Hier die Stats:
stats
Schonmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Vielleicht etwas zu meiner Person, um mich besser einordnen zu können
Spiel selbst seit mittlerweile '08 was poker. Jedoch unregelmäßig und auch nur Tuniere. Kam dort auch ganz gut voran, jedoch wusst ich irgendwann nichtmehr, was ich wollte. 18er/180er tables kam ich wesentlich schlechter zurecht als als 'the big 22$/109$ etc" tunis. Leider ist man dafür dann recht lang am Pc gebunden (Max. lag bei 8std 40min *bäh*).
Durch nen Zufall bin ich dann auf Cashgame gestoßen und hab hier meine Freude gefunden. Zumindest anfänglich. Stieg mit einem katastrophalen BRM (250$) auf NL50 ein, konnte es anfänglich auch fast verdoppeln, der anschließende downswing brach mir allerdings das Genick.
-> Neuer nick, neuer Anbieter, und diesmal konsequent BRM beachten
Seh mich persönlich als mittelmäßigen Spieler. Würd gern mehr spielen, leider lassen Beruf, Studium und Freizeit nicht mehr zu. Daher kam ich zum multitablen.
Das würd ich auch ungern dezimieren, da ich max. 1std am Tag investieren kann. Komm meißtens auf 700Hände/h bei FR.
Hab irgendwo was gelesen, dass man max. 5% seines BR im Spiel haben soll. Darum hät ich jetzt auch die 50stacks fürn Aufstieg gewählt. Hatte allerdings bei ca 30stacks das Gefühl des 'Zeit absitzen um nächstes Limit zu erreichen'. Kann natürlich auch von Übermotivation herführen und dass ich bis jetzt die Downswings sehr unter Kontrolle hatte.
VG