private coaching

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      holla,

ich such jemanden der mindestens nl400 deutlich schlägt und auf jedem fall up to nl400 bedenkenlos coachen kann.
      ich brauch nen coach der nicht mal 2h zuschaut, sondern mir über einen längerfristigen zeitraum beim aufstieg durch die limits hilft. dachte dabei an sowas wie ein bis zwei core-session pro woche wo ich 2h spiel und der coach zuschaut, leaks ausfindig macht, die anspricht und die dann bis zum nächsten mal beseitigt werden. dazu könnte ein video von meinem spiel gemacht werden wenn ich alleine spiele, welches dann durchgeschaut wird. erreichbarkeit die woche über per icq/irc/skype wäre sehr vorteilhaft.
      ich weiss, dass es private coahes, lerngruppen etc gibt, aber ich brauch jemanden der sich speziell um mich kümmert.
      als gegenleistung wäre meiner meinung nach eine relativ kleine rate von 50$/h + gewinnbeteiligung (natürlich muss der coach bei verlust nichts bezahlen) besser als nur eine hourly rate, schliesslich erwarte ich ja auch was von meinem coach und hab durch die gewinnbeteiligung eine art absicherung, falls sich das ganze nicht so entwickelt wie ich es mir vorgestellt hab. und wenn ihr in euer können vertraut ist das ja mehr +ev als ne feste hourly rate. über die 50/h und den genauen anteil kann man dann natürlich noch diskutieren.

wer interesse hat sich längers mit mir zu befassen :D kann mich ja mal in icq 167165253 anschreiben
  • 9 Antworten
    • Twinsen
      Twinsen
      Black
      Glaube nicht das du da wen findest weil wenn das auf Gewinnbeteiligung aufgebaut ist isses ja arbeit :D
      Kommtnatuerlich auf den Anteil an... ^^
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      dachte da so an 1/3 vom gewinn

würde reichen wenn man 1 mal pro woche ne 2h session macht in der ich spiele, wo leaks aufgedeckt werden, die ich dann sozusagen in der folgenden woche wegbekommen muss. und halt für sonstige fragen verfügbar sein etc
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Auch wenn du das natürlich machen kannst, finde ich, dass man beim Coaching nicht mal sooo viel lernt. Jeder hat auch nen leicht anderen Stil, und bloss weil ein Spieler andere Vorlieben in gewissen Situationen hat, muss es nicht falsch sein.

Es bringt meines Erachtens viel, jede Hand selbst, mit dem eigenen Kopf und der eigenen Logik, zu durchdenken. Das, was man sich da als Mensch mit gesundem Verstand überlegt, reicht normalerweise dicke um Winning Player zu werden. Für alles darüber hinaus, besonders streng mathematische Dinge wie preflop equity ranges bei 3- und 4bets sollte man sich dann irgendwo anlesen. Da kommt mehr bei rum, als wenn es jemand einem kurz erklärt.

Man kann auch mal andere Spielstile auf eigene Faust ausprobieren. Bei mir ging das gründlich in die Hose (LAG), insbesondere weil ich den neuen Stil auf meinem Homelimit ausprobierte und nicht darunter.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Rabenstein
      Auch wenn du das natürlich machen kannst, finde ich, dass man beim Coaching nicht mal sooo viel lernt. Jeder hat auch nen leicht anderen Stil, und bloss weil ein Spieler andere Vorlieben in gewissen Situationen hat, muss es nicht falsch sein.

Es bringt meines Erachtens viel, jede Hand selbst, mit dem eigenen Kopf und der eigenen Logik, zu durchdenken.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Original von Rabenstein

Es bringt meines Erachtens viel, jede Hand selbst, mit dem eigenen Kopf und der eigenen Logik, zu durchdenken. Das, was man sich da als Mensch mit gesundem Verstand überlegt, reicht normalerweise dicke um Winning Player zu werden. Für alles darüber hinaus, besonders streng mathematische Dinge wie preflop equity ranges bei 3- und 4bets sollte man sich dann irgendwo anlesen. Da kommt mehr bei rum, als wenn es jemand einem kurz erklärt.
      signed
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Also ich wollt mir mal das mit dem 3betten, 4betten etc vor allem gegen BU oder als BU anlesen. Hab mir dabei Wie umgehen mit Squeeze ? , Suited Ax in Late pos gegen 3 Bet aus den Blinds. ,
      Standardsituation : AK vs reraise hinter sich. ,
      reresteals als bluff

vorgenommen. Allerdings sind diese ganzen Dinge wie "QQ,AK coldcallen um auf nen squeeze zu pushen" zwar ganz nice, allerdings kann ich mir dieses doch mittlerweile riesige Arsenal an Lines/Moves etc. kaum merken und dann am Table insta die richtige Line finden.
      Ich glaub in den Videos hat man gesehen, dass ich postflop doch ziemlich gut spiele. Mein größter Leak ist definitiv pre-flop, hauptsächlich in 3bettet und 4bettet Pots, oft bei Stealsituationen. Was könnte ich speziell zu dem Thema z.b. machen? Die Threads oben lesen, reicht das? Beispielhände en masse posten?
      Ich hab da auch einfach so viele kleinere Fragen für die ich natürlich nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen will. Vllt. kann ich ja nen Entes Frage und Antwort Thread aufmachen :D
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      da ich grad absolut keine motivation finde aktiv zu pokern und gut drauf bin würd ichs sogar machen =)
      falls noch interesse besteht, kannst mich ja mal anschreiben: ristl88 ist meine skype addy
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      wenn du mal im skype on wärst! geh ma rein, brauch schnell ma deine hilfe =)

sorry for OT.
    • CraZyNeX
      CraZyNeX
      Black
      suche auch so jemanden fuer nl 1k bss, der jenige sollte nl2k schlagen, bitte melden bei nex111 im skype