)
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      wie Shove auch eindrucksvoll mit seinem EV Graph im HU Graphen Forum bewiesen hat ;)
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hm, okay
      sorry falls es iwie offensive klingt von mir. Aber klar, am liebsten hätte ich 100% ITM. Wer will das nicht!?
      Aber ich lese und höre in letzter Zeit recht oft ziemlich seltsame Aussagen wie zB 15% ROI auf den Turbos sollte Standard sein, 8% ROI auf den Hypers usw
      Ich möchte da nur mal an isodis' Graphen erinnern damit die Leute sehen was alles realistisch sein kann bei den HU SnGs. Somit kann es genauso passieren dass man 14k Hypers 300BIs oÄ unter EV runnt. Und ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute am Anfang ihrer "Pokerkarriere" son Down erwischen und vermutlich nach 2 Wochen Poker quitten, obwohl sie theoretisch winningplayer wären.
      Natürlich muss man gut und solide spielen um winnings zu erzielen aber im Griff hat man die Resultate trotzdem nicht.
      Also um solch hohe Werte zu erzielen sollte jedem klar sein das man nen ordentlichen Upswing erwischen muss (gutes, solides Spiel natürlich vorrausgesetzt)

In diesem Sinne wünsche ich jedem hier im Forum nen ordentlichen Goodrun und viel Erfolg. Ich wünsche das wirklich jedem sympatischen PSler, da ich mich hier iwie "zu Hause" fühle. Aber macht euch nicht zu viele Gedanken über ROIs, ITM oÄ sondern gebt euer bestes, dann können so der Pokergott will auch die guten Resultate kommen. Aber immer nur wenn er sein JA dazu gibt sonst kanns auch mal düster aussehen.

Viel Erfolg
      :)
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      naja ich denke zurzeit sind auf den hypers bis zu den 60er aufjedenfall entsprechend höhere rois drin als man erwarten würde im vgl zu den turbos.
      denn sie sind einfach extrem fishig.

bei gleicher fishigkeit wie bei den turbos wären wohl 2% schon sehr solide.