turning 20$ into 200$ [serious bet inside]

• tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Hi Leute,
      habe am Wochenende mal wieder eine unvermeidbare Diskussion über Poker geführt. :D Natürlich die stanni Sachen alla Poker ist reines Glück etc.. Habe natürlich ggn eine Wand argumentiert, was mir aber auch von Vornerein klar war.
      Am Ende wurde mir jedoch eine Wette angeboten, welche ich doch ganz spannend finde. Ich sollte eine Gewisse Summe in einem Monat vermehren...
      Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich 20$ innerhalb eines Monats auf 100$ vermehren soll und nach zwei Monaten auf 200$. Gelingt es mir innerhalb dieses Zeitraums nicht verliere ich die Wette, schaffe ich es gewinne ich natürlich. Sollte ich nach einem Monat über 100$ sein und es im zweiten Monat über 150$ geschafft haben, aber die 200$ Marke nicht geknackt, wird der Profit für ein Grillen verwendet.

Die 20$ werden mir von 6 Leuten bereitgestellt.
      Mein Gewinn: Voller Profit, eine Kiste meiner fav Spirituose und jeder der 6 Leute muss sich einen Tshirt mit einem von mir ausgewählten Bild bedrucken lassen. Dieses Tshirt muss dann bei den nächsten 10 Party's getragen werden. :D

Verlustfall: ich muss eine Hausparty veranstallten, ein wenig Bier stellen und ein Tshirt mit einem von ihnen ausgewählten Bild bei meinen nächsten 10 Partys tragen

Edit: Spiele atm NL25 und shotte ab nächsten Monat wieder Nl 50. Werde meine Grindingzeiten also aufgrund der Wette einschränken müssen, aber das ist es mir wert :)
  • 5 Antworten