Von Gold zu Platin zu viel SP Points. :(

• klocheck
      klocheck
      Global
      Hallo,

ich spiele jetzt schon eine Weile und finde das die Rängeverteilung irgendwie schlecht ist. Silber und Gold ist gut zu schaffen aber Platin ist einfach viel zu weit weg. :D

Meine Mutivation ist schon da aber um Platin zu schlagen ist für mich zumindest gar nicht erreichbar.

Ich müsste rund 80 Punkte täglich erspielen das ist bei NL10 nicht machbar es sei den ich spiele 24 Stunden und gewinne ständig. :)
  • 7 Antworten
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von klocheck
      Hallo,

ich spiele jetzt schon eine Weile und finde das die Rängeverteilung irgendwie schlecht ist. Silber und Gold ist gut zu schaffen aber Platin ist einfach viel zu weit weg. :D

Meine Mutivation ist schon da aber um Platin zu schlagen ist für mich zumindest gar nicht erreichbar.

Ich müsste rund 80 Punkte täglich erspielen das ist bei NL10 nicht machbar es sei den ich spiele 24 Stunden und gewinne ständig. :)
      Das ist der Sinn bei der sache, steig auf nl50 auf und mit dem selben aufwand bist du locker platin ;)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Warum sollte ein NL10 Spieler, der nicht hardcore grindet, Platin werden? Abgesehen davon, welche Inhalte sollen dir denn helfen?

PS:
      Für Platin sind in diesem Jahr 19 Videos rausgekommen, für Gold 78.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      der punkt ist doch, dass es für einen nl10 spieler nicht nötig ist platin zu werden, da er vermutlich sogar schon mit silber über genügend content verfügt um sein un die nächsten beiden limits zu schlagen und danach wird es auch einfach platin zu erreichen ;)
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      ...also mit viel grinden erreicht man auch mit nl10 platin. ich mache rund 1k SP im monat mit nl10 und mäßigem spielen. also mit nl25 erreicht man dann locker platin...

aber es wurde ja schon gefragt... wozu? hast allen content von silber und gold schon durch?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi klocheck,

der Platinum Status für einen NL10 Spieler ist schon sehr ambitioniert. Manche werden es sicher schaffen, aber unser Status System ist eigentlich so aufgebaut, dass du auf deinem Limit jenen Status erreichst, auf dem wir auch den dafür notwendigen Content in Form von Videos und Artikel zur Verfügung stellen.

Als NL10 Spieler bieten wir dir eigentlich mit deinem jetzigen Status genug Möglichkeiten deine Fähigkeiten im Poker zu verbessern, damit du in den Limits aufsteigen kannst. Wenn du in unsere Videosektion schaust, dann wirst du selbst für NL50 Videos nur den Silber Status benötigen.

Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin an den Tischen und ich hoffe, dass du es durch den erfolgreichen Aufstieg in den Limits auch so bald zu Platinum schaffst!

Viele Grüße
      Hannes
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Platin BSS Videos mit NL200-1000, in 2 Ausnahmen mit NL2000-5000 beschäftigen. In der Hauptsache mit NL400-600. Bestimmt extrem hilfreich für NL10 Spieler. ;)

Die neue Serie von ge5sterne zB startet übrigens mit einem NL25 SH Video, ab Silber.
    • klocheck
      klocheck
      Global
      THX fürs Feedback.

Ich verstehe jetzt genau warum es den Abstand gibt und das reicht mir. :)