Weekly Freebie: Shorthanded Pirates - Part 1

• DanielK
      DanielK
      Bronze
      Liebe Pokerstrategy.com-Community,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, möchten wir euch mit dem "Weekly Freeby" regelmäßig coole Lehrinhalte bieten, die für alle Pokerstrategen frei verfügbar sind.

Dies können verschiedene Pokervideos, Artikel oder auch Quiz sein.

Im heutigen Freebie:
      Unser Coach thump0r hat eine Coachingruppe gegründet, bei der er seinen Schülern hilft, in den Limits aufzusteigen. Im ersten Teil der Videoserie "Shorthanded Pirates" analysiert er mit einem Schüler eine Session an den No-Limit 2 Shorthanded Tischen - perfekt für alle, die diese Variante lernen möchten.

Diskutiert in diesem Thread eure Meinungen zu dieser Hand und gebt uns Feedback!

Viel Spaß!

Weekly Freebie: Shorthanded Pirates - Part 1
  • 13 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Schönes Video. Also wenn man Augenkrebs bekommen möchte.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Es gibt rechts unten bei Youtube Videos ein kleines Rad bei dem du die Qualität ändern kannst ;-)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von DanielK
      Es gibt rechts unten bei Youtube Videos ein kleines Rad bei dem du die Qualität ändern kannst ;-)
      Geilomat, endlich mal wieder was nützliches gelernt! Danke :)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Hab ich dir das nicht neulich schon mal in den comments gesagt? ;)

PS
      Nee, warst doch nicht du. ;)
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Wow..wie hier die absolute "nicht Zielgruppe" doch so viel zu sagen hat ;)
      Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von AFlowA
      Wow..wie hier die absolute "nicht Zielgruppe" doch so viel zu sagen hat ;)
      Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
      Wieso "nicht Zielgruppe"? Ich bin SnG und MTT Spieler, der momentan aus Zeitmangel ein bißchen NL4 grindet. Ich bin also voll die Zielgruppe. Und ich konnte sogar was lernen bzw. Denkansätze mitnehmen.

Also ja, Video gefällt. Daumen hoch :)
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Moin Toerke79,

danke für deinen :s_thumbsup: ...... dann wirst du auch noch viel Spaß an den weiteren teilen unserer Gruppe haben.

Das mit der "Zielgruppe" war übrigens nicht "bierernst" gemeint ;)

Greets,

Flow
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Freut mich das es dir/euch gefällt und bin gespannt wie ihr die folgenden Videos findet, mir hat es Spaß gemacht das alles so weit zu drehen und mit den Schülern zu erarbeiten. Ich hoffe, dass die Gruppe noch länger so zusammenhält und einiges an Content für euch zustande kommt.

Apropos, wir suchen weiterhin fleißige Schüler, den Thread zur Bewerbung und zu Vorraussetzungen findet ihr hier: Klick

mfg
      thump0r
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ganz nett bis auf ein paar kleine Fehler, wie zb am Anfang, als gefühlt 1000 mal gesagt wird, Villain openlimpt, wobei er den Blind gepostet hat, dann wird mit Top2pair von Overpair geredet, dann nennst du den vor deinem Schaubild den BU SB und den SB BB. Außerdem klingt es manchmal so, als hättest du dir Notes gemacht, die du dann in einigen Situationen ablesen würdest. Da betonst du jedenfalls so oder im Referatstil. Ein bißchen lockerer und dann passts auch. Bin auf die weiteren Teile gespannt.
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Hallo TheCelt,

ich kann dir versichern das die nächsten Teile "lockerer" werden. Es war die erste Session von thump0r und mir......da kann es mal was "holprig" anfangen.

Danke für dein Feedback und wir freuen uns auch auf die weiteren Teile ;)

Greets,

Flow
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Bezog sich jetzt rein auf thump0r und den seh ich halt in erster Linie als den Videoproduzenten. Du redest ja eh schon frei Schnauze. ;)
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Wollte ja nur höflich sein :s_biggrin:

frohe Ostern und der Captain wird da wohl auch noch was zu sagen........wenn er die Eier an Bord der "SH thump0r" versteckt hat :D
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Original von TheCelt
      Ganz nett bis auf ein paar kleine Fehler, wie zb am Anfang, als gefühlt 1000 mal gesagt wird, Villain openlimpt, wobei er den Blind gepostet hat, dann wird mit Top2pair von Overpair geredet, dann nennst du den vor deinem Schaubild den BU SB und den SB BB. Außerdem klingt es manchmal so, als hättest du dir Notes gemacht, die du dann in einigen Situationen ablesen würdest. Da betonst du jedenfalls so oder im Referatstil. Ein bißchen lockerer und dann passts auch. Bin auf die weiteren Teile gespannt.
      Entschuldige die späte Antwort.

Danke für deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und zukünftig mit den Begrifflichkeiten besser aufpassen und sie für mich mehr in den Vordergrund rücken bevor ich meine Meinung dazu rausgebe.

Und ja, ich habe mir teilweise Stichpunkte zu den Situationen gemacht, was aber mMn zu einer guten Vorbereitung dazugehört. Ich möchte zu der ein oder anderen Situation die und die Punkte genannt haben, es kann gut sein, dass sie mir wieder alle Einfallen in den einzelnen Situationen, aber sicher ist sicher. Ich habe allerdings nie abgelesen, ich überflog die Stichpunkte kurz und fing dann allerdings an "frei" zu reden.

Ich freue mich, dass du auf die nächsten Teile gespannt bist und kann tatsächlich sagen, dass sie freier und weniger "holprig" werden.

mfg
      thump0r