n0_st0ry 0.5/1 sh coaching vom 5.7.

• n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Hier noch die Session-/Total Stats zu den offen stehenden Fragen.

Feedback bitte auch hier rein:D

Session Stats:

477 hands
      -4,22bb/100
      VPIP:17,1
      PFR:13,4
      AF:2,81
      WTS:30
      W@S:58

Stats Total:

201.000 hands
      VPIP:25,1
      PFR:19,1
      AF:2,3
      WTS:36
  • 7 Antworten
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      super choaching.
      vorallem die anfänger, die eh angesprochen werden sollen, wurden nicht mit komplexen moves und kommentaren konfrontiert, zb, wie man die beste edge aus overcards holt oder wann man einen bluff ansetzen könnte.
      hast super rübergebracht, dass sh mit grundsolider spielweise auch nur poker ist, wo die beste hand gewinnt. für umsteiger genau richtig. tricky moves können coaches, ausführlich auf 2/4 und höher erklären.

sprachlich sehr gut, deutlich und nicht zu schnell gesprochen. top!
      rauschen im hintergrund war zwar blöd, würde aber trotzdem wieder bei rauschen zuhören.

gogo einstellen!!!11
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Absolut geiles Coaching, ideal für Umsteiger und Anfänger. Sachlich, ruhig und sehr verständlich ist die Vorgehensweise erklärt worden. Wirklich absolut empfehlenswert für alle, die gerade ihre ersten Gehversuche auf SH machen.
      Fazit: Tolles Coaching, bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Weiter so n0_st0ry!!!

LG

DiWa
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Ich fande dein Coaching sehr gut. Meiner Meinung nach hast du sehr gut vermittelt, auf was es beim Wechsel auf SH ankommt.

Die gespielten Hände hast du klasse kommentiert und deine Moves ausführlich begründet.

Ausserdem fande ich, dass du schon eine gute Balance zwischen Hände kommentieren und Fragen aus dem Channel beantworten gefunden hast.

Insgesamt ein sehr gutes Coaching (bis auf die kleinen Mängel beim Sound ;) ).

Ich denke ich bin nicht der einzige der in Zukunft öfters Coachings von dir hören möchte. =)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Für Anfänger genau das richtige Coaching. Für die Leute, die mit SH vertraut sind, könnte es etwas uninteressant werden, aber für die ist es ja auch nicht gedacht.

Du machst Deine Sache gut und bist permanent darauf bedacht auch alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

Aussprache ist auch klar und deutlich.

Ich hoffe für Dich, daß Du den Job bekommst.

Auf jeden Fall weiter so.
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      ein top ebayer!

ich hab die letzte halbe stunde verpass aber war sehr gut, ton halt scheise aber ging. Waren leider wenig hände dabei, so das du viele fragen beantwortet hast. leider vergess ich immer was ich so fragen wollte. muss ich mal aufschreiben.

Du wolltest doch noch so charts reinstellen die du benutzt. oder benutzt du des silberchart
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Vielen Dank für das Feedback. Hab nochmal nach den Charts geschaut und habe festgestellt, dass es das Silberchart ist:)
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Ich fand das Coaching auch klasse, bin eindeutig für eine Festanstellung :-)

Als kleine Anregung könnte PS.de den Coaches ja mal 'ne Reihe guter Headsets zur Verfügung stellen ?(
      Gestern war es ja noch gut erträglich, aber andere Coachings habe ich schon wegen schlechtem Sound abgebrochen.